Angebote von Gespeicherten bevorzugten Verkäufern werden kaum zugeschickt

    • Angebote von Gespeicherten bevorzugten Verkäufern werden kaum zugeschickt

      Hallo!
      habe in meinem Profil mindestens 20 Verkäufer abonemiert und auch beim Store Newsletter ein Häckchen gesetzt,aber äuserst selten,vielleicht pro Woche einmal wird ein Link schauen sie sich die Angebote Ihrer bvorzugten Verkäufer an ,zugesendet!
      die meisten Sachen die neu eingestellt werden,bekomme ich gar nicht erst ,obwohl alle abonemierten Verkäufer in der Haupübersicht auscheinen,ebay wuste an sich auch keinen direkten Rat,ist das bei euch auch so?
      das nur sehr mager was durchkommt?
    • Ich kann mich täuschen, aber ich meine mich erinnern zu können, dass Verkäufer einstellen können, wie oft Infos als Abo rausgehen, täglich, wöchentlich oder wenn neue Ware eingestellt wird grundsätzlich. Kann aber auch sein, dass Du das selber auch nochmal konkret einstellen kannst, schau da mal nach.....allerdings nützt das auch nichts, wenn der Verkäufer das nicht freigibt.....meist wohl eher aus Versehen denk ich, aber auch, um den Kunden nicht zu nerven und das Gegenteil seines Wollens zu erwirken.

      Evt. fragst Du mal gleich beim Verkäufer nach ob er die Einstellungen ändern könnte/würde, da Du immer gerne auf dem neusten Stand wärest ;)
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Hallo!
      ja danke für die Rückmelgung,habe auch an die 100 Suchanfragen,wo man jeden Tag dann eine Ladung Mails rein bekommt,von allen Produkten,die einen intersieren,echt eine nette Sache!
      versuchte da,weitere Einstellungen zu finden,wo man noch was umstellen könnte,jedoch habe ic nix gefunden!
      Store Newsletter bieten ja meist nur firmen selbst an,was solls,die manuelle Suche ist immer noch die beste!
      ganz nett ist auch das Tool preispiraten.de
      das neben allen Shops in Echzeit Ebay auch noch abgrast so findet man eigentlich alles !