Ich glaube die Funktion nannte sich Top Lister oder so ähnlich. Irgendwas mit Top ... da Ebay aber viele solcher Funktionen gestrichen hat weiß ich nicht ob es die Funktion überhaupt noch gibt.
c:\brain> cd\
c:\> del brain
Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
c:\>
Ist es nicht so das die Auktion nach oben rutscht je mehr käufe getätigt werden?
Also stell ich Verfügbar x 20 ein, und es werden 1-2-3 verkauft, rutscht es nach oben und dann geht der kauf eigendlich ganz rasant weiter.
Natürlich hilft das nicht bei EINEM Artikel weiter.Aber da hat Mafiabay bestimmt durch eine nette Zahlung die Möglichkeit es nach oben zu pushen.
Sehe ich aber eher als Geldverschwendung
Wie bereits gesagt gibt es oder nach der Umstellung gab es eine Zubuchbare Option die sich da Top Liste oder so nannte wo der Artikel einer der ganz oberen in der Liste war bevor die normalen Auktionen kommen. Es gab aber auch eine sehr teure Option die da ca. 45€ kostete womit der Artikel auf der Hauptseite von Ebay mit erschien.
c:\brain> cd\
c:\> del brain
Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
c:\>
Ich denke mal, der Fragesteller meinte nicht die Zusatzoptionen, sondern den normalen Weg, wie Auktionen ziemlich weit oben bei der Suchfunktion "beliebteste Artikel" erscheint.
Hier spielen viele Faktoren eine Rolle, vor allem aber das Profil (einzusehen im Verkäuferkockpit) und das detaillierte Verkäuferprofil. Hinzu kommen die Anzahl der Verkäufer und die Klicks auf die Auktion......Preis und Versandkosten können auch eine Rolle spielen. Hier mal ein Link für diese Sache: