jasminteaoo - Betrug?

• jasminteaoo - Betrug?

Hallo Ebayer!
      Ich habe mir einen Archos 9 gekauft zu einem sehr günstigen Sofort kauf! Artikelnummer: 140460949130
      Ich hoffe das die anderen auch in diesem Forum unterwegs sind oder es über google finden!

Der ebay name ist jasminteaoo . ebay name und an dar fich ja schreiben hoffe ich ist ja Öffentlich!
      Ich traue mich kaum diesen zu bezahlen seine Überweisungsdaten stimmen schon nicht , oder sind sehr komisch , Und PayPa. weiss ich nicht ob man den Überhaupt trauen kann!
      Ich hoffe das sich die andere 8 Käufer hier mal melden !!

MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M3tzl3r ()

• Nun ja bei 9x dem gleichen Artikel sieht mir die sache ziehmlich gewerblich aus. Ich denke mal ich pers. hätte mir dort nichts gekauft. Könnte jetzt nen gehackter account sein oder aber auch nen möchte gern gewerblicher.
      Ist nur die Frage wie man nun rechts konform aus dem Kaufvertrag aussteigen kann. Was mir auch etwas suspekt erscheint ist das der VK aus D kommt und die komplette beschreibung auf englisch ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von senseman ()

• Hi
      Der Verkäufer meldete sich bei mir ich solle per Überweisung zahlen Bank of China! KLaro xD
      Er schrieb auch er sendet 2 los und er hofft auf eine Positive Antwort!

Wenn ers lossschickt ist ja schonma gut!

Abwarten Tee Trinken!

Überweisen tue ich aufjedenfall net bevor das Teil da ist!

MFG
    • @TE
      Tritt vom Kauf zurück und fertig.
      Mit 9 Geräten ist der VK definitiv nicht PRIVAT - dazu braucht man kein Gerichtsurteil.
      Mit 1% Wahrscheinlichkeit bekommst du die Ware.
      Mitt 99% ist der Account entweder gehackt oder der VK ist ein Verkaufsagent, beides führt zum selben Ergebniss: Geld weg, keine Ware
      Wenn der VK anderer Meinung ist, kann er ja den Kaufvertrag einklagen :wallbash
      Der PAYPAL Käufer/Verkäuferschutz ist wie das Sprungtuch bei der Feuerwehr.
      Nur hält die Feuerwehr das Sprungtuch HOCH und bei PAYPAL liegt es am BODEN.
    • Hi
      Das mit paypal dachte ich mir schon!
      Ich bleibe mal in dem Kaufvertrag wenn ers wirklich lossendet und ich es erhalte kann er das geld ja auch haben,oder?
      Aber ich denke auch das es nichtmal 1Prozent ist xDD

Ich warte einfach kann ja nix verlieren!

MFG
    • Ich bleibe mal in dem Kaufvertrag wenn ers wirklich lossendet und ich es erhalte kann er das geld ja auch haben,oder?

Wenn du unbedingt China Schrott ( ohne jede Gewährleistung ) dann für den Preis haben willst, kannst du den Kaufpreis, nach Erhalt der Ware, nach China überweisen :D
      Gruß

Manni :D

>> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • Kann man doch geben. Virtuelles geht nie kaputt. Da geht sogar eine Lebenslange Garantie :D
      Gruß

Manni :D

>> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • Nun ja jetzt verstehe ich eigentlich garnicht mehr warum der TE noch gefragt hat, wenn er doch den Vertrag erfüllt haben möchte. Und hier also sowas von kurios ist das man eigentlich doch lieber sein Geld spart und was anständiges kauft.
      Und desweiteren sollte man eventuell mal seine Hirnzellen auf trab bringen wenn der Artikel stand ort Beyreuth ist warum muss ich dann die Kohle nach china überweisen und wie so sollte er 2 losschicken ??? hat der zu viel kohle oder zu viele geräte oder ist das schon mal die vorab gewährleistung falls teil 1 den geist auf gibt oder die bezahlung für den zoll ??? :wallbash Also am besten noch die kohle anweisen und das ganze dann unter verlust zu den akten legen dann hat man wenigstens als k kein schlechtes gewissen, weil man seinen vertragsteil erfüllt hat :wallbash
    • Du hast die Ironietags vergessen.

Eine Nachnahme bekommst du überhaupt erst in die Hand, wenn du bezahlt hast. - Und dann verklage mal den Chinesen mit den falschen Daten auf dem Absender. Vielleicht hat der ja einen Kumpel in D, der das für ihn erledigt? Das hinterlegte Bankkonto lautet dann natürlich auch auf falsche Daten.

Das würde übrigens genauso gelten, wenn du für die Einfuhrumsatzsteuer zum Zoll zitiert wirst, wenn du per PP zahlst. Da könntest du nur das Glück haben, deinen Backstein unter Aufsicht auspacken zu lassen, und der freundliche Herr (oder die Dame) erklärt sich bereit, den Karton als selbst geöffnet zu deklarieren. Der möchte dann kein Geld mehr sondern denkt sich nur " wieder so ein Geiz war zu g..."
      Erstattung von PP ist dann auch für den Ofen, weil es einen Versandnachweis gibt.
    • Hi
      Wie gesagt ich warte einfach.
      Ebay habe ich bescheid gesagt, und habe auch diesen thread hier eröffnet das die andere vielleicht das hier auch lesen können.
      Die Sch. ebay namen sind ja nicht anschreibbar.
      Bezahlen tue ich aufjedenfall garnichts!

ich halte euch auf den laufenden.

MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M3tzl3r ()