Eintätige Angebotsdauer

    • Eintätige Angebotsdauer

      Donnerstag, 16. Oktober 2003
      15:26 Uhr - MEZ

      EINTÄGIGE ANGEBOTSDAUER FÜR AUKTIONEN



      Liebe eBay-Mitglieder,

      viele von Ihnen haben uns darum gebeten, eine kürzere Angebotsdauer einzuführen. Daher werden wir voraussichtlich ab dem 3. November eine eintägige Angebotsdauer für Auktionen einführen. Bislang können Sie Ihre Angebote für 3, 5, 7 oder 10 Tage einstellen.

      Wenn Sie diese Angebotsdauer verwenden wollen, müssen Sie mindestens zehn Bewertungspunkte haben oder "Geprüftes Mitglied" sein.

      Für Verkäufer kann das eine höhere Umschlagsgeschwindigkeit bedeuten. Verderbliche Waren, wie Lebensmittel, und nur kurze Zeit gültige Artikel, wie Tickets, können so kurzfristig angeboten werden.

      Herzliche Grüße,

      eBay-Team
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • RE: Eintätige Angebotsdauer

      Für Verkäufer kann das eine höhere Umschlagsgeschwindigkeit bedeuten. Verderbliche Waren, wie Lebensmittel, und nur kurze Zeit gültige Artikel, wie Tickets, können so kurzfristig angeboten werden.

      ... oder wenn mann mal ganz schnelles Geld braucht :baby: 8o
      Hasta La Victoria Siempre!
      Christof 8)
    • Ich habe bislang immer gedacht, daß der Handel mit Lebensmitteln auf der eBay-Plattform verboten sei !?!? Habe ich da eine Änderung verpaßt ???


      Jo, hast Du. Das ist jetzt seit einem halben Jahr oder so erlaubt. Es gab auch mal einen Thread dazu; bin aber zu faul zum suchen :(.
      Hasta La Victoria Siempre!
      Christof 8)