Top-Hosting-Angebot bei Ebay

    • Top-Hosting-Angebot bei Ebay

      Hi Leute!

      Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal in meiner Auktion vorbeischauen würdet. Dieses Angebot ist einmalig, denn wenn alle 10 Pakete einen Käufer finden, werde ich den Webspace von jedem Paket verdoppeln.

      Die Aukion findet ihr hier: PROVUS.de bei eBay !!

      Bitte empfehlt diese Auktion auch weiter, so dass ich hoffentlich alle Pakete verkauft bekomme und damit alle Pakete noch billiger bzw. umfangreicher machen kann.

      Mit freundlichen Grüssen,

      Matze202.

      PS.: Ich möchte nicht, dass mich wegen diesem Satz jemand verklagen kann, aber wenn ihr meine Angebote mit den anderen großen Namen im Hosting-Geschäft vergleicht, dann werdet ihr bestimmt feststellen, dass sich meine Pakete da schon sehen lassen können und sehr oft die anderen übertrumpfen.

      provus.de/modules.php?name=host

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matze202 ()

    • RE: Top-Hosting-Angebot bei Ebay

      Hallo Matze,
      pass mal auf, daß Du Dir mit diesem Angebot nicht ins Knie schiest 8o. Deine AB ist so zu lesen, daß mann für einmalige 19,99 EUR die Leistungen für ein Jahr bekommt. Kein Wort von 19,99 EUR monatlichen Gebühren. Ich sach ma: Da ist Ärger vorprogrammiert :!

      Mein Rat: Allerschnellstens das Angebot überarbeiten oder löschen :! Hoffentlich hat noch keiner darauf geboten.

      Der Preis diese Auktion, gilt für jeden der eines dieser Pakete kauft als Jahresvertrag, welcher beginnt wenn uns der Kunde, den ihm anschließend zugesendeten Vertrag, unterschrieben zurück gesendet hat. Dies hat innerhalb von 14 Tagen, nach Ende der Auktion zu erfolgen.


      Oder stimmt das entgegen der Aussage auf der Provus-HP tatsächlich?
      Hasta La Victoria Siempre!
      Christof 8)
    • Top-Hosting-Angebot bei eBay

      Stimmt Matze,

      da muß ich ego444 recht geben !!

      Man bekommt wirklich den Eindruck, daß sich der Preis auf ein "Jahres-Abo" bezieht und nicht auf eine monatliche (Grund-) Gebühr !!! Letztendlich steht aber in der Auktionsbeschreibung nichts davon drin, um welche Art Gebühr es sich handelt ...


      1000 MB Webspace + 30 GB Traffic + 1 .de Domain uvm.

      !!!ACHTUNG!!! Wenn alle dieser 10 Host-Pakete verkauft werden, verdoppeln wir den Webspace, so das Sie statt 1000 MB Webspace sogar 2000 MB Webspace von uns freigeschaltet bekommen, außerdem wird der Preis für zusätzlichen Webspace günstiger.!!!ACHTUNG!!!


      Das es sich hierbei um eine monatliche Gebühr handelt, sollte auf jeden Fall in die Auktionsbeschreibung aufgenommen werden - auch da hat ego444 recht !!!

      Matze, bitte ändern !!!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • Auktion überarbeitet ...

      @ Matze


      Der Preis diese Auktion, steht für die monatliche Grundgebühr und gilt für jeden der eines dieser Pakete kauft als Jahresvertrag. Er beginnt wenn uns der Kunde, den ihm anschließend zugesendeten Vertrag, unterschrieben zurück gesendet hat. Dies hat innerhalb von 14 Tagen, nach Ende der Auktion zu erfolgen.


      Ahhh ... schon viel besser ... und auch viel sicherer, denn es hätte sicherlich Ärger gegeben, wenn die Käufer auf 19,99 EUR Jahresbeitrag gepocht hätten - negative Bewertung vorprogrammiert !!! Gut das ego444 einen fachmännischen Blick auf Deine Beschreibung geworfen hat.

      Danke, Chris !!!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen