Auktionen, die weder als privat noch als gewerblich gekennzeichnet sind?

    • Auktionen, die weder als privat noch als gewerblich gekennzeichnet sind?

      Hallo!
      vergleiche jeden Tag hunderte von Auktionen über meine Suche,dabei sind mir auch schon Verkäufer in Deutschland unter gekommen,die weder Privat noch Gewerblich gekennzeichnet sind,ist aber schon etwas her,geben tuts das aber,leigt das daran,wann sich der Verkäufer z.b vor dieser Regelung angemeldet hat?
      wann wurde das genau eingeführt?
    • Meines wissens ist das schon immer so mit account privat oder gewerblich. du wirst wohl eher einen weitern Fehler im System von Ebay entdeckt haben.
      Gibt ja auch Accounts mit Regdatum von 1999 die auf Privat oder gewerblich gekenzeichnet sind.
    • Das war nicht immer so man musste ab einem bestimmten zeitpunkt angeben als was man handelt und darauf hin wurde dann halt der zusatz gemacht. welches Jahr kann ich nicht sagen kam jedenfalls mal irgendwann ne melödung das man das bitte machen soll. vielleicht sind die accounts wo es noch nicht geändert ist auch tote accounts.
    • @Sandman

      Wie wäre es mal, wenn du mal zu so einem Account/Auktion verlinkst? in fast jedem deiner Threads immer die gleiche Nummer: die Helfer tappen mangels Informationen im Dunkeln.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.