hardwareshop.de (Stammbach) - Unstimmigkeiten!

    • Geht es darum ?

      Hardwareshop.de
      Mike Hartwig (Geschäftsführer)
      Blumenau 29
      95236 Stammbach

      Tel: 09256 - 96 29 55
      Fax: 0 92 56 - 96 29 65

      Unserer Servicezeiten:

      Mo-Do: 10-12 Uhr und 13-17 Uhr
      Fr: 10-12 Uhr und 13-15 Uhr

      Bankverbindung:

      Sparkasse Hochfranken
      Konto: 221045172
      BLZ: 78050000
      Kontoinhaber: Hardwareshop.de

      IBAN: DE91780500000221045172
      SWIFT/BIC: BYLADEM1HOF

      Ust-ID: DE268100797


      Link siehe unter "darum" !
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Wie wäre es denn, wenn man einfach mal eine Kontaktanfrage stellt???

      Die haben da ein Kontaktformular, dies wäre eine Alternative, falls man mal am Telefon niemanden erreicht.

      Ach nee...warum denn, erstmal die große Panik verbreiten.

      Was ist denn eigentlich bestellt worden? Und wie teuer?
    • Was ist denn eigentlich bestellt worden? Und wie teuer?


      Hast du das Kontaktformular schon benutzt ? Probiere es doch mal und berichte uns über deine Erfahrung ;)
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • Hast du das Kontaktformular schon benutzt ? Probiere es doch mal und berichte uns über deine Erfahrung ;)
      Also ich habe den Shop auch schon am Telefon gehabt, deshalb verstehe ich die Aufregung nicht.

      @ginimausi

      gib mir doch mal deine Bestellnummer, dann versuch ich mal mein Glück, gern auch per PN.
    • Bestellung bei hardwareshop.de

      Hallo,

      dann gebe ich mal meine Erfahrungen mit hardwareshop.de weiter.

      1.Bestellung:

      Guten Tag Rebühr, Hans-Peter,

      wir haben Ihre Bestellung entgegen genommen.

      Im Folgenden erhalten Sie Ihre Bestelldaten im Überblick.

      Kundennummer: 2010091000219
      Bestellnummer : 2010091000861
      Bestelldatum : Dienstag, 14. September 2010
      Kostenstelle :
      Ihr direkter Link zur Bestellung: Einkaufen ohne Login / Kundenkonto: Die Bestell�bersicht steht Ihnen ohne Kundenkonto nicht zur Verf�gung

      Artikel
      ---------------------------------------------------------------------------
      1.00 x Sigma Sigma 18-250/3.5-6.3 DC OS HSM (Canon) - Objektiv (1153356) = 405,07 EUR

      ---------------------------------------------------------------------------
      Zwischensumme: 405,07 EUR
      Per DHL: 7,80 EUR
      Versandversicherung 0.5 % : 2,41 EUR
      zzgl. Gebühr 1% : 4,15 EUR
      inklusive 19 % MwSt.: 66,31 EUR
      inklusive 7 % MwSt.: 0,00 EUR
      Summe: 419,43 EUR
      Zahlungsweise
      ---------------------------------------------------------------------------
      Per Sofortüberweisung über den Service der Paynet AG


      Falls Sie Fragen haben, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen:

      HardwareShop.de
      Blumenau 29
      95236 Stammbach
      service@hardwareshop.de
    • Anfrage wegen Lieferung

      Best-Nr. 2010091000861



      eröffnet am:
      16.09.2010 von Hans-Peter Rebühr

      Kundenanfrage Nr.:
      4E6V3u4T3a6Q4









      Hans-Peter Rebühr

      Datum:
      16.09.2010

      Status:
      offen

      Abteilung:
      Support

      Priorität:
      hoch


      Wir haben bei ihnen am 14.9.2010 ein Objektiv Art. 1153356 und und per giropay
      bezahlt wann können wir mit der Lieferung rechnen?
      Außerdem habe ich mich nachträglich noch registriert könnten die Einkaufsdaten dahinein
      übernommen werden KD-Nr. 2010091000219
      Mit freundlichen Grüßen


      Hans-Peter Rebühr







      Mike Hartwig

      Datum:
      17.09.2010

      Status:
      geschlossen

      Abteilung:
      Support

      Priorität:
      hoch


      Sehr geehrter Herr Rebühr,

      vielen Dank für Ihre Bestellung.

      Der Artikel wird anfang nächste Woche an Sie versendet.
      Sie bekommen dann rechtzeitig eine Versandmail als Info.

      Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Shop Team
    • weitere Verlauf

      Best-Nr. 2010091000861



      eröffnet am:
      23.09.2010 von Hans-Peter Rebühr

      Kundenanfrage Nr.:
      5Y2z6J3v1h5S6









      Hans-Peter Rebühr

      Datum:
      23.09.2010

      Status:
      offen

      Abteilung:
      Frage zu meiner Bestellung

      Priorität:
      hoch


      Sehr geehrter Herr Hartwig

      bis zum heutigen Tage ist der Artikel weder bei uns angekommen noch ist das Geld wieder auf unserem Konto gutgeschrieben.

      Ich bitte Sie hiermit nochmals höflichst aber letztmalig um Rückmeldung wo unserer Artikel bleibt oder wann das Geld zurück auf unserem Konto ist.

      Die Rückmeldung erwarte ich bis Morgen 24.09.2010 20:00 Uhr per Email oder telefonisch.

      Sollte ich von ihnen keine Rückmeldung erhalten sehe ich mich gezwungen meinen Anwalt und die Kriminalpolizei zu verständigen.

      Dies ist keine Drohung sondern ein Faktum.

      Mit freundlichen Grüssen
      Hans-Peter Rebühr







      Tanja Laub

      Datum:
      29.09.2010

      Status:
      in Bearbeitung

      Abteilung:
      Frage zu meiner Bestellung

      Priorität:
      hoch


      Sehr geehrter Herr Rebühr,

      leider hatte der Hersteller einen Lieferengpass, wir wurden darüber nicht informiert.
      Der Artikel ist jetzt wieder verfügbar und wird Ihnen in den nächsten Tagen zugestellt.
      Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.

      Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Shop Team







      Hans-Peter Rebühr

      Datum:
      15.10.2010

      Status:
      in Bearbeitung

      Abteilung:
      Frage zu meiner Bestellung

      Priorität:
      hoch


      Hallo,

      sie reiten sich immer weiter rein. Sie haben mir jetzt vor 16 Tagen geschrieben, das der Lieferengpass beseitigt wurde und mir der Artikel zugestellt wird.

      Die ist bis heute den 15.10.2010 nicht geschehen, ich gebe ihnen letzmalig bis Morgen seit mir zu antworten und die Sache zu klären.

      Ein Mahnbescheid wird trotz allem, heute von meinem Anwalt über mein zuständiges Amtsgericht beantragt.

      Ich hoffe Sie sind sich darüber im klaren, das ich sämtliche Juristischen Instanzen nutzen werde, meine Geduld und Kulanz ihnen gegenüber ist entgültig am Ende.

      Mit freundlichen Grüssen
      Hans-Peter Rebühr
    • Meine Meinung

      Meine persönliche Meinung:

      Ich habe auf deutsch gesagt "die Schnauze" voll mit hardwareshop.de weder habe ich bis zum heutigen Tage die Ware erhalten, noch habe ich mein gezahltes Geld zurückbekommen.

      Telefonische Erreichbarkeit gleich null.

      Eigentlich habe ich schon viel zu lange abgewartet aus Kulanz gegen über hardwareshop.de oder bei Lieferengpässen aber jetzt werde ich eine Klärung herbeiführen.

      Muss sagen zum Glück habe ich eine Rechtsschutzversicherung und gute Kontakte.

      Bin auf weitere Wortmeldungen gespannt und bin gern bereit mich mit anderen Geschädigten zusammenzuschliessen.

      Mit freunlichen Grüssen

      Hans-Peter Rebühr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ronson ()

    • Also ganz so dumm bin ich auch nicht na klar habe ich das Kontaktformular schon benutzt wollte nach 4 Tagen mal nachfragen zwecks der Lieferung da man ja am Telefon keinen ran bekommt es dauerte 5 Tage ehe eine Rückantwort kam, da teilte man mir mit, das die Ware erst ende nächster Woche geliefert wird bei Ihm, daraufhin habe ich alles Storniert denn die Lieferzeit wurde mit 4-10 werktstagen angegeben und nicht 4 Wochen und bat um eine schnelle Rückzahlung meines Geldes daraufhin wollte er meine Kontonummer für die Rückbuchung aber laut Auskunft meiner Bank braucht er das nicht denn seine Bank hat meine Daten er muß nur eine Rückbuchung tätigen was ich Ihn auch mitteilte nach einen tag kam die Rückantwort das er die Rückbuchung schnell vornimmt na mal schauen.
    • Weiterer Verlauf

      Tanja Laub

      Datum:
      15.10.2010

      Status:
      in Bearbeitung

      Abteilung:
      Frage zu meiner Bestellung

      Priorität:
      hoch


      Sehr geehrter Herr Rebühr,

      ich möchte mich in aller Form für die missglückte Abwicklung Ihres Auftrages entschuldigen.
      Die Ware ist nun in den Versand gegangen.

      Durch einen Systemfehler, wurde Ihre Bestellung nicht korrekt im Warenwirtschaftssystem zum Versand freigegeben.
      Als kleine Entschädigung und aufrichtige Entschuldigung, möchten wir Ihnen entgegenkommen.

      Wegen der langen Wartezeit, die Sie nicht verschuldet haben, erlassen wir Ihnen 210 EUR des Rechnungsbetrages in Ihrer Bestellung.
      Das sind ca. 50 % Nachlass.

      Falls Sie damit einverstanden sind, teilen Sie uns bitte kurz Ihre Bankverbindung mit, wir werden Ihnen dieses Guthaben in den nächsten Tagen erstatten.

      Die Ware wird ebenfalls in den nächsten Tagen eintreffen.

      Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Shop Team
    • Weiterer Verlauf

      Hans-Peter Rebühr
      Datum: 15.10.2010
      Status: in Bearbeitung
      Abteilung: Frage zu meiner Bestellung
      Priorität: hoch
      Hallo,

      meine Bankverbindung lautet:

      Kontoinhaber:
      Hans-Peter Rebühr

      Kontonummer:
      475xxxxxxx

      Bankleitzahl:
      16050000

      Bank:
      Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam

      Anmerkung:

      Ich bitte den Erhalt der Bankdaten zu bestätigen, weiterhin möchte ich wissen mit welchem Versandunternehmen verschickt wird und wie die Sendungsnummer lautet.

      Sie werden verstehen, das ich mehr als verärgert bin und den Rechtsanwalt und andere Instutionen erst über eine Klärung informieren werde, wenn sowohl die Ware in technisch Einwandfreiem Zustand eingetroffen ist, als auch die 210€ auf meinem Konto gutgeschrieben sind.

      Bitte bestätigen Sie den Erhalt dieser Email und ich erwarte die Garantie einer schnellstmöglichen Klärung des Falls.

      Mit freundlichen Grüssen

      Hans-Peter Rebühr
    • Weiterer Verlauf

      Tanja Laub

      Datum:
      15.10.2010

      Status:
      in Bearbeitung

      Abteilung:
      Frage zu meiner Bestellung

      Priorität:
      hoch


      Sehr geehrter Herr Rebühr,

      wir bestätigen den Erhalt Ihrer Bankverbindung und werden die Zahlung noch heute anweisen.
      Die Ware wurde mit DHL versendet.
      Die Sendungsnummer werde ich Ihnen noch nachreichen, diese liegt mir noch nicht vor.

      Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Shop Team
    • Hans-Peter Rebühr

      Datum:
      15.10.2010

      Status:
      in Bearbeitung

      Abteilung:
      Frage zu meiner Bestellung

      Priorität:
      hoch


      Hallo,

      die Sendungsnummer sollte ihnen inzwischen vorliegen, bitte denken Sie an eine Übermittlung an mich.







      Hans-Peter Rebühr

      Datum:
      18.10.2010

      Status:
      in Bearbeitung

      Abteilung:
      Frage zu meiner Bestellung

      Priorität:
      hoch


      Hallo,

      bitte teilen Sie mir doch die Sendungsnummer mit.

      Mit freundlichen Grüssen
    • Kurzer Zwischenbericht:

      Nachdem ich am Freitag den 15.10.2010 sowohl per Mail aus auch telefonisch durch Rückruf die Information bekam:

      1. das mein Artikel nun endlich verschickt wurde

      2. das eine Rücküberweisung von 50% des Kaufpreises erfolgt ist

      3. Sendungsnummer wird mir mitgeteilt

      Ziehe ich zum heutigen Tag folgendes Fazit:

      1. noch keine Warensendung angekommen. (DHL Pakete innerhalb Deutschlands kommen in der Regel nach 1-2 Werktagen beim Empfänger an)

      2. keine Sendungsnummer erhalten

      3. auch kein Geld auf meinem Konto sichtbar.

      Ich denke, das dies ein weiterer Versuch sein soll, um mich zu vertrösten aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.
    • So Jungens, ich hatte auch meine Erfahrungen mit Hardwareshop.de



      ich habe bestellt (Vorkasse), mein Artikel musste nachbestellt werden ---> etwas längere Lieferzeit (konnte ich für den geilen Preis in Kauf nehmen)

      Ich habe, wenn ich fragen hatte am nächsten Tag IMMER eine Antwort. PS Kontakt zu Hardwareshop klappt nur reibungslos über den Ticketsupport, direkt auf der Seite!!!!

      zusammengefasst: bestellt - bezahlt - geliefert (wenn auch ein bisschen länger als angegeben) - alle sind glücklich!!! Setzt die Leute nicht unter Druck, so wie es scheint, sind das nur 2 leute da....es sind wiederverkäufer, kann der Großhändler nicht liefern, kommt eure Lieferung in Verzug, ist doch klar!!!! Also ich bin gluecklich und würde immer wieder bestellen...Macht euch nicht fertig nur weil ihr hier beiträge von Leuten liest, die mal gar keine Ahnung haben!!!

      Und das meine ich ernst!!! Für solche Preise kann man etwas warten, ist meine Ansicht! (ich habe 150€ gespart im gegensatz zu amaz....de)



      LG



      Friedrich
    • In wiefern entschuldigt es das man nur ein zwei Mann Betrieb ist?
      Das die die ware nicht am Lager haben ist deren Problem nicht meines als Käufer.
      Wen ich die Ware erst bestellen muss dann sollte man das auch direkt auf die Seite schreiben und nicht den Käufern vorgaukeln die Ware sei vor Ort vorrätig.
      Wenn du Geld zuviel hast und Firmen damit arbeit läst schön.
      Viele Menschen wollen das nicht.
      Das man sofort Antwort bekommt glaube ich nicht. Dieser Thread hier und in anderen Foren spricht eine ganz andere Sprache.
      Mit solchen Geschäftsgebaren macht man sich schnell einen miesen ruf.
    • fattheripper schrieb:

      So Jungens, ich hatte auch meine Erfahrungen mit Hardwareshop.de

      Ich habe, wenn ich fragen hatte am nächsten Tag IMMER eine Antwort. PS Kontakt zu Hardwareshop klappt nur reibungslos über den Ticketsupport, direkt auf der Seite!!!!

      Macht euch nicht fertig nur weil ihr hier beiträge von Leuten liest, die mal gar keine Ahnung haben!!!


      LG

      Friedrich

      @Friedrich

      Ich versuche es immer über das Ticketsupportsystem und bekomme, wenn überhaupt erst zig Tage später eine Antwort!

      Zitat: "Macht euch nicht fertig nur weil ihr hier beiträge von Leuten liest, die mal gar keine Ahnung haben!!!"

      Deine Aussage kann ich überhaupt nicht gutheißen, du weisst doch überhaupt nicht wer ich bin und ob ich Ahnung habe oder nicht!

      Ich habe selbst seit einigen Jahren zusammen mit meinem Geschäftspartner 2 Ladengeschäfte für Schuhe und 1 Onlineshop und habe über 11000 Paar Schuhe online verkauft, du kannst mir glauben so, ein unprofessionelles arbeiten hat keiner meiner Kunden von uns jemals erlebt.

      Freue mich schon auf eine weitere Wortmeldung von dir, aber ich vermute, da wird nicht mehr viel produktives von deiner Seite kommen!

      LG Rebühr

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ronson ()