Beleidigung für korrekte Abwicklung: "Fu** You"

    • Beleidigung für korrekte Abwicklung: "Fu** You"

      Guten Tag!

      - T-Shirt in die USA versteigert, Päckchen versendet

      - Päckchen nach 2 Wochen immer noch nicht angekommen,
      Käufer leitet PayPal Käuferschutz ein, Konto wird belastet,
      Käufer verpasst mir ein negative Bewertung

      - 1 Woche später kommt das Päkchen bei mir wieder an und
      es stellt sich heraus, dass der Käufer eine falsche Anschrift mitgeteilt hat. Also nicht meine Schuld

      - Käufer überweist nochmals Porto und verspricht die negative Bewertung zurückzunehmen
      sobald das Päckchen ankäme. Also sendete ich das Päckchen erneut mit der richtigen Anschrift ab.

      - Käufer wird bereits nach einer Woche nervös, leitet erneut PayPal-Käuferschutz ein.
      PayPal schließt den Konflikt zu Gunsten beider Parteien, er bekommt sogar das Porto geschenkt (!!!)

      - Käufer gesteht mir kackdreist, dass das T-Shirt angekommen ist, er sich darüber freut,
      aber nicht die Bewertung zurücknehmen werde weil wir Deutsche ja alle Nazi-Bastarde sind.

      Tja, und jetzt?
      Man ist ja eh machtlos gegen die Bewertungs-Willkür der Käufer.. - Sicher erst recht bei Käufern aus dem Ausland.
      Ich habe übrigens das T-Shirt 2x versichert gesendet und verfüge darüber Versandnachweise..

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von wölfi ()

    • senseman schrieb:

      nunja sponntan fällt mir da nur ein das ganze ebay zumelden und löschen lassen wegen beleidung mehr bleibt dir wohl nicht übrig. oder du schreibst ihm auch was nettes rein was wohl unterste schublade wäre.
      der Kommentar wurde bereits gelöscht. Die negative Bewertung bleibt aber bestehen.

      Das war definitiv das letzte Mal das ich ins Ausland verkaufte, habe auch in der Vergangenheit nur Ärger gehabt,
      insbesondere mit Amerikaner. :cursing:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wölfi ()