Dummyartikel in der Sandbox erstellen

• Dummyartikel in der Sandbox erstellen

hallo gemeinde,

ich habe vor, einen ebay shop zu eröffnen. nun dachte ich mir, den shop erst ein mal mit ein paar dummyartikeln in der sandbox zu erstellen. so könnte ich ganz in ruhe am layout basteln und den shop ohne weiteren folgen ausgiebig testen. leider habe ich bis jetzt noch keine möglichkeit gefunden, mein vorhaben ohne anmeldung eines kostenpflichtigen ebayshop zu realisieren. meine frage: bin ich zu blind den entsprechenden link zu finden oder gibt es gar keine möglichkeit einen shop erst mal ohne shopabo zu testen?
    • bin ich zu blind den entsprechenden link zu finden oder gibt es gar
      keine möglichkeit einen shop erst mal ohne shopabo zu testen?
      Diese Möglichkeit gibt es leider nicht bei ebay. Mit einem externen Programm, wie beispielsweise den Turbolister, kannst du an Auktionen basteln und diese vorab anschauen.
      Gruß

Manni :D

>> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • auktions-manni schrieb:

Diese Möglichkeit gibt es leider nicht bei ebay.

Das ist so nicht ganz richtig Manni!
      Es gibt schon eine ebay Sandbox, aber um in diese zu gelangen muß man sich im Entwicklerprogramm anmelden und dann kommt man auch in die Sandbox.

Leider ist die (Sandbox)Software nicht immer ganz uptodate. X(
      Ebay testet neue Funktionen meist erst im Realsystem mit millionen Betatestern bevor sie in der Sandbox für die Entwickler zur Verfügung stehen. 8)
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Eine Mutter :S .... Du meinst aber die zum Schrauben :lach:

Ich wurde zuletzt angefragt, ob ich Betatesterin sein mag. Habe abgelehnt. Evt. wäre das noch eine Möglichkeit neben den 30 Tagen kostenfrei. Aber für den Normalfall sollten ja 30 Tage ausreichend sein um das zu testen und anzupassen, oder ?
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger