@HKramer:
Ich kann deinen leichten Angriff nicht ganz nachvollziehen: Wie Du evt. bemerkt haben solltest bin ich hier Moderatorin, demnach seit ca. 3 Jahren fast täglich in diesem Forum tätig !
Mit meiner Aussage:
habe ich dich lediglich Stubentiger gegenüber erklärt, das war nicht ironisch gemeint !!!
Eventuell liest Du die Beiträge erstmal, bevor Du hier grundlos um dich schlägst
Hallo Frau Engelchen,
es gibt Menschen, die sagen einem wo das Telefonbuch liegt, wenn man nach einer Rufnummer fragt. Es gibt aber auch andere. Ja, von deren Erfahrungen habe ich versucht zu profitieren - meiner Meinung nach ist Erfahrungsaustausch Sinn und Zweck der Foren, auch wenn jemand nicht dauernd oder langfristig in einem Forum präsent ist (weil er zB einen Anwalt promoten möchte) eine aus meiner Sicht legitime Einstellung. Mag jeder sehen wie er will, gelle?
H. Kramer
Ich kann deinen leichten Angriff nicht ganz nachvollziehen: Wie Du evt. bemerkt haben solltest bin ich hier Moderatorin, demnach seit ca. 3 Jahren fast täglich in diesem Forum tätig !
Mit meiner Aussage:
Allerdings erhofft sich der Hilfesuchende eine bereits bekannte Quelle, damit er nicht mehr selber suchen muss.....versuchen kann man es ja mal![]()
habe ich dich lediglich Stubentiger gegenüber erklärt, das war nicht ironisch gemeint !!!
Eventuell liest Du die Beiträge erstmal, bevor Du hier grundlos um dich schlägst

Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger