@ronson es kann ja gut sein, dass du bisher schlechte erfahrungen gemacht hast. kann ich auch nach den mails etwas nachvollziehen. aber bist du nicht der meinung, dass man erst mal den ausgang abwarten sollte. ich denke mal, dass du nicht nur aus jux und dallerei einen nachlass angeboten bekommen hast und vorallem auch gleich so einen saftigen. und wie ich schon geschrieben habe, dauern ja überweisungen bekanntlich etwas länger bei manchen banken. ich hab vor einiger zeit auch die bank gewechselt. da ist mir erst mal aufgefallen wie lang meine vorherige mit meinem geld gearbeitet hat. deshalb denke ich, dass es noch nicht beunruhigend ist wenn heute das geld noch nicht auf deinem konto war.
ich bin auch schon bei ebay kräftig auf die nase gefallen. aber ich scher dann nicht alle händler über einen kamm. ich denke schon, dass es bei dir noch nen guten ausgang hat.
@oberlix dann ist es ja auch in ordnung wenn die einträge nicht gelöscht werden. aber es gibt auch foren wo das an der tagesordnung steht. schreib mal bei ebay was negatives über paypal. da biste weg vorm fenster
so ich geh jetzt mal in mein bettchen. brauch meinen schönheitsschlaf. wenn ich zu viele falten bekomme, muss ich morgen wieder den zopf zu straff binden damit die weg sind
wünsch euch noch viel spaß. bis demnächst
ich bin auch schon bei ebay kräftig auf die nase gefallen. aber ich scher dann nicht alle händler über einen kamm. ich denke schon, dass es bei dir noch nen guten ausgang hat.
@oberlix dann ist es ja auch in ordnung wenn die einträge nicht gelöscht werden. aber es gibt auch foren wo das an der tagesordnung steht. schreib mal bei ebay was negatives über paypal. da biste weg vorm fenster

so ich geh jetzt mal in mein bettchen. brauch meinen schönheitsschlaf. wenn ich zu viele falten bekomme, muss ich morgen wieder den zopf zu straff binden damit die weg sind
![:]](https://www.auktionshilfe.info/wcf/images/smilies/yeah.png)
wünsch euch noch viel spaß. bis demnächst