Hallo,
es war lange Still. Aber ich kann K**tzen !!!!
Ich habe einen Artikel (gewerblich) am 30.06. verkauft. Kunde zahlt sofort per Paypal. Leider ist der Artikel erst am 02.07. rausgegangen. 2 Tage später wie erwartet. Warensendungen benötigen bis zu 5 Werktage (AGB Post). Kunde meldet sich am 5. Tag nach Kauf. Sehr frech.
Am gleichen Tag geht der Artikel per Einschreiben nochmal raus. Einen Tag später erhalte ich eine negative Bewertung und diese Email:
Interessant auch die eine neutrale Bewertung:
es war lange Still. Aber ich kann K**tzen !!!!
Ich habe einen Artikel (gewerblich) am 30.06. verkauft. Kunde zahlt sofort per Paypal. Leider ist der Artikel erst am 02.07. rausgegangen. 2 Tage später wie erwartet. Warensendungen benötigen bis zu 5 Werktage (AGB Post). Kunde meldet sich am 5. Tag nach Kauf. Sehr frech.
Am gleichen Tag geht der Artikel per Einschreiben nochmal raus. Einen Tag später erhalte ich eine negative Bewertung und diese Email:
Jetzt habe ich nach Informationen über den Kunden gesucht. Da fällt doch gleich der Ebayaccount auf, über 1.500 Bewertungen davon 182 in den letzten Zwölf Monaten (also jeder dritter Tag eine) und fast alles NEU / OVP. Wer ist denn da gewerblich unterwegs??? Was meint ihr?Ich verschicke auch Warensendungen und wenn ich die z.B. am 10.6 verschicke haben die einen Stempel vom 11.6
und Ihre Haken können sie sich bei mir abholen.Schließlich ist ihr Laden doch nicht in der Lage zu versenden wenn bezhalt ist.
Interessant auch die eine neutrale Bewertung:
Gleich dem FA melden?versand hat lange gedauert. sonst ware ok aber auf die macara steht NOT FOR SALEKäufer:
Antwort von susilein09 (14.04.10 11:40):Ostern dazwischen- Warensendungen Brauchen Länger -Beschwerren bei der Post
![:]](https://www.auktionshilfe.info/wcf/images/smilies/yeah.png)

Gruß,
kohrti
kohrti