Was bekomme ich bei dieser Auktion bzw. welche Stückzahl

    • senseman schrieb:

      na denn pump mal hübsch :). Ich halte diese ehr für kontraproduktive weil Messing wird anlaufen und diese Pumpflaschen mögen es zu 99,9% überhaupt nicht wenn man nach benutzung den Druck nicht ablässt (vergisst man ja ab und an mal :)). die Dichtungen gehen dann im Nu kaputt. Diese erfahrung haben wir bei uns in der Firma gemacht und da hat ne Buddel um die 18 Euro gekostet. die Gloria kenne ich und daher bleib ich lieber bei dingern die ich kenne punkt 1. punkt 2 ich hab gerade keinen schnäppchenmarkt der mir mit dem Produkt und die Arme greifen könnte :) in meiner nähe. Fällt mir gerade noch ein vorriges Jahr hatte der Plus Sprühlflaschen für 99 cent nun ja leider machte sich der behälter wärend der bedienung vom acker:( mit swm guten teueren Kunststoffreiniger.
      http://images.manufactum.de/manufactum/grossbild/70512_1.jpg Solches Messing läuft nicht an!
      und gibt wie schon gesagt ein viel feineres und zuverlässiges Spritzbild, als diese von dir gezeigte Plastikpinne ;)

      und eine vergleichbare wie die von mir gezeigte hatte auch Aldi, wenn ich auch den Preis nicht mehr weiß,
      da ich ja schon lange eine haben. Auch das mit dem Druck, der den Dichtungen schadet kann ich nicht aus
      meiner Erfahrung bestätigen. Aber im Gegenteil hab ich bei billigen Platiksprühern mit diesem Hebelchen auf Muttis
      Fensterbank schon des öfteren erlebt, dass sie wegen Unterdruck gar nicht sprühen :huh:

      Wenn man mal ein bisschen mehr zu sprühen hat (Anzuchtzeit) werden es dir die
      Unterarmmuskeln auch danken!

      Hier ein Bild vom Aldi Pumpsprüher im Einsatz statt Autowaschanlage:
      media.photobucket.com/image/al…r/mikado1982/CIMG3471.jpg

      aber nicht will, der hat schon :D
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • und nun der spannende Teil der Sofortkauf Auktion

      [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=1a51b0-1276880208.jpg&size=thumb]

      Wie versprochen die 3 Sprühflaschen von Gloria mit überraschung:

      [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=854664-1276880385.jpg&size=thumb]

      Man achte auf das kleine etikett und erinnere sich 14,90 habe ich gezahlt versandkostenfrei, nun rechnen wir mal 3,95x3= 11,85 diverenz 3,05 8o Hmmm waren die preise auf dem etikett jetzt brutto ???
      Ist doch immer wieder ne dolle sache mit dem versandkosten verbot in manchen bereichen (weis nicht ob der dazu zählt), aber so kann man auch die Versandkosten schön kaschiert einfordern ;( oder war das der Preis vor der letzten Preiserhöhung bzw. der preis nach der wirtschaftskrise ??? :cursing:
      Jetzt weis ich entlich wieder warum ich mich so rar bei ebay gemacht habe. oder war es mein fehler und hätte explitziet nochmals nach den Versandkosten fragen müssen ???

      PS.: an einen netten Mod. in der Vorschau sehe ich meine BIlder nicht nur den BBcodes, aber nicht im post wenn ich ihn abgesendet habe :(.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von senseman ()

    • Ich kann dir hostarea.de/index.php empfehlen, benutz ich neuerdings, ist einfach
      und man kann auch mehrere Bilder auf einmal hochladen.

      [Blockierte Grafik: http://hostarea.de/out.php/i58821_im000053.jpg]

      Die Größe stellst du vor dem Hochladen ein, und entscheide, ob ein Wasserzeichen drauf soll etc.


      das ist übrigens eine Insektenfalle :D
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • hab ich



      trotzdem sehe ich da nichts spannendes



      er hat drei so teile für 15 euro gekauft und bekommen



      was ist das spannende?



      ich komm nicht drauf



      vielleicht die "diverenz 3,05"?
      jetzt noch das untere zitat lesen vielleicht kriegste dann den witz mit
      dem spannenden teil auf die reihe an sonsten

      zitat Dieselfisch
      Das ist ja fast schon langweilig ! :D
      gehts hier weiter:
      zitat Dragondur:
      lies es am besten nochmal ... [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Frech/smileymania.at_01977.gif]
      So jetzt 2ter versuch mit hoffentlich sichtbaren bildern :).

      [Blockierte Grafik: http://hostarea.de/out.php/t58864_p1030417.jpg]

      Wie versprochen die 3 Sprühflaschen von Gloria mit überraschung:

      [Blockierte Grafik: http://hostarea.de/out.php/t58865_p1030418.jpg]

      Man achte auf das kleine etikett und erinnere sich 14,90 habe ich
      gezahlt versandkostenfrei, nun rechnen wir mal 3,95x3= 11,85 diverenz
      3,05 8o
      Hmmm waren die preise auf dem etikett jetzt brutto ???

      Ist doch immer wieder ne dolle sache mit dem versandkosten verbot in
      manchen bereichen (weis nicht ob der dazu zählt), aber so kann man auch
      die Versandkosten schön kaschiert einfordern ;( oder war das der Preis vor der letzten Preiserhöhung bzw. der
      preis nach der wirtschaftskrise ??? :cursing:

      Jetzt weis ich entlich wieder warum ich mich so rar bei ebay gemacht
      habe. oder war es mein fehler und hätte explitziet nochmals nach den
      Versandkosten fragen müssen ???"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von senseman ()

    • Aber das ist doch normal ,das die Händler die Versandkosten "einpreisen" , würde ich genau so machen, vielleicht hätte er die Preisaufkleber entfernen sollen !
      Ich hätte 4,50 drübergeklebt, das freut dann den Schnäppchenjäger. :P

      Der Zwang zum Kostenloser Versand ist für Verkäufer nervig und für Käufer eine Verarsche.
      Ich habe jüngst 3 Artikel für kleineres Geld bei einem Händler gekauft, alle mit "kostenlosen Versand", da hatte ich das blöde Gefühl jetzt im Grunde dreimal VK zu zahlen, weil die VK garantiert schon aufgeschlagen waren.
      Früher hieß es bei dem selben Händler "Sie zahlen nür einmal 4€ VK egal wieviel sie kaufen" Damit waren alle glücklicher! Der Kunde fühlte sich als Schnäppchenjäger und der Verkäufer wusste, das bestimmt der eine oder andere Artikel mitbestellt wurde, den der Käufer garnicht gebraucht hätte, weil er kann das ja ohne VK mitbestellen. :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dieselfisch ()

    • Hier mal ein ganz beknacktes Beispiel für diese Versandkosten Sache bei mehreren Käufen (sorry für OT, aber das passt gerade so schön):

      [ebay='Krasse Versandkostenaktion bei mehreren gekauften Artikeln','']160438858943[/ebay]

      Combi bestellen : Wir sind mehr als glücklich, Kombi bestellen.Wenn Sie mehrere Artikel kaufen, bitte geben Sie die Nachricht für uns den Rabatt Versandkosten. und dann warten, bis wir den Rabatt Rechnung schicken.



      Wenn Sie 2 Produkte kaufen, erhalten Sie 1,50 Euro Versandrabatt.

      (Sogar Versandkosten ist 30 €, Sie erhalten 1,50 € Versandrabatt.)

      Wenn Sie 3 Produkte kaufen, erhalten Sie 3 Euro Versandrabatt.

      4 Produkte - 4 Euro Versandrabatt.

      - Beispiel
      1 Stück : 10 €
      2 Stück : 10 +10-1,50= 18,50€
      3 Stück : 10 +10+10-3= 27€


      Das ist doch mal ein Rabatt, der sich lohnt
      Da ist man doch sicher glücklich, wenn man gleich mehrere Teile kaufen kann bei dem riesigen Rabatt....laaaaaaaach.....!
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Ja riesen rabatt leider nicht mein produkt sonst würde ich wie willt kaufen :). Aber ich möchte nicht wissen wieviele da wieder zuschlagen. das mit den rabatten ist immer so eine sache. Ich habe ihr gerade nen gutschein über 10% liegen der wohl auch noch nen weilchen liegen bleibt, weil die produkte die ich bei dem händler erwerben kann bekomme ich bei x anderen händlern ebenfalls nur halt versandkosten frei also wenn wir nun mal rechnen das prdukt kostet 88,80 + 6,90=95,70-10%=86,13 beim nächsten händler hab ich nen gutschein von 5euro also 88,80-5= 83,80 ist schon besser bei einem 3ten gibt 3% also 88,80-3%=86,13 ich denke mal dann werde ich mal den 5er einlösen spart am meisten und händler 2 und 3 nehmen ab 50 euro keinen versand ist doch was. das ganze rabattieren ist eigentlich nur augen wischerrei und man ist bald mehr damit beschäfftig preise zuvergleichen als das wie man noch geld spart :(.
    • Mal ne andere Frage Sense: Was macht man mit drei Sprühflaschen, wo man doch maximal zwei gleichzeitig bedienen kann :lach: Oder hast Du dir nun Vorrat für die nächsten Jahre angelegt ?

      Wirklich witzig, dass der VK den Preis draufgelassen hat. Naja, abhaken und demnächst noch ein bisschen mehr vergleichen...man hat ja sonst nix zu tun ;(

      Grüße ;)
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • das ist mir auch klar das ich nicht drei gleichzeitig nutzen kann. hatte ich auch eigentlich nicht vor also warum 3 ???

      1. zwei gab`s nett :( im rabatt packet
      2. je eine flasche für Glasklar, Fin Clean (reiniger), kunststoffreiniger fürs auto

      somit habe ich für alle 3 eine verwendung :).

      jaja ich weiss ich zweck entfremde sie :O , aber es funxt und der rest ist egal :D .

      Wirklich witzig, dass der VK den Preis draufgelassen hat. Naja, abhaken
      und demnächst noch ein bisschen mehr vergleichen...man hat ja sonst nix
      zu tun ;(
      ein gutes bsp. das der ehhemalige finazsenator von berlin recht hat, der deutsche wird immer dümmer 8o .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von senseman ()

    • nojo...wenn nun jede eine Fuktion hat und Du nicht irgendwelche Läden abklappern musstest, dann kommts doch hin.....Hin- und Herfahren und evt. noch Fahrgeld latzen, dat ist ja auch noch zu bedenken, von daher würd ich mal sagen pari ! VK hat auch nen Obolus verdient und so muss ja auch sein....lol.... :D
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • och weisste ich mach dafür jetzt kein fass auf, weil die waren eh billiger als ide letzte einzelne bei dem markt mit dem biber ist. halt nur irgendwie nen bisschen ärgerlich das man mit versandkostenfrei gelockt wird und hinterher offensichtlich durchs hintertürchen zur kasse gebeten wird. anderer seits wäre er klever gewesen hätte er die etiketten geschwärzt oder entfernt hätte man nix gemerkt wäre es auch ne top auktion geworden :).
      noch nen blöden spruch für die bewertung alle erst preisschilder entfernen dann versenden an sonsten alles bestens, und gut is :).
      wie schon erwähnt das kommt wohl auch von den tollen ideen ala ebay versandkostenfreien versand erzwingen macht nur wieder erfinderrisch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von senseman ()