Automatische E-Mail

    • Automatische E-Mail

      Hallo



      ich möchte auf Ebay verschiedene
      Artikel verkaufen.

      Jetzt sind diese Artikel bzw. Informationen für den Käufer kostenlos und ich möchte diese
      Artikel gleich an den Käufer per E-Mail senden, aber für jeden Artikel eine eigene bzw. mit anderen
      Inhalt gefüllte E-Mail !

      Ich habe 5 Auktionen und möchte je Aution eine andere E-Mail nach dem kauf an den Käufer senden !!

      Ist so etwas möglich ? Gibt es ein Tool
      oder etwas anderes ?


      Vielen Dank für eure Antwort das Forum
      hier ist SPITZE viele nützliche Tipps :D
    • 321projekte schrieb:

      ich möchte auf Ebay verschiedene
      Artikel verkaufen.


      soweit nichts ungewöhnliches

      321projekte schrieb:

      Jetzt sind diese Artikel bzw. Informationen für den Käufer kostenlos und ich möchte diese
      Artikel gleich an den Käufer per E-Mail senden, aber für jeden Artikel eine eigene bzw. mit anderen
      Inhalt gefüllte E-Mail !


      du solltest dich mal dringend mit den eBay-Richtlinien vertraut machen:
      pages.ebay.de/help/policies/items-ov.html
      und
      pages.ebay.de/help/policies/listing-ov.html

      und wenn du etwas verkaufst, wie ist es dann kostenlos?

      321projekte schrieb:

      Ich habe 5 Auktionen und möchte je Aution eine andere E-Mail nach dem kauf an den Käufer senden !! Ist so etwas möglich ? Gibt es ein Tool
      oder etwas anderes ?


      fünf verschiedene Mails nach Auktionsende? andere verkaufen täglich 5000 Auktionen mit unterschiedlichen e-Mails ohne ein extra-Tool, es kommt eher darauf an, was darin unterschiedlich vermittelt werden soll
      ★ Lieber abwarten als gar nichts tun. ★
    • Bahnhof ........... 8| ?( :S
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Hallo TE, wenn es so ist, dann solltest Du die Mails als Briefbausteine in WORD erstellen und dann nach dem Verkauf an den Käufer versenden.

      Bei 5 Mails sollte das noch händisch gehen. Ansonsten such dir einen Programmierer, der das kann :thumbsup:

      Ist ja nicht weiter schwer, halt nur ein kleines Script das die Daten bei ebayi abholt (recht übersichtliche schnuckelige API bei denen dort) dann die Maildresse kopiert und zack eine Mail mit dem Inhalt der Wahl an den Käufer verschickt.
      Keine große Sache, wenn man weis wie es geht.
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer