Artikel über eBay gekauft, Verkäufer und Artikel gelöscht, keine Ware erhalten

    • Fairhandel schrieb:

      Handelt es sich um diese Sache?
      Betrug: Artikel über eBAy gekauft, Verkäufer und Artikel gelöscht, keine Ware erhalten
      Jep, genau darum!

      *alte_eule* schrieb:

      Wenn es um den Geht, der VK ist NRM und das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht ohne Grund.

      Meiner Einschätzung nach ist es gutes Geld schlechtem hinterher geworfen, wenn du jetzt weiter tätig wirst.
      Was heißt NRM?

      wieso soll mein Geld schlecht sein? ;(
      Und wieso sollte ich jetzt nicht weiter tätig werden??
    • biguhu schrieb:

      Wieso ist die Adresse unbekannt? Was ist mir der Adresse, die dir von ebay mitgeteilt wurde? Was ist mit dem Bankkonto auf das überwiesen wurde? Das ist ja nicht anonym eröffnet worden.

      Gib uns doch mal bitte einen Link zum Account des Verkäufers.

      Also das Bankkonto existiert zwar noch aber man kann von diesem erst pfänden wenn der Mahnbescheid zugestellt worden ist.
      Mit der Bank habe ich auch telefoniert, die wollen mir aber nicht die Adresse geben.

      hier der Link, Verkäufer ist aber wegen dem Fall gelöscht worden... myworld.ebay.de/leonjosy/
    • Manu,

      N icht R egistriertes M itglied.

      Bei den von dir im anderen Thread skizzierten Verlauf gehe ich davon aus, der hat noch mehr Leute so behandelt wie dich, und ebay hat ihm deshalb die Mitgliedschaft entzogen. Das bedeutet zu 99% da waren vorher weder Geld noch Ware, und du würdest jetzt auch einem nackten Mann in die Tasche greifen wollen. Der Versuch des Zugriffs kostet aber nochmal erst einmal dein Geld. Ist da nichts zu holen, wovon ich ausgehe, sind die 500 Euro sowieso weg und das Geld auch noch.

      Das war teures Lehrgeld für deine Schlusigkeit in der Überprüfung eines Internetangebotes. Du musst nicht noch mehr Geld hinterher werfen.
    • Themen zusammengefügt! Bitte für einen fortlaufenden Sachverhalt kein neues Thema eröffnen. Somit kann man sich ein besseres Gesamtbild machen.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Wenn es um die selbe Auktion geht, ist es das gleiche Thema. Nur eben ne fortgeschrittene Frage.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.