Verkäuferprofil mit verstecktem Artikelnamen / Auktionsbetrag

    • scheint aber schon umsonst zu sein (zumindest in dem sinne, dass man nicht extra dafür bezahlen muss).

      und wenn du mal die auktionen von dem link anschaust, siehst du auch, dass ebay hier wieder diejenigen schützt, die am offensichtlichsten betrügen: der bietet nur kameras an, offensichtlich gewerblich. also weder hochpreisige artikel, noch arzneimittel.
      wahrscheinlich steigert er selbst mit. und wird nun damit belohnt, dass sein profil nicht, wie bei anderen, das komplette verkaufsverhalten der letzten drei jahre wiederspiegelt.
    • Für private Verkäufer kostet die Option 0,39 Cent: pages.ebay.de/help/sell/fees.html

      Betrug mag ich hier nicht erkennen. Worin sollte der begründet sein? Aber die Vermutung eines scheinprivaten Verkäufers ist durchaus nicht von der Hand zu weisen bei mr.smith06 (siehe Screenshot). Vielleicht solltest du ihn mal auf diesen Thread hier hinweisen.
      Bilder
      • eBay Seller History Tool_1278871756989.png

        596,5 kB, 1.103×2.337, 198 mal angesehen
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.