Darf ich Ausländer vom Bieten ausschließen?

  • und das ist eindeutig das falsche Signal, damit gibt man denen doch nur nen grund mehr nix deutsch lernen. man sollte aber besser anders machen nix deutsch nix lappen nix Hartz IV einfach nix kriegen, wenn die jenigen nicht einsehen wollen das sie gefälligst die amtssprache des gastlandes erlernen. Und wenn das nicht reicht one way ticket die heimat wartet und feritg und nicht immer wir hatten doch usw. und wir brauchten ja ja wann brauchten wir sie denn ??? im vorrigen jahrhundert in den 50er JAhren man hat es aber verpennt mal nen schluss strich zu ziehen und zu sagen gut ist mehr geht nicht.

    Was soll z.b. der mist mit den gutanamo häftlingen, das wir jetzt mal wieder prüfen welche zu nehmen der ami hat sie doch da rein gepackt, dann soll er sich auch bei sich aufnehmen. was sollen wir mit dem grobzeug ??? die sind eh nur wieder von der abteilung nix verstehen asyl. für mich gibts da nix zu prüfen. wenn der ami sie weg sperrt und nun wieder laufen lassen will soll er seinen gefühlen freien lauf lassen in amiland ist noch genug platz also behalte bitte deinen Mist wir haben genug probs im land und brauchen keine extra.
  • Ich möchte hier jetzt niemanden explizit zur Schau stellen, aber wenn ihr euch schon in einem solchen Thema engagiert, dann solltet ihr zumindest sprachlich und grammatikalisch einen gewissen Mindeststandard erfüllen - ansonsten macht ihr euch komplett lächerlich - egal, inwieweit man eurer Meinung zustimmen mag oder auch nicht ... - bei einigen Beiträgen, die gerade das Erlernen der deutschen Sprache propagieren, kann man sich tatsächlich fragen, ob derjenige "Author" sich nicht einmal selbst zur "Nachschulung" begeben sollte.
    ---

    "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)
  • Na dann stelle ich mich gerne zur schau. Ich weis, dass ich nicht wirklich sauber schreibe und oft Fehler in meinen Texten habe. Da ich aber nicht wirklich etwas dafür kann(Legasthenie) möge jeder über mich und meine Texte denken wie er mag. Durch Therapie und andere dinge ist es bei mir aber auch bereits deutlich besser. Ich versuche zwar meine Texte zu kontrollieren aber ist das nicht immer ganz so einfach.
  • Ich glaube das eigentliche Thema
    Darf ich Ausländer vom Bieten ausschließen
    is schon lange vergessen. Mittlerweile ist daraus ein Pro/ Kontra für Ausländer Threat geworden.

    Ich frage doch gleich mal so Frech was für ne Mischung unser Drapondur ist. So Deutsch sieht er nicht aus :D :D :D
    c:\brain> cd\
    c:\> del brain
    Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
    c:\>
  • Wir brauchen hier doch mal eine Stimme von einem Ausländer. Jemand der die Thematik aus einer anderen Sicht sehen kann. Immer nur die Deutschen Aussagen bietet doch kein Pro und Kontra und find ich langweilig.
    c:\brain> cd\
    c:\> del brain
    Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
    c:\>

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von idefix.windhund ()

  • Heute ist wieder so ein Tag an dem ich am liebsten nur noch an deutsche Volksgenossen verkaufen möchte.
    Manche Deutschtürken glauben wirklich, das Freundlichkeit Schmerzen verursacht. X(
    "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
    (Bundesamt für Informationssicherheit)
    Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
    suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von senfeuter ()

  • Dicker schrieb:

    Original-authentische-böse-Migranten-Geschichte....

    Kriegt er aber nicht von mir :D
    "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
    (Bundesamt für Informationssicherheit)
    Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
    suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
  • Pf, geh ich eine Straße weiter kann ich mir genug Immigranten Geschichten basteln. Stelle ich mein defekten Drucker raus auf die Straße erledigt sich die Anzahl der Immigranten Automatisch.

    Demnach kann ich es vertrösten und bin es gewöhnt das alle mit A Anfangen und bei B von A schon nichts mehr Wissen wollen. Scheint Menschlich zu sein. :thumbsup:
    c:\brain> cd\
    c:\> del brain
    Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
    c:\>