Eurovision Song Contest 2010 - Erfahrungen, Meinungen, Erwartungen, ...

    • Eurovision Song Contest 2010 - Erfahrungen, Meinungen, Erwartungen, ...

      Auf einem anderen Forum ist die Diskussion über die Gewinnerin Lena Meyer-Landrut bei "Unser Star für Oslo" von heute auf Morgen fast explodiert. Meistens die Jungen Frauen sehen eine perfekte Chance beim diesjährigen ESC zu gewinnen. Dazu finden sich ein paar Männer ein die auch davon überzeugt sind. Genauso viel meist Männliche Wesen behaupten aber eher das Gegenteil. Viele ältere ESC Veranstaltungen zeigten das sich die ganzen Ostländer sich die Punkte gegenseitig zuheimsen. Auch ist der Großteil nicht davon Überzeugt dass der Aktuelle Titel von Lena Meyer-Landrut ausreichen wird und wir mit Glück auf Platz 5 abwärts landen werden.

      Meine Persönliche Meinung zu Lena Meyer-Landrut:
      Ich mag Sie nicht. Wer Schwarze Fingernägel trägt und so dämlich lacht (Hörproben gab es bei Stefan Raap letzten Montag) verdient mein Mögen nicht :D Allerdings hat sie ein hübsches Sehr Junges aussehen. That´s Like :P

      Auf mich wirkt Sie aber etwas Überdreht und holperte bei Stefan Raap am Montag nur durchs Interview.

      Meine Persönliche Meinung zum ESC:
      Eigentlich ist es doch schon Vorprogrammiert das Deutschland wieder versagt. (Ich gehöre also zu der Seite die sagen was mir nicht Gewinnen). Die Ostländer spielen sich wie jedes Jahr gegenseitig die hohen Punkte zu. Deutschland wird höchstens mit Mitleids Punkten abgespeist. Im Ausland steht Deutschland immer Schlecht da. Aber beim Bezahlen und Helfen sind wir dagegen die größten. Nur bekommen wir nie was dafür. Als Deutscher wirst du hier und dort immer noch als Nazi beschimpft. Kein Wunder das mir so mies Abschlagen. Aber Wo Deutschland auf einmal geil ist, ist beim Spenden, Asyl, Ausliefern von Medikamenten und Nahrung, ... bekommen haben wir dafür ... nichts. Also gehe ich fest davon aus das wir wieder nicht gewinnen. Und wen das so ist bin ich dafür das wir nicht mehr beim ESC mitmachen und auch keinen Cent mehr dafür zahlen. Sollen die Ostländer auch mal Geldmäßig was dazu beitragen.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von idefix.windhund ()

    • RE: Eurovision Song Contest 2010 - Erfahrungen, Meinungen, Erwartungen, ...

      idefix.windhund schrieb:

      .
      Also gehe ich fest davon aus das wir wieder nicht gewinnen.

      Davon geht die Welt nicht unter ... :lach:
      Der ganze Wettbewerb ist meiner Meinung nach völlig unerheblich, aber leider (auch) von meinen Gebühren finanziert. :cursing:
      Die Lena ist doch ganz niedlich, obwohl Ihre Gegnerin um Welten besser singen konnte z.b. "Heavy Cross" fand ich richtig cool. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dieselfisch ()

    • Ich finde das Lied frisch und Ohrwurm-verdächtig.....hat was...sie selber kenn ich nicht genug um mir ein Urteil darüber zu bilden. Habe die Sendung selber auch nie verfolgt.....demnach kenn ich auch die anderen nicht. Der Raab macht das schon....Ich denke wir haben diesmal eine Chance nicht unter die letzten 5 zu kommen. Das andere wird sich zeigen....Bisher war ja alles was der Raab anfasst irgendwie erfolgreich...fehlt nur noch, dass der Bohlen demnächst auch noch einen auspackt...Seine Schnulzen würden dort zumindest gut reinpassen und der macht ja auch aus Sch..... Gold :lach:
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • engelchen schrieb:

      ...fehlt nur noch, dass der Bohlen demnächst auch noch einen auspackt...

      :?:

      Der Didder versuchte sich schon Anno 2006 beim rumänischen Vorentscheid des Eurovision Song Contest als Produzent der Zwillinge Mihaela und Gabriela Modorcea (Duo Indiggo). Titel Be My Boyfriend. Beim Vorentscheid kam nur ein siebter Platz heraus.

      Gruß

      Hugohugo
    • Würde Deutschland nicht so viel Kohle rein stecken würde es mich auch nicht interessieren. Aber DE bezahlt ja nur noch um zu verlieren. Und die ARD und meine GEZ Gebühren senden und werden genutzt diese Schmach auch noch zu senden.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>