Faxnummer PayPal Kundenservice

    • SeeGurke schrieb:

      Hallo,

      hat jemand eine ordentliche Faxnummer vom Paypal Kundenservice?

      Ich habe nur 0180 - 500 66 46


      Da ist nur besetzt und es kostet viel Geld.

      Gibt es eine NICHT-Sondernummer? Darf auch im Ausland sein, aber eben keine Sondernummer.



      Guckst du hier...!
      9 von 6 Usern bewerteten diesen Beitrag als hilfreich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cast_away ()

    • Die Nummer in Berlin bringt nichts, das ist nur die PR-Stelle.
      Wenn PP von dir Unterlagen angefordert hat, dann kannst du diese auch als Scann auch hochladen (aus deinem PP-Account heraus).
      Funkteoniert nach Berichten verläßlicher - beim Faxen kann es passieren das du ein halbes Dutzend Versuche starten musst bis dort was leserlich ankommt...
      Der PAYPAL Käufer/Verkäuferschutz ist wie das Sprungtuch bei der Feuerwehr.
      Nur hält die Feuerwehr das Sprungtuch HOCH und bei PAYPAL liegt es am BODEN.
    • Als ich neulich den Kostenvoranschlag vorlegen sollte, habe ich mich totgesucht, um eine Möglichkeit zu finden, die Sachen hochzuladen.

      Ich habe die Hilfe und Google abgegrast, aber alle Anleitungen schlugen fehl. Angeblich soll es einen Button geben, über den man Dokumente hochladen können soll. Den gibt es hier aber nicht.

      Kennst du eine funktionierende Methode, wie man Dokumente hochladen kann?
    • SeeGurke schrieb:


      Als ich neulich den Kostenvoranschlag vorlegen sollte, habe ich mich totgesucht, um eine Möglichkeit zu finden, die Sachen hochzuladen.

      Ich habe die Hilfe und Google abgegrast, aber alle Anleitungen schlugen fehl. Angeblich soll es einen Button geben, über den man Dokumente hochladen können soll. Den gibt es hier aber nicht.

      Kennst du eine funktionierende Methode, wie man Dokumente hochladen kann?


      Sorry, habe ich nicht.
      Habe auch schon mal davon gehört das der Button nicht eingeblendet wurde. Na ja, PP-Schrott eben.
      PP hat ohnehin FAXe am liebsten - da lassen sich auch ein paar Cent verdienen
      Der PAYPAL Käufer/Verkäuferschutz ist wie das Sprungtuch bei der Feuerwehr.
      Nur hält die Feuerwehr das Sprungtuch HOCH und bei PAYPAL liegt es am BODEN.