Keuschheitsgürtel

• Keuschheitsgürtel

Ich muß gestehen, daß ich so etwas noch nie wirklich gesehen habe:

[ebay='Keuschheitsgürtel','']110499756466[/ebay]
      Das gute Stück ging immerhin für 116€ weg.

Hier kommt ein uralter Keuschheitsgürtel für Damen evtl. aus dem 17. Jahrhundert oder 19. Jahrhundert zur Versteigerung.

Der Gürtel diente ursprünglich zur Keuschheit der Burgfräulein - Welches Fräulein diesen Keuschheitsgürtel mal getragen hat ist mir leider nicht bekannt. Der Gürtel ist aus Metall und hat vorne und hinten Löcher für die Ausscheidungen. Heute ist der Gürtel eine sehr schöne Dekoration.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Er wäre auch mehr wert - zumindest aus dem 17.Jh.
      Tippe eher auf einen alten Scherzartikel aus dem 19.Jh.
      Bereits im 19.Jh. hat man für Belustigungen etc Mittelalterliche Gegenstände nachgebaut.

btw: gibt es ja auf Hohensalzburg ne hübsch Folterkammer. Alles Fake: wurde im 19.Jh für (die damals schon vorhandenen!) Touristen installiert. Auf der Burg gab es keine Folterkammer, wenn irgendwo "peinlich befragt" wurde, dann war es im Haus des Scharfrichters am Fuß der Burg. :evil:
      Der PAYPAL Käufer/Verkäuferschutz ist wie das Sprungtuch bei der Feuerwehr.
      Nur hält die Feuerwehr das Sprungtuch HOCH und bei PAYPAL liegt es am BODEN.
    • Manchmal zweifle ich wirklich an der Menschheit ... - wie kommt man darauf, so etwas zu "erfinden" (auch wenn es bereits Jahrhunderte her ist) ???
      ---

"Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Drapondur ()

• Hm lecker Teilchen und soooo hygienisch sauber, sogar der Rost scheint noch von einer älteren Dose aus der Zeit der Trägering. :lach:
      Da kann sich der Käufer echt glücklich schätzen. Er sichert sein Weibchen ganz besonders bevor er mal 14 Tage auf Dienstreise muß.
      Bleibt zu hoffen das der Gürtel nicht durchrostet und die Dame nicht festgammelt. 8| ;(

Fragt sich nur ob das Teil hinterher wieder zu lösen geht, könnte eine delikat leckere (bisweilen sicher eitrig/stinkige) Wiedervereinigung werden (hier fehlt ein Kotssmiley) :S
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Stubentiger schrieb:

Wo issn da das Schloss???

Da sind Laschen dran hat er geschrieben.

Kannste die Lasche ja auch anner Kette anschließen, das macht die Sache dann noch sicherer :lach:
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
    • Das Dumme daran ist, das moderne Schlösser nicht mehr mit 'ner Haarnadel zu knacken sind - daher sollte man unbedingt Originalware aus dem 17.Jh. verwenden.
      Sonst müßte man mit'm Winkelschleifer so nahe am "Ziel" zu werkeln - na ich weiss nicht.... :D
    • Getragene Schlüpfer und nun getragene Keuschheitsgürtel. Dazwischen liegt ja nicht viel. Ich erinnere mich aber an unseren Geschichtsunterricht und denke an den Spruch
      Außen Hui, Innen Pfui
      und seine Erläuterung dazu. Damals sahen die ganzen Weiber vielleicht richtig Schön und anziehend aus und dufteten auch dementsprechend. Doch meistens sah es mehrere Schichten weiter unten gaaaanz anders aus. :S Da war selbst bei der feinsten Dame Läuse und Co/KG keine Seltenheit. Wer weiß also was dort im Schlüpfer für Biologische Waffen stecken.

Irgendwie erinnert mich der Gürtel aber nicht an das Komplett aus Eisen bestehende Ding wie ich es aus dem Film "Robin Hood, Helden in Strumpfhosen" her kenne. Und mal blöd gefragt, der Gürtel deckt ja nur den Unteren Teil der Frau ab. Was ist den mit dem Oberen Teil? ?(
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Nojo....irgendwie ist hier wohl auch die andere Variante der Befriedigung eines anderen Mannes ausgeschlossen, denn wenn das die einzige Öffnung ist, dann tipp ich mal auf Erstickungstot nach 3-4 Minuten Spaß für den "fremden" Mann :lach:
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Man sollte hier eine "Leseberechtigung mit Altersnachweis" einführen sonst haben wir bald die Sitte am Hals.... 8)
    • das Angebot finde ich zwar eigenwillig, was mich jedoch wundert, sind die gestellten Fragen nach Umfang und Verschlussmöglichkeiten. Die hören sich für mich so an, als ob Mann den Gürtel tatsächlich der eigentlichen Bestimmung zuführen möchte.....
    • Ide Dein Niveau läßt merklich nach ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von senfeuter ()