Fehlermeldung: Die lezte Aktion konnte leider nicht abgeschlossen werden!

    • Fehlermeldung: Die lezte Aktion konnte leider nicht abgeschlossen werden!

      Hallo !
      habe gerade etwas über normale Waren bezahlen wollen,dann kam diese Meldung!
      wie soll ich das jetz interpretieren erneut senden oder warten?
      weis jezt nicht ob die Zahlung rausging oder nicht,sowas hatte ich noch nie!?
      habe insgesamt 2 paypal kontos,könnte wohl daher kommen,das ich mich beim 2.einlogte aus versehen und zahlen wollte,und nicht bei dem wo die Zahlungsauforderung kam,muß wohl abwarten aber wie lange?


      Die letzte Aktion konnte leider nicht abgeschlossen werden.

      Wenn Sie einen Einkauf tätigen oder eine Zahlung senden wollten, prüfen Sie in ca. 30 Minuten Ihr PayPal-Konto und Ihren E-Mail-Posteingang auf Erhalt einer Transaktionsbestätigung.

      Wenn Sie von einer anderen Website auf diese Seite gelangt sind, kehren Sie bitte zu dieser Website zurück (verwenden Sie dazu nicht die Browser-Schaltfläche "Zurück"), und starten Sie die Aktion erneut.

      Wenn Sie von der PayPal-Website auf diese Seite gelangt sind, klicken Sie oben links auf das PayPal-Logo, um zur Startseite zurückzukehren und die Aktion erneut zu starten. Ggf. müssen Sie sich erneut einloggen.
    • habs jetz nochmal geschickt hat gleich geklappt,verkäufer sagte er würde mit dem schicken der Ware noch warten weil man Paypalkonto nicht verfiz iert sei ist mir nach bald 600 Auktionen noch gar nicht aufgefallen und es fragte niemand danach,wie geht diese Adressverfizierung genau,und was soll das in der Praxis bringen,wennns auch ohne geht?
    • Sandman77 schrieb:

      ....,wie geht diese Adressverfizierung genau,und was soll das in der Praxis bringen,wennns auch ohne geht?


      Gar nicht, weil es bei PAYPAL.DE/.AT/........keine verifizierten Adressen gibt.
      Das einzige was hier "verifiziert" wird ist die Existenz!!! eines Bankkontos und/oder einer Kreditkarte.
      Verifizierte A. gibt es nur bei PAYPAL.COM (vielleicht auch noch bei UK?)
      Der PAYPAL Käufer/Verkäuferschutz ist wie das Sprungtuch bei der Feuerwehr.
      Nur hält die Feuerwehr das Sprungtuch HOCH und bei PAYPAL liegt es am BODEN.