Ausgeschlossene Versandorte im Nachhinein editieren?

• Ausgeschlossene Versandorte im Nachhinein editieren?

Hallo!
      habe ,nun zum 2.mal in einem Jahr seit heute einen Käufer aus der Türkei mit 0 Bewertungen,nun muß ich dieses Land auch noch aussperren!
      kann mir jemand erklären,wie das im Nachhein geht,finde das Menü auf einmal nicht mehr!
      noch sehr intersannt wäre zu wissen,ob man diese Sperrliste,irgendwie so einstellen kann,das sie automatisiert,ohne das man sie jedesmal anpassen muß,pro Auktion gilt!
      im Moment ist es so,das ich einige Länder aufgrund,von Maximalumfangspaket Beschränkungen ,wie Südkorea bei großen Sachen ausgeschlossen habe,verkaufe ich aber etwas kleines,wäre eine Lieferung in dieses Land trotzdem Möglich,wo die Leute sehr zahlungswillig sind,,habe aber noch nicht herausgefunden,warum,ein bereits angelegtes Sperrprofil,automatisch für alle neu eingestellten Auktionen gilt,läst es sich auch so einstellen,automatisiert,das die Sperren,qusi nicht fix daran verankert sind,sondern ,bei jeder neuen Auktion frei einstellbar wären?
      sowas habe ich bis jezt noch nicht hinbekomen!
      vielen Dank für die Auskunft!
      mfg
    • zurück zur Frage,unter den Versandeinstellungen finde ich nur nicht akezptierte Käufer,wenn ich auf ausgeschlossene Versandorte klicke,die ich vor länger Zeit mal angelegt habe,kann ich sie nicht mehr editieren,wie ging das noch mal?
    • Guten Abend!
      Wenn es Fragen gibt,die mit dem Thema nicht unmittelbar was zu tuen haben,und jemand was nicht versteht,und oder wissen will,beantworte ich offene Fragen gerne per Pm,nicht aber in der Öffentlichkeit,wenn die Fragestellung so formuliert ist,wo z.b bleibt der Link zu deiner Auktion und so weiter!
      es gibt Private dinge,die schreibt man nicht ins Netz,oder hätter ihr Gerne 10000 Öffentliche Beobachter,die Eure Angebote beäugeln!

ja im Moment am Board nicht viel los,ändert sich immer wieder,wenn du auch soviel schreibst wie ich,können die Leute die nur lesen,und nix schreiben,wenigstens etwas lesen!
      der Sinn eines Boards ist es aber,das jeder aktiv was dazu schreibst,wenn du etwas wissen willst,antworte ich auch sofort,also aufgehts,die Nacht ist noch lang,und Eulen sehen ja bekanntlich besonders gut!

,wie du vielleicht auch,schreibe ich nicht nur auf diesem Board,das Netz ist einfach riesen groß,deshalb kann es zeitweise vorkommen,das ich nicht überall gleichzeitig sein kann!
      meine Intrssensgebiete beschränken sich nicht nur auf dieses Board!
    • @Sandmann

Die Probleme mit deiner Ignoranz bestehen nicht erst seit kurzem. Wir kauen das hier bereits seit Monaten immer wieder durch. Es ist nicht nur nervig, sondern vor allem absolut respektlos gegenüber den schreibenden Helfern. Deshalb bin ich schon lange dazu übergegangen, in deinen Thread nur noch in Ausnahmen zu antworten.

der Sinn eines Boards ist es aber,das jeder aktiv was dazu schreibst

Richtig, aber du profitierst nur und gibst gar nichts zurück

hätter ihr Gerne 10000 Öffentliche Beobachter

So ein Blödsinn. Mach das Forum nicht größer als es ist.

es gibt Private dinge,die schreibt man nicht ins Netz

Das Verkaufen im größten Auktionshaus der Welt hat so gar nichts Privates an sich. Die meisten deiner Fragen sind aber ohne Link gar nicht vernünftig zu beantworten, also kannst du sie dir gleich sparen, wenn du die entscheidenden Infos für dich behältst.

Ich bin ja strikt gegen die Fehlleitung eines Threads ins OT, aber du bringst hier so viele Leute auf die Palme und merkst die Einschläge nicht mehr. Ich hoffe, das war jetzt deutlich genug...
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.