WOW Rabattaktion bei ebay

• ich hab nix gekriegt :( wer oder was ist wow.
      grundsätzlich freue ich mich über rabatte nur leider muss man meistens feste stellen das jemand anders selbst ohne rabatt billiger sein kann. also muss man erstmal vergleichen bevor man beim rabatt zuschlägt.
    • Nun ja da sind so ziehmlich alles an waren die ich pers. nicht brauche oder über ebä kaufen würde. z.b. dieser super geniale halogenofen, schonmal die werbesendung von gesehen ??? fällt unter die kategorie dinge die die welt nicht braucht, gab`s letztens noch bei Netto und Co. glaube gleicher preis. oder die Fanartikel sammlung toll also wenn ich jetzt kaufe morgen bezahl dann ist das zeug wahrscheinlich am 03.07 da eventuell ist D am So. schon raus und dann ??? die nächste WM kommt bestimmt, gibt mitsicherheit zum selber zusammen stellen auch im nächsten Euro laden. nen TV für 99 eur o wau ob der bis zum ende der WM kommt und wenn ja hält er bis zur nächsten WM 2014 ??? usw.
      ich denke mal das ist einfach nur die ramsch abteilung billiger mist für teuer geld schnell unter die leute gebracht. Eines hab ich gelehrt was besonders billig ist gegen über dem laden hält meistens von heut bis mittag. also googlen oder in den nächsten euro laden.
      Set her:

Ich bin zu arm für billig :).
    • Ich mag mir nun Feinde an Land ziehen,aber die sogenannten WOW Angebote sind für mich ein reiner Nep ! Wenn PP oder eBay selber (was am Ende eh das Gleiche ist) nun auch noch Rabatt versprechen, dann frag ich mich als Kunde doch schon, wo denn dann noch das WOW ist ..... offensichtlich sind diese Angeboten mit oder vor allem ohne die zusätzlichen Rabatte nicht günstiger als anderswo im Netz oder in normalen Reingehläden...... :wallbash

Die WOW Geschichte können die getrost wieder streichen und anderswo mehr Einsatz zeigen ! (Meine persönliche Meinung)
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger