Die erste eBay-TV-Werbung

    • Die erste eBay-TV-Werbung

      eBay-TV-Werbung - wirklich notwendig ??? 6
      1.  
        Nicht notwendig (3) 50%
      2.  
        Weiß ich nicht (0) 0%
      3.  
        Notwendig (3) 50%
      Freitag, 10. Oktober 2003
      14:32 Uhr - MEZ

      DIE ERSTE EBAY-TV-WERBUNG

      Liebe eBay-Mitglieder,

      wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass ab heute die erste eBay-Fernsehwerbung gesendet wird.

      Die Fernsehwerbung soll den Bekanntheitsgrad von eBay weiter erhöhen und somit mehr eBay-Mitglieder gewinnen. Je mehr Menschen bei eBay handeln, desto besser können alle kaufen und verkaufen.

      Achten Sie doch darauf, dann gehören Sie vielleicht zu den Ersten, die die 1. eBay-TV-Werbung zu sehen bekommen. Zu sehen sind die neuen TV-Spots am 10. Oktober zum Beispiel um 19:08 Uhr bei PRO7, um 20:45 Uhr bei VOX und 20:55 Uhr bei SAT.1.

      Herzliche Grüße,

      eBay-Team


      Wie jetzt ???

      Die Fernsehwerbung soll den Bekanntheitsgrad von eBay weiter erhöhen und somit mehr eBay-Mitglieder gewinnen

      Noch höheren Bekanntheitsgrad beim weltgrößten Online-Auktionshaus und noch mehr Mitglieder ??? Na, eBay muß es ja wirklich nötig haben. Wahrscheinlich liegt es an der Abgabe der Mehrwertsteuer ... und dabei war es in der Schweiz soooo schööön einfach !!!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • RE: Die erste eBay-TV-Werbung

      Mehr Werbung und damit potentielle Teilnehmer ist für uns ein zweischneidiges Schwert. Sicher: Konkurenz belebt das Geschäft.
      Sollte es aber mehr Anbieter für Allerweltsartikel geben, gehen die Preise in den Keller. Das Preisniveau ist bei ebay aber jetzt schon für Massenartikel relativ weit unten, sodaß einige Verkäufer ihr Geschäft einstellen müssen.
      Andererseits wird die Nachfrage auch nach Exklusivartikeln und Unikaten steigen, sodaß die Preise für Nischenprodukte anziehen werden. Das freut dann einige Verkäufer.
      Ich glaube ich muß dann doch schon nächst Woche meine neue Geschäftsidee verwirklichen :D. Ich poste dann, wenn es soweit ist.
      Hasta La Victoria Siempre!
      Christof 8)
    • Die erste eBay-TV-Werbung

      Meines Wissens gab es schon vor ein paar Jahren TV Werbung von ebay

      Hm, kann sein - allerdings habe ich noch nie etwas davon gehört, bzw. gesehen. Aber da eBay mit dem Slogan ...

      Die erste eBay-TV-Werbung

      ... wirbt, kann es eigentlich noch keine TV-Werbung gegeben haben. Zumindest nicht in Deutschland. Jedenfalls würde ich die Kampagne so verstehen ...

      Hat denn zufällig jemand von Euch den Werbeblock im TV gesehen und kann darüber berichten ??? Ich habe es leider nicht gesehen.
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen