Ebayer susilein09

    • Susilien09 schrieb:

      kohrti ,die Mail schreibst du aber nicht alle hier rein.komisch.

      Nein nicht komisch, das ich Ihnen eine Frist gesetzt habe, hatten Sie schon erwähnt. Und dem ist auch so.



      Außerdem ist es schon wieder eine Straftat .Nachrichten zu veröffentlichen ,ich habe nicht ja dazu gesagt.

      Ich habe entgegen von Ihnen keine Namen genannt :wallbash

      Ich werde mal eine von deinen Veröffentlichen :



      Guten Tag Frau

      sie haben den Konflikt noch immer nicht geschlossen obwohl Sie seit zwei Tagen derzeit sogar 2 Zeckenhaken erhalten haben. Und der zweite Zeckenhaken ist nur raus gegangen weil Sie behauptet haben, das keiner angekomen ist. Das soll nun nicht mein größtes Problem sein. Die Lieferung hat statt 5 Werktagen jetzt 6 Werktage benötigt. Zudem haben Sie den Artikel jetzt doppelt erhalten, dennoch meinen Sie mich negativ Bewerten zu müssen. Wir arbeiten mit Ustid-ID und sind gewerblich. Sie verkaufen allerdings im Schnitt alle 2 Tage Neuware als privater Anbieter. Ich werde Morgen beim Finanzamt Bad Kreuznach anrufen und den gewerblichen Handel melden. Einzige Lösung, melden Sie sich bis Morgen 16:00 Uhr schriftlich und wir ändern die Bewertung in eine positive mit 5 Sternen in der Detailbewertung. (--> kommt noch Besser) Den einen Zeckenhaken gibt es auch zurück und nur dann sollte alles geklärt sein.

      J. K. --> wer nutzt meinen Namen im Zitat.

      Bis am Freitag war ja auch noch keine da und ich hatte mich ja Mittwochs gemeldet. --> Sie wiedersprechen sich.



      Ich bin nicht verpflichtet die Zeckenhaken ,auf meine Kosten zurück zu schicken.Sie liegt zur Abholung oder nach Portokostenerstatung schicke ich sie zurück.

      Wollen Sie das nicht verstehen? Schauen Sie mal was ich Ihnen heute um geschrieben habe, und das nicht zum ersten mal:

      Wenn Sie mir die Bankdaten überlassen überweisen wir den Betrag zurück. Wenn der Konflikt bei Paypal beendet wurde haben wir Zugriff auf die 4.60Euro. Dann überweisen wir den Betrag für 2,20 Euro zurück.

      Freundliche Grüße

      Der Verkäufer hatte es nicht mal nötig gehabt überhaupt zu schreiben das die Ware verschickt wurde.Kann man ja bei Ebay anklicken.

      Habe ich Ihnen auch schon zu geantwortet. Alle versicherten Pakete werden mit ID versendet und alle Kunden erhalten automatisch eine Email. Bei Warensendungen geht das leider nicht.

      Und du kannst mich ruhig dem Finazamt melden,wenn da was kommt habe ich ja deine Anschrift.Mail,Screenshoots von hier habe ich alles gemacht.

      Seit wann dutzen wir uns? Ich habe noch andere Infos erhalten. Ich denke die Info an das FA muss ich schon gar nicht mehr geben. Da haben andere schon Interesse dran bekundet. Beweismaterial liegt jetzt hier genügend vor. Und das vor meiner erster Email an Sie.

      @Biguhu, ich habe schon gemerkt das du von Anfang an auf einer Seite gestanden hast.Was hat eigentlich meine Michseite mit dem Duschvorhang damit zu tun?

      Sie versuchen schlechten Service schön zu reden. Aber sie sehen wohl vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.

      Das dieser Beitragsersteller sich dauernd strafbar macht ,das scheinnt dir wohl egal zu sein.

      Wo? Mit was?

      Ist das ein Forum Mann hält zu Mann.Eine Aussage ich scheiße dich beim Finanzamt an ,wenn du nicht die Bewertung löscht.Wie nennt man sowas.

      Fehler aufgezeit zu bekommen wenn man im Glashaus sitzt, und sich dann noch Beschweren. Wie schrieb mir ein User hier. Wenn ein Bürger von einer Straftat weiß, muss er dies melden. Bevor man sich selber Strafbar macht.

      Hätte ich das vorher gewußt hätte ich nie was bei dem gekauft.Lieber hätte ich das Geld einem Bettler in den Hut gelegt.

      Stimmt, dann wären die Auktionen nicht aufgefallen.


      Ich werde hier auch nicht mehr antworten.ihre Haken liegen hier zum abholen und die Bewertung bleibt.ich lasse mich NIE Erpresssen.Kundenservice 6 wie gehabt.

      Wieso erpressen? Fühlen Sie sich schlecht? Könnte ich verstehen. Man kann alles klären. Ich bin bereit das alles zu vergessen.Schreiben Sie mir doch eine Mail oder PN.

      Ich habe auch hier wieder gezeigt das wir alles klären können. Sie lassen sich von niemanden hier auch nur einen möglichen Lösungsweg aufzeigen.

      :cursing: Sollte ich hier nochwas lesen z.B Name etc. wo hier schon Nachrichten veröffentlicht werden,dann schicke ich das Polizeiformular ab.

      Keine Drohnung? Ich weiß nicht. Nochmal schreiben Sie mir eine PN oder Mail. Wir klären das dann unter uns.

      EDIT: Obelix hat da Recht.
      Gruß,

      kohrti

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kohrti ()

    • Hmm irgendwie solltet Ihr euren streit besser intern weiter führen. Sonst kriegt der eine noch ne Anzeige wegen Datenschutzverletzung oder was was der Geier alles und der andere kriegt ne Anzeige wegen steuerhinterziehung (denke mal das das scheingewerbliche handeln unter diesem aspektpunkt gehandelt wird).
      desweiteren scheint ja jemand schon kalte füsse bekommen zuhaben, da keine Artikel aktuell mehr verkauft werden Hmmm. also mal ehrlich macht den rest besser unter euch aus nicht das noch nen paar juristen mit viel lange weil das hier lesen und sich die hände reiben.
    • Drapondur schrieb:

      senseman schrieb:

      nicht das noch nen paar juristen mit viel lange weil das hier lesen und sich die hände reiben

      Ist bestimmt schon längst geschehen - und das alles wegen € 2,- oder so - einfach köstlich :D

      Ich kann mir auch gut vorstellen, das die Finanzverwaltungen die einschlägigen Foren auch direkt durchforsten.
      Da bedarf es des externen "Blockwartes" gar nicht ;)
      Und vor allem schützt es gar nicht, wenn man eilig sein Profil auf "privat" stellt, das macht eher verdächtig. :D
    • gulaschsuppe2010

      Für jemanden, der sich nichts vorzuwerfen hat, folgen aber viele Wechsel. susilein09 heißt jetzt gulaschsuppe2010.

      Schade, daß bei solchen Nichtigkeiten so wenig Kompromißbereitschaft an den Tag gelegt wurde.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.