Heute Ebay Server langsamer als sonst?

• Heute Ebay Server langsamer als sonst?

Hallo !
      heute,kam mir das ganze System,erstmals sehr langsam vor,dann gings Zeit weise wieder,oft habe ich einen Hänger,bei der Url Include.ebay satic.com wenn man versucht etwas zu suchen,dauert dann bis 30 Sekunden bis was pasiert,nach mehrem Seiten Reload,alle anderen Seiten gehen einwandfrei,und anere Browser habe ich auch schon probiert!
      wolte nun eure Boebachtungen wissen!
      sah auch mal einen Bericht im Tv,das angelbich ,wenn 100 Leute an 100 wohnorten genau das selbe zur selben Zeit suchen,angeblich die Suchergebnisse nicht überall die gleichen seinen,das wäre ein intersanntes Gruppenexample!
    • die stehen ,alle in den Usa soweit ich weiss,nur die Domain Auflösung,geschieht fürs Deutsche Ebay in Europa,gab mal ein Fall,wo ein Student,die Domain ebay.de für sich regestrierte,was aufgrund irgendeines Fehlers ging,dabe wurde dann für eine Weile auf seine Website umgeleitet!
      wären die server bei uns,gäbs wohl,für diese Datenmenge,keine Flatrate Datenangebote wie in den Usa selbst!
    • Ich habe gehört, dass die 1und1 Server zu den besten und leistungsfähigsten in Deutschland gehören. Mir passiert auch ab und zu das Ebay sehr langsam geht. Hat bestimmt auch was damit zu tun, dass die Leitungen überlastet sind wenn Tausende Leute auf der selben Seite unterwegs sind. ?(
      CNW - More for less
    • Oliver32 schrieb:

Ich habe gehört, dass die 1und1 Server zu den besten und leistungsfähigsten in Deutschland gehören. Mir passiert auch ab und zu das Ebay sehr langsam geht. Hat bestimmt auch was damit zu tun, dass die Leitungen überlastet sind wenn Tausende Leute auf der selben Seite unterwegs sind. ?(

also ich hab mal ein wenig recherchiert und meinungen von leuten einbezogen - sie meinen das 1&1 sehr groß ist ja, aber doch auch sehr störanfällig bzgl. geschwindigkeit und ausfällen.

hat sonst noch jemand erfahrungen mit 1&1 gemacht? oder hat diverse meinungen