Nichtrauchergarten
-
-
-
Wäre ich nicht
Ich hatte schon einige Verkäufer die hatten Tausende und mehr Positive Bewertungen auch mit 100% aber es tauchten hier und da doch mal ne Negative und eine Neutrale auf. Aber du hast schon Recht. Hier mache ich keinen großen Aufwand was nun Rechtschreibung und Grammatik angeht. Auch setze ich mich hier nicht 15min vor meinem Text und hantiere mit Textbausteinen herum damit es wirklich der letzte Depp versteht. Bei Berichten und beim Artikeltext ist das was ganz anderes. Bei einem Bericht sitze ich über Tage vor meinem Text und hantiere und bastle und verschiebe und ergänze. Aber hier geht es ja um keine Verkaufsfördernde Aussagen oder um einen Bericht der sich über Seiten hinweg zieht.
Wir sind alle unter uns und selbst im Suff versteht man sich unter Freundenc:\brain> cd\
c:\> del brain
Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
c:\> -
@Ide: Du machst schon noch einige Fehler, aber überall, bei mir definitiv nicht ausgeschlossen, schleichen sich Fehler ein.
Ich muss aber mal sagen, dass Du schon viel sicherer mit der Rechtschreibung geworden bist.....Ich kann mich da noch an andere Zeiten erinnern, Ide...Du warst der Typ unten im Bild: [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schule/smilie_school_022.gif]
Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger -
Lob nicht mich, sondern Lob das Firefox AddOn -> Deutsches Wörterbuch 2.0.1c:\brain> cd\
Ah so....aber solange Du dir das dann auch merkst ist es doch gut..... man lernt ja nie aus....Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
-
-
Hm ich kann mich da an ein früheres Motto erinnern.
Nicht meine Rechtschreibung oder Grammatik ist Schlecht, sondern die von Microsoft Word! Beschwert euch also nicht bei mir sondern bei Microsoft!c:\brain> cd\
Hui...wir sind nun voll Off Topic...das bitte weiter im Chat Thread...hier bitte wieder zurück zum Thema !Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
-
Genau zurück zu meinemTierfreien Nichtraucherhaushalt. Der Strom kam immer aus Ökologischen immer sauberen ....c:\brain> cd\
c:\>