hardwareshop.de (Stammbach) - Unstimmigkeiten!

    • @Oberlix

      Ich habe nur auf einen nicht gerade konstruktiven Beitrag geantwortet, der mit persönlichen Seitenhieben in Richtung der geschädigten gespickt war, natürlich bin und bleibe ich sachlich.

      Werde mal sehen, wieviel geschädigte sich so finden lassen.

      p.s. Finde persönlich sehr interessant, das sich hier im Forum Leute anmelden, die diese Firma in Schutz nehmen... ;)

      LG Rebühr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ronson ()

    • @Ronson: Ja das weiß ich worauf du geantwortet hast, nur soetwas schaukelt sich sehr gerne hoch und artet dann aus und das möchte ich gerne im voraus vermeiden.
      Nunja es darf sich jeder hier anmelden und seine Meinung sagen ob sie der Mehrheit passt oder nicht.
      Inwieweit die aktuelle Aussage stimmt oder deren Wahrheitsgehalt zu bewerten ist mag ich nicht sagen, da ich die Hintergründe nicht kenne.
    • @Oberlix

      Ich habe nur auf einen nicht gerade konstruktiven Beitrag geantwortet, der mit persönlichen Seitenhieben in Richtung der geschädigten gespickt war, natürlich bin und bleibe ich sachlich.

      Werde mal sehen, wieviel geschädigte sich so finden lassen.

      p.s. Finde persönlich sehr interessant, das sich hier im Forum Leute anmelden, die diese Firma in Schutz nehmen... ;)

      LG Rebühr
      Oh mein Gott.
      Ich verfolge diesen Thread schon seit einigen Tagen, aber es wird immer besser. Ich selbst habe auch schon bei Hardwareshop.de bestellt. Aber es tut mir leid, hoffentlich bist Du mir nicht böse, wenn ich nicht bei dieser Hetzjagt mitmachen will/kann.
      Meine Bestellung lief absolute reibungslos.
      Oh...darf ich das überhaupt hier schreiben, oder ist dieser Thread nur für "Geschädigte" vorbehalten, Herr Rebühr??

      Ich habe 1700 EUR per Vorkasse geleistet, nein, ich habe nicht zu viel Geld, aber dieser Shop macht doch einen sehr seriösen Eindruck. Meine Annahme hat sich auch bestätigt. Lieferung kam und ich habe ca. 250 EUR gesparrt.

      Also Herr Rebühr, Du behauptest, deine Kontaktanfragen werden nicht beantwortet...als nächstes kopiertst Du den Verlauf der Anfragen hier rein, wo man schließlich sehen kann, dass die Anfragen beantwortet werden.
      Für wie blöd halst Du eigentlich den Rest der Welt?

      Der Shop hat Dir wegen der langen Wartezeit sogar einen Nachlass von 50 % angeboten, so wie ich sehen kann. Boahhh, das habe ich bis lang von keinem einzigen Shop erlebt, das hier so eine Kulanz angeboten wird.

      Und trotzdem ziehst Du den Shop durch den Kakao. Wenn ich der Shopbetreiber wäre, ich würde dir warscheinlich 50 cent anbieten.

      Wieso gehst Du auf User los, die über den shop positives berichten?

      Das ist mehr oder weniger ein Armutzzeugnis für DICHauktionshilfe.info/index.php?user/5943-fattheripper. Du scheinst richtig glücklich zu sein, das deine Bestellung etwas länger braucht, damit Du einen Grund zu motzen hast, deine Schuhe haben Dir warscheinlich den Verstand vernebelt.

      Lass gefälligst deine dummen Kommentare und geb den Leuten, die gute Erfahrungen gemacht haben auch die Gelegenheit, dies zu berichten.

      Ob Du einen Schuhladen hast, interessiert wirklich keine S...

      Du gibst vor Ahnung zu haben, Hast Du auch Ahnung wie es im Hardwaremarkt zugeht? Warscheinlich nicht, sonst würdest Du nicht so einen Quark schreiben.

      Ich habe schon bei sehr vielen Shops Hardware eingekauft, egal ob bei Alternate, Mindfactory...usw, alle Shops haben immer wiedermal Probleme mit der Lieferbarkeit. Spar Dir doch den Stress und geh zum Media M....
      da gibt es zwar keine Schuhe, aber reichlich Hardware auf Lager, das geht aber nur wenn man nicht geizig ist, denn da kost die Ware etwas mehr wie im Internet, aber Du bekommst ja vom Hardwareshop einen saftigen Nachlass 8o .
    • alles super gelaufen

      also ich möchte auf jeden fall auch fattheripper recht geben.

      ich habe mir eine gefrierkombi per vorkasse bestellt. ein paar tage nach meiner bestellung habe ich eine mail erhalten, dass für die anlieferung durch die spedition noch die telefonnummer fehlen würde.
      als ich die mail gelesen habe, hab ich sofort probiert den shop telefonisch zu erreichen. am anfang kam ich erst nicht durch da es permanet besetzt war. nach ein paar versuchen hatte ich dann eine mitarbeiterin am telefon, die mir dann auch mitteilte, dass im moment sehr viele anrufe eingehen würden und aus dem grund sehr oft besetzt ist. für mich ist diese erklärung nachvollziehbar und auch durchaus akzeptabel.
      schon am nächsten tag erhielt ich den anruf der spedition wann die ware angeliefert werden kann.
      ein paar tage nachdem ich meinen gefrierschrank erhalten habe, wurde von hardwareshop noch einmal bei mir telefonisch angefragt ob bei der anlieferung alles in ordnung gewesen ist. dies überraschte mich sehr da ich damit nicht gerechnet hatte.

      ich bin der meinung, es können immer fehler passieren, dafür sind wir alle menschen. @ronson es kann aber nicht sein, dass man hier ein einziges thema so ausschlachtet. das kopieren der mails hier im thread verlangt schon langsam ne leinwand zum lesen :wallbash
      so wie ich das gelesen habe, wurde dir ja ein nachlass von satten 210eur angeboten. also mal ganz ehrlich, ich wäre da schon mehr als zufrieden wenn ich so nen nachlass bekommen würde. hätte ich gewusst, dass bei hardwareshop so was für ne entschuldigung angeboten wird, hätten die meine ware ruhig noch 4 wochen bei der spedition lassen können :]
      und wenn ich das so richtig lese, war die antwort der überweisung am freitag. also wenn ich bei meiner bank online eine überweisung durchführe, kann es gut bis zu 2 werktagen dauern bis das geld beim anderen ist. war schon sehr oft so auch wenn ich bei ebay bestellt habe. also würde ich mich da mal nicht so verrückt machen.
      ich finde es auch äußerst unfair, dass du der meinung bist, dass es keinen mitgliedern gestattet ist, positive meldungen zu schreiben. genau das ist der punkt bei allen onlineshops. negative sachen werden überall breit getreten aber posotive werden viel zu wenig erwähnt und das ist traurig. würde es keine onlineshops geben, müssten wir uns alle wieder auf die socken in die geschäfte machen um an unsere artikel zu kommen. darüber solltet ihr euch vielleicht auch mal gedanken machen.
      also wäre es mal angebracht von allen die meinung zu hören und hier nicht nur einen aufruf an alle geschädigte zu starten.

      also alles in allem bin ich mit meiner abwicklung überaus zufrieden. mir ist bei den ersten anrufen allerdings auch der fehler passiert, dass ich außerhalb der telefonzeiten angerufen habe. wie die genau sind, hab ich dann auch erst gelesen als ich mir das impressum angeschaut habe. vorher hatte ich die nummer lediglich nur aus dem preisportal. mich selbst würde ja jetzt auch mal interessieren ob der thread hier noch andere, welche posotive erfahrungen gemacht haben, zum schreiben anregt. ich habe den thread am anfang nur so aus reiner neugiert verfolgt doch als ich nun gemerkt habe, wie man ein thema ausschlachten kann, muss ich natürlich auch meine erfahrungen schreiben denn negative sinnlose komments gibts hier denke ich genug.

      zum abschluss möchte ich mich doch gleich vorab für die positive meldung entschuldigen. und ja...ich habe mich extra angemeldet um meine positive erfahrung mitzuteilen. und wenn das ein verbrechen ist, muss ich gleich mal google fragen was hierfür bußgeld auf mich zu kommt :thumbsup: @ronson wenn du das bereits weißt, wäre ich für ne info dankbar.

      LG schnatterinchen
    • Jeder kann und darf seine Erfahrung hier posten egal ob positiv oder negativ.
      ihr solltet bitte alle nur sachlich bleiben und die persönlichen Anfeindungen unterlassen.
      Dann können wir alle uns hier auch weiterhin sachlich unterhalten und der Thread bleibt für jeden leicht nachverfolgbar.
    • bitte um aufklärung

      ähm...nun ja. ich hätte da noch mal eine frage. ich habe soeben im geizhals-forum den thread gelesen und bin jetzt etwas verwirrt.
      der verfasser dieses threads hier und bei GH hat nicht mal bei hardwareshop gekauft. wie kann es dann sein, dass man hier mit mutmaßungen eine hetzjagd startet? gehts hier nicht um kundenmeinungen?
      wo bin ich ein sogenannter kunde und kann mir eine meinung in der art erlauben wenn ich da noch nie bestellt habe???? das verwirrt mich jetzt einiges.
      wer kann mich denn hierzu mal genauer aufklären? soweit ich das mitbekomme, hat ja bubu gar nun nichts mehr dazu zu sagen oder? ?(
    • google doch einfach mal nach bubu m.
      Eer ist ein User der sehr viel Erfahrung mit Betrübereien und anderen Dingen im Internetgeschäft und Ebayangelegenheiten hat.
      Er hat ja auch nicht zur Hetzjagd aufgerufen. Das nur am Rande.
      Er hat nur auf Unstimigkeiten des Shops selber hingewiesen.
    • google doch einfach mal nach bubu m.

      das habe ich ja schon. allerdings habe ich da auch bei nem anwalt nen eintrag gefunden, dass gegen bubu m auch schon anzeigen wegen verleumdung gemacht wurden.
      da denke ich mir, wer soll solche anzeigen aus jux und dallerei machen?
      aber nun ja, man hat schon pferde vor der apotheke kotzen sehen. 8o

      da werd ich doch gleich noch bisschen google fragen was der so weiß :] und bin mal auf die antworten von den anderen mitgliedern gespannt.
    • Nun sagen wir es mal so Bubu ist auch schon einigen zwielichtigen Robenbträgern auf die Füße getreten und Anzeigen kann in Deutschland erstmal jeder alles.
      Bubu hat sich mit seinen Beiträgen bei leibe nichtnur Freunde gemacht.
      Aber wenn Bubu nur mist erzählen würde wäre er längst irgendwo rechtskräftig verurteilt worden und würde nichtmehr weiterhin Unstimigkeiten oder dubiose Shops aufdecken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Oberlix ()

    • just4fun75 schrieb:


      Also Herr Rebühr, Du behauptest, deine Kontaktanfragen werden nicht beantwortet...als nächstes kopiertst Du den Verlauf der Anfragen hier rein, wo man schließlich sehen kann, dass die Anfragen beantwortet werden.
      Für wie blöd halst Du eigentlich den Rest der Welt?


      Wieso gehst Du auf User los, die über den shop positives berichten?

      Das ist mehr oder weniger ein Armutzzeugnis für DICHauktionshilfe.info/index.php?user/5943-fattheripper. Du scheinst richtig glücklich zu sein, das deine Bestellung etwas länger braucht, damit Du einen Grund zu motzen hast, deine Schuhe haben Dir warscheinlich den Verstand vernebelt.

      Lass gefälligst deine dummen Kommentare und geb den Leuten, die gute Erfahrungen gemacht haben auch die Gelegenheit, dies zu berichten.

      Ob Du einen Schuhladen hast, interessiert wirklich keine S...



      @just4fun75

      Also Herr Rebühr, Du behauptest, deine Kontaktanfragen werden nicht beantwortet...als nächstes kopiertst Du den Verlauf der Anfragen hier rein, wo man schließlich sehen kann, dass die Anfragen beantwortet werden.
      Für wie blöd halst Du eigentlich den Rest der Welt?


      Meine Antwort: Ich versuche es immer über das Ticketsupportsystem und bekomme, wenn überhaupt erst zig Tage später eine Antwort!

      Ich würde mal richtig lesen, lieber just4fun75.

      Beim Rest deiner Anwort behalte ich lieber meine persönliche Meinung für mich, von deiner Seite her sehr unsachlich!

      Ich mache die Sache hier öffentlich um andere Leute auf die Probleme mit hardwareshop.de aufmerksam zu machen.

      Dies soll keine virtuelle Hetzjagd darstellen, meinen Ärger kann mit Sicherheit jeder nachvollziehen.

      Sollte das Problem jedoch, wie von der Firma hardwareshop.de versprochen gelöst werden, dann werde ich natürlich die Beendigung des Konflikts öffentlich mitteilen.

      Jeder kann dann sehen, ob es nur ein unglücklicher Umstand war oder ob die Sache Methode hat.

      Ich denke dies, ist mein Recht, ich verleumde hardwareshop.de auch nicht, sondern teile nur die Fakten und den bisherigen Verlauf mit.
      LG Rebühr

    • Nun sagen wir es mal so Bubu ist auch schon einigen zwielichtigen Robebträgern auf die Füße getreten und Anzeigen kann in Deutschland erstmal jeder alles.
      mag schon ganz gut und schön sein aber wenn ich ne anzeige wegen null mache, muss ich ja damit rechnen, dass ne retourkutsche kommt. anzeigen ohne irgendwelche anhaltspunkte sind ja bekanntlich nicht das wahre.
      und wenn mich einer für irgendwas beschuldigen würde, würde ich ehrlich gesagt auch ne anzeige wegen verleumdung schalten. aber die bringt ja wiederum nur etwas wenn ich beweisen kann, dass der andere lügt.
      also geh ich davon aus, dass an den aussagen von bubu nicht immer was wahres dran ist. sorry, aber is meine meinung und ich hab da schon so einiges über ihn gefunden. ich finde es aber schon krass wenn er hier gleich anfängt, von wegen keine richtige firma und so. von wem und für was gibts denn ne UID-Nr.? steht z.b. bei hardwareshop im impressum. gibts die bei ebay? :wallbash und die ganze diskussion von wegen unterschiede zwischen impressum und domaininhaber...
      oh gott, mir fällt grad ein...mein handyvertrag läuft auf meine schwester. mir gehört aber die nummer. werde ich jetzt auch bezichtigt, dass ich meine rechnungen an t-mobile nicht zahle ?( oder eventuell nen vertrag hier habe aber nicht immer in deutschland wohne? oh gott, jetzt werde ich langsam nervös :D

      tut mir leid wegen meinem sarkasmus aber umso mehr ich nach dem bubu google umso misteriöser wird mir der thread hier. und kann das ganze trara nicht wirklich nachvollziehen.
    • Recht erstaunlich, wie nun die "zufriedenen " Kunden aus dem Nichts auftauchen ( nur mal so laut gedacht )
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • Recht erstaunlich, wie nun die "zufriedenen " Kunden aus dem Nichts auftauchen ( nur mal so laut gedacht )

      einfach mal meinen ersten beitrag lesen. dann erübrigt sich diese aussage.

      aber so wie es aussieht, ist man hier echt falsch wenn man ein zufriedener kunde ist. mal schauen wie sich das in einem anderem forum macht. da könnte ich ja gern mal nachfragen welche erfahrungen hier entstanden sind. echt schwach. selbst die anderen mitglieder dieses forums dulden keine zufriedenen kunden obwoh ich geschrieben habe, warum ich erst jetzt schreibe. aber naja. jetzt wird mir so einiges klar, dass hier nur negative sachen stehen. ich könnte mir durchaus nach dieser reaktion schon vorstellen, dass bestimmte threads eventuell gelöscht werden und nur die negativen stehen bleiben. wäre nach dieser aussage durchaus denkbar. wenn dies so wäre, hinterlässt das für dieses forum echt ein schwaches bild. vorallem wenn es dann um den verfasser selbst geht. ich behalte mir nun auch meine weitere eigene meinung für mich. am ende werde ich noch des forums verwiesen. :cursing:
    • Hier kannst du deine Erfahrungen auch posten

      Zum anderen Forum hier klicken
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • Also erstmal hier wird nichts gelöscht was nicht gegen die Forenregeln geht oder sonstwie anstössig oder rechtlich problematisch ist.
      Des Forums "verwiesen" wird hier auch niemand es sei den er hält sich mehrfach nicht an das oben genante oder wünscht das selbst.
      Du kannst mir gerne glauben, dass wir hier einige Erfahrung haben im Aufdecken von unseriösen oder unstimigen Shops oder auch Ebayaccounts.
      Wenn du dir mal mehrere Threads durchlesen würdest könntest du z.b. sehen, dass der Betreiber dieses Forums schon oft Ärger riskiert hat weil er die Meinungen von Usern stehen lies und nicht gelöscht hat.
    • @schnatterinchen

      Ich finde es gut ,das du positive Erfahrungen mit hardwareshop.de gemacht hast, nunja ich leider bis jetzt nicht, wie einige andere leider auch.

      Weiterhin betone ich hiermit ausdrücklich, das ich nur meine persönliche Erfahrung und Meinung weitergebe!

      LG Rebühr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ronson ()

    • ich rede nicht von den erfahrungen bei hardwareshop sondern in diesem forum :wallbash


      Über deine Erfahrungen in unserem Forum darfst du selbstverständlich bei autosec4u auch berichten.
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"