Was ist los mit Elektromultimedia24.de ?

    • Was ist los mit Elektromultimedia24.de ?

      Die Domain elektromultimedia24.de ist seit einigen Tagen nicht erreichbar. Das Impressum über den google-Cache zur Zeit auch noch einsehbar:

      Wieland Gross
      Brunnenstr. 134
      13355 Berlin/Germany

      Servicenummer: +49 30 80935766
      Faxnummer: +49 30 81878758

      Steuernummer/Local: 23/315/77006

      Sie erreichen unser Servicetelefon für Fragen oder Reklamationen werktags von 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

      ICQ: 563038940

      Email. 24H

      Technischer Support - support@elektromultimedia24.de
      Bestellungsinformationen - info@elektromultimedia24.de
      Sonstiges - service@elektromultimedia24.de


      Die Daten des Domaininhabers sind identisch:

      Wieland Gross
      Brunnenstr.134
      13355 Berlin


      Gibt es hier bereits mehrere Betroffene, die vergebens auf ihre Ware warten? Die Domain ist seit dem 22.02.2010 auf den Namen registriert. Bei dem Haus in der Brunnenstr. 134 handelt es sich um ein Wohn- und Geschäftshaus: wikimapia.org/10907188/de/Wohn…us-Brunnenstra%C3%9Fe-134
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • biguhu schrieb:

      Die Domain elektromultimedia24.de ist seit einigen Tagen nicht erreichbar. Das Impressum über den google-Cache zur Zeit auch noch einsehbar:

      Wieland Gross
      Brunnenstr. 134
      13355 Berlin/Germany

      Servicenummer: +49 30 80935766
      Faxnummer: +49 30 81878758

      Steuernummer/Local: 23/315/77006

      Sie erreichen unser Servicetelefon für Fragen oder Reklamationen werktags von 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

      ICQ: 563038940

      Email. 24H

      Technischer Support - support@elektromultimedia24.de
      Bestellungsinformationen - info@elektromultimedia24.de
      Sonstiges - service@elektromultimedia24.de


      Die Daten des Domaininhabers sind identisch:

      Wieland Gross
      Brunnenstr.134
      13355 Berlin


      Gibt es hier bereits mehrere Betroffene, die vergebens auf ihre Ware warten? Die Domain ist seit dem 22.02.2010 auf den Namen registriert. Bei dem Haus in der Brunnenstr. 134 handelt es sich um ein Wohn- und Geschäftshaus: wikimapia.org/10907188/de/Wohn…us-Brunnenstra%C3%9Fe-134

      Das wüsste ich auch gerne, was da los ist! Habe vor knapp zwei Wochen einen Camcorder bestellt, die Ware bezahlt sie aber nicht erhalten! Das sind Betrüger! X(
    • An wen hattest du den Kaufpreis überwiesen ?
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • auktions-manni schrieb:

      An wen hattest du den Kaufpreis überwiesen ?
      Hallo auktions-manni!

      Der Kaufpreis ging an ElektroMultimedia24 Kontonummer:3517005710 Bankleitzahl: 16050000

      Adressat:

      ELEKTROMULTIMEDIA24 LTD & CO.KG
      Vertretungsberechtigter Geschäftsführer:
      Michael Schrader
      Thyssenstraße 08
      D- 13407 Berlin

      Ich bin so wütend auf diese Betrüger!

      Grüsse
      chanti
    • In der Tat finden sich unterschiedliche Namen im Impressum zu unterschiedlichen Zeitpunkt. Sie sind mit ein wenig Mühe im Google-Cache noch auffindbar. Ich habe zur Dokumentation beide Screenshots unten angehängt. Ersteres stammt vom 29. Mai, letzterer vom 9. Juli.

      Unter der Registernummer HRA 122961 B kann ich im übrigen keinen Eintrag finden. Hier scheint einiges im Argen zu liegen.
      Bilder
      • elektromultimedia24.de - Impressum_1279263364424.png

        100,06 kB, 1.103×3.452, 178 mal angesehen
      • Elektromultimedia24 Ihr Elektronik Discount - Impressum_1279223388255.png

        117,55 kB, 1.103×2.622, 159 mal angesehen
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Hallo zusammen,

      ich hab mich nun extra hier registriert wg dieser Geschichte hier.
      Ich habe auch am 07.06.2010 Ware bei denen bestellt, umgehend bezahlt und nie erhalten.

      Ich hab tatsächlich 4 EMails von denen erhalten... 1 Bearbeitung, 2 Geld erhalten, 3 Ware verschickt, 4 eine hinhalt E-Mail weil ich tausende Anrufe gemacht habe und denen Mails geschrieben habe wo der Artikel bleibt.

      Ich hatte denen eine Frist bis zum 07.07.2010 gesetzt. Weder Geld noch Ware war da, so bin ich direkt zur Polizei und habe eine Anzeige erstattet.

      Ich habe beobachtet das zu dem Zeitpunkt als ich dort bestellt hab, Wieland Groß der Inhaber war.
      Dann stand auf der HP das sie einen Inhaber Wechsel haben aber die Kunden sich keine Sorgen machen sollen.
      Der neue Inhaber war/ist Michael Schrader.

      Nun schaue ich heute auf die HP und entdecke das diese gar nicht mehr Online ist... Tolle Sache....

      Das ärgerlichste war das ich ein Geburtstagsgeschenk besellt hab und nun Geld und Geschenk futsch ist.

      Ich bin gespannt wie das ganze weiter geht.

      Meint ihr eine Sammelklage o.ä. bringt mehr ?

      LG
      Lia
    • Du solltest auf jeden Fall bei der Polizei nachhaken, ob die Person, an die du überwiesen habt, ausfindig gemacht worden ist. Nicht, daß die Daten wie so oft gefakt sind...

      Dann heißt es, zivilrechtliche Ansprüche geltend machen, denn die Anzeige bringt euch euer Geld nicht zurück. Das muß jeder einzeln tun, Sammelklagen gibt es in Deutschland nicht. Ob man dies mit Anwalt macht oder auf eigene Faust, muß man im Einzelfall sehen. Wenn keine Rechtsschutzversicherung vorhanden ist, könnte man nämlich dann auch noch auf den Anwaltskosten sitzen bleiben, wenn beim Schuldner nichts zu holen ist.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • biguhu schrieb:

      Du solltest auf jeden Fall bei der Polizei nachhaken, ob die Person, an die du überwiesen habt, ausfindig gemacht worden ist. Nicht, daß die Daten wie so oft gefakt sind...

      Dann heißt es, zivilrechtliche Ansprüche geltend machen, denn die Anzeige bringt euch euer Geld nicht zurück. Das muß jeder einzeln tun, Sammelklagen gibt es in Deutschland nicht. Ob man dies mit Anwalt macht oder auf eigene Faust, muß man im Einzelfall sehen. Wenn keine Rechtsschutzversicherung vorhanden ist, könnte man nämlich dann auch noch auf den Anwaltskosten sitzen bleiben, wenn beim Schuldner nichts zu holen ist.
      Hallo!

      Ja, da scheint so einiges im Busch zu sein! Das ist auch das Problem. Ich habe keine Rechtschutzversicherung und wenn ich damit zum Anwalt gehe, kostet mich das gleich ein paar hundert Euro und ich vielleicht mein Geld eh nicht zurückbekomme. Bingt den eine Anzeige überhaupt was? ?( Ich war nämlich bei der Polizei noch nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chanti ()

    • nein der weg bringt nix lass die ruhig ihre masche weiter machen man ist ja mensch gelle ????
      Selten dämliche frage klar bringt es was je mehr mit ziehen je mehr druck wird erzeugt und je eher wird der staatsanwalt sich mehr ins zeug legen da mit dem tuen ein ende geschaffen wird.
    • senseman schrieb:

      nein der weg bringt nix lass die ruhig ihre masche weiter machen man ist ja mensch gelle ????
      Selten dämliche frage klar bringt es was je mehr mit ziehen je mehr druck wird erzeugt und je eher wird der staatsanwalt sich mehr ins zeug legen da mit dem tuen ein ende geschaffen wird.

      Oh, mann. Klar ist es sinnvoll anzuzeigen, wenn man betrogen worden ist. Aber speziell in diesen Fällen ist die Polzei meistens machtlos gegen diese Internetshop-Betrüger. Hört man auch immer wieder. Na ja, werde morgen zur Polzei gehen und die Anzeige machen.
    • jau der einzelne kann nix machen aber je mehr sich melden um so höher wird der druck auf die justiz was dagegen zu unternehmen.
      stell dir doch mal vor es gäbe nicht sollche foren und alle betrogenen gehen nach dem motto kannste eh nix machen dann können die doch nur noch grösserwerden und ihre masche durch ziehen ohne das es jemand mit bekommt.
      Aber so ist halt unsere mentalität, kannste eh nix machen weiter im sessel sitzen bleiben und der dinge harren die da kommen. man brauch sich doch nur mal nen bisschen in europa um zuschauen griechen franzosen etc. wenn denen was gegen den strich geht da wird fast die ganze nation bewegt, aber hier ja ne geht ja nicht kann man nix machen usw. die legen die das komplette land lahm uns sagen sich na und wen interessiert der volkswirtschaftliche schaden ??? und die grossen knicken dann ein weil denen der schaden zuhoch wird und hier ???
      desweiteren brauchste nicht mals mehr das haus zuverlassen die anzeige kannste auch online machen wurde hier im forum auch schon des öfteren erwähnt.
    • Richtig ist was sense sagt, jeder sollte zumindest Anzeige erstatten. UND auch alle Daten sammeln und speichern. Das bringt erstmal kein Geld wieder, allerdings tut man was. Wenn alles gesichert und gesammelt ist kann man sich auch später noch entscheiden, zivilrechtliche Wege zu bestreiten. Hierfür ist eine Anzeige und eine eventuelle Verurteilung dahingehend auf jeden Fall unterstützend sinnvoll.

      Scheue dich nicht vor diesem Schritt !
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • senseman schrieb:

      jau der einzelne kann nix machen aber je mehr sich melden um so höher wird der druck auf die justiz was dagegen zu unternehmen.
      stell dir doch mal vor es gäbe nicht sollche foren und alle betrogenen gehen nach dem motto kannste eh nix machen dann können die doch nur noch grösserwerden und ihre masche durch ziehen ohne das es jemand mit bekommt.
      Aber so ist halt unsere mentalität, kannste eh nix machen weiter im sessel sitzen bleiben und der dinge harren die da kommen. man brauch sich doch nur mal nen bisschen in europa um zuschauen griechen franzosen etc. wenn denen was gegen den strich geht da wird fast die ganze nation bewegt, aber hier ja ne geht ja nicht kann man nix machen usw. die legen die das komplette land lahm uns sagen sich na und wen interessiert der volkswirtschaftliche schaden ??? und die grossen knicken dann ein weil denen der schaden zuhoch wird und hier ???
      desweiteren brauchste nicht mals mehr das haus zuverlassen die anzeige kannste auch online machen wurde hier im forum auch schon des öfteren erwähnt.

      Was soll ich dazu sagen. Haste Recht!