Da wird doch glatt ein Nacktscanner auf ebay angeboten. Angesichts des regen Interesses scheint das Gerät auch kein Scherz, sondern echt zu sein.
[ebay='Nacktscanner','']110510838909[/ebay]
Dummerweise hat der Verkäufer aus Österreich Links in sein Angebot eingebaut, weshalb es wohl vor kurzem von ebay gelöscht wurde. Daher siehe Screenshot unten.
[ebay='Nacktscanner','']110510838909[/ebay]
5 Jahre alter Nacktscanner des Europäischen Parlaments zu verkaufen. Nach dem gescheiterten Versuch der Parlamentsverwaltung, ihre nie benutzten Körperscanner mittels einer Ausschreibung zu verkaufen, benötigen die Steuerzahler Ihre Hilfe, damit zumindest die Verschrottungskosten für diese sinnlose Anschaffung eingespart werden können!
Ihr Nacktscanner wartet im Keller des Brüsseler Parlaments. Kein Versand – Nur Selbstabholer.
Verkaufshintergrund: Sechs derartige Scanner wurden 2005 auf Anraten eines "externen Beraters" gekauft, kamen jedoch nach Widerstand einiger EU-Abgeordneten nie zum Einsatz. In dieser Auktion wird lediglich ein Scanner angeboten.
Modell: Rapiscan Secure 1000
Zustand: Originalverpackt, ohne Gebrauchsspuren
Neupreis: 120.955 Euro
Möglicher Einsatz:
- Grundrechtsmahnmal: Der Nacktscanner als Symbol gegen den Überwachungsstaat
- Ausstellungsstück für Museen
- Wissenschaftliche Projekte zur Erforschung der Strahlenbelastung
Dummerweise hat der Verkäufer aus Österreich Links in sein Angebot eingebaut, weshalb es wohl vor kurzem von ebay gelöscht wurde. Daher siehe Screenshot unten.
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.