Wie kann ich Artikel auf ebay.it einstellen?

    • Wie kann ich Artikel auf ebay.it einstellen?

      Guten Abend,

      kann mir Jemand sagen, wie ich Artikel auf ebay.it einstellen kann? Davon abgesehen, dass mein Italienisch nur sehr mässig ist,
      habe ich gesehen, dass man beim Anmelden die Provinz in der man lebt eingeben muss (es gibt ausschliesslich italienische zur Auswahl) und
      die Steuernummer...daran scheitert es dann, da ebay it. merkt, dass die Steuernummer nicht italienisch ist.
    • Ich glaube, wenn ich das richtig verstanden habe reichen die Italienischkentnisse nicht aus um alles zu verstehen was man auf der Seite zur Auktionsartikelerstellung eingeben muss. Wo dann aber bei fehlenden Italienischkenntnissen der Sinn liegt in Italien zu verkaufen ist mir schleierhaft.
    • Laurenzia , such Dir einen deutschen Händler, der auch auf ebay.it einstellt und nimm Kontakt mit dem auf. Vielleicht klärt er Dich ja auf, wenn Du nicht ähnliche Angebote hast wie er.

      Ein Beispiel: Bremsendiscout

      Es gibt noch weitere Beispiele, halt mal suchen.

      Mit den Italienischkenntnissen ist es bei dem erwähnten Händler wohl auch nicht weit her. :D

      Gruß

      Hugohugo
    • Man kann auch wie erwähnt seinen Artikel auf .de Einstellungen und für den Europäischen Verkauf freigeben. Ich frage mich aber was nur in Italien Verkauft werden kann und sonst irgendwo???
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Evt. kann man sich die Seite einfach durch den Browser übersetzen lassen, wenn man sich bei eBay.it angemeldet hat ?

      Lieber TE: Warum möchtest Du nur in Italien verkaufen, wenn Du keine Sprachkenntnisse hast ? Mal vom Einstellen abgesehen, was ja noch zu händeln wäre, wie willst DU dann mit möglichen Käufern kommunizieren ?

      Ein wenig Aufklärung um dein Problem zu lösen wäre nun schon angebracht :)
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger