rattan-center-online.com - ein seriöser Online-Shop?

    • rattan-center-online.com - ein seriöser Online-Shop?

      Bereits vor einigen Tagen ist Auktionshilfe von Verbrauchern angesteuert worden, die sich von dem Online-Shop rattan-center-online.com betrogen fühlten. Ähnliches tut sich auf unserer Partnerseite: konsumer.info Kunden berichten von nicht gelieferter Ware. Nach Recherchen von konsumer.info existiert in dem Mehrfamilienhaus an der angegebenen Adresse kein entsprechender Shop.

      Impressum:

      Maximilian Dresker
      rattan-center-online.com

      Oppelner Strasse 18
      10997Berlin

      Steuernummer: 14/879/83941
      Umsatzsteuer-IdentNummer: DE484863676

      Telefon: 004917637542297

      E-Mail:info@rattan-center-online.com

      Bürozeiten: 09.00 Uhr - 17.00 Uhr


      Betroffenen empfiehlt es sich, Strafanzeige zu stellen!
      Bilder
      • Rattan Center Online - Ihr Rattanshop im Internet - Impressum_1268379556570.jpeg

        224,68 kB, 1.095×967, 1.515 mal angesehen
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Ich bin von der Berliner Polizei gebeten worden, folgende Meldung zu veröffentlichen:

      Hier bei der Polizei Berlin wird bei der Dir 5 VB III 3 ein entsprechendes Ermittlungsverfahren geführt. Ich kann allen Geschädigten nur raten, eine entsprechende Strafanzeige zu erstatten. Am einfachsten unter berlin.de/polizei und dann dem Link “Internetwache” folgen. Hier kann man eine Anzeige online erstatten. Tel. für Rückfragen 030 / 4664-573347
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Die Staatsanwaltschaft ermittelt. Das Konto ist eingefroren.

      Bericht von Akte 20.10 zum Thema rattan-center-online: Klick
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.