Hermes Paketshop - Wie muss ich meine Daten an den Verkäufer senden?

    • *alte_eule* schrieb:

      Für mich ist es schon Spekulation, dass ein Zeuge für vorhandenen Inhalt anwesend sein sollte. Diese Info komt nicht vom TE sondern von Ide.

      Eine weitere Funktionstüchtigkeit ist dann weitere Spekulation, weil niemand den Inhalt kennt.

      Das mit dem Öffnen im Paketshop war keine Spekulation von mir, diese Aussage stammt von verkaufe-was:
      Wenn du das andere IPod haben willst, nimm es nur auf Nachnahme. Du investierst paar Euro mehr, aber die Chance dass er nicht liefert ist schon mal geringer.
      Dann am besten die Lieferung nicht annehmen und dann in der Post abholen und dort öffnen. Dann hast du schon mal eine Postangestellte als "Zeugin", falls das Paket "Leer" ist.
      :tongue:

      @Fairhandel: Ich denke die meisten wussten das schon um was es hier geht ;)
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • @alleswasmitdieserauktionzutunhat
      Herr schmeiß Hirn vom Himmel!
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • Warum nur kann man dann nicht in einem Thread bleiben?

      Hat nicht jeder dem TE geraten, von diesem Kauf die Finger zu lassen?

      Himmel!!! Egal, ob du einen Zeugen hast, wenn in so einem Paket nicht drin ist, was drin sein sollte, ist eh die K... am dampfen. Dabei hilft dir dann auch kein Zeuge. Fass mal einem nackten Mann in die Tasche, wenn du Forderungen gegen ihn hast.

      Bei dir scheint Gier das Hirn zu fressen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *alte_eule* ()

    • *alte_eule* schrieb:

      Warum nur kann man dann nicht in einem Thread bleiben?

      Hat nicht jeder dem TE geraten, von diesem Kauf die Finger zu lassen?

      Himmel!!! Egal, ob du einen Zeugen hast, wenn in so einem Paket nicht drin ist, was drin sein sollte, ist eh die K... am dampfen. Dabei hilft dir dann auch kein Zeuge. Fass mal einem nackten Mann in die Tasche, wenn du Forderungen gegen ihn hast.

      Bei dir scheint Gier das Hirn zu fressen...

      Was regst du dich da so auf? Ich zitiere auch mal:
      Man muss 1x ins Feuer fassen um zu merken das es heiß ist.
      von Sido
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Leute: Auf dem Teppich bleiben....

      Sicher ist es von Belang, ob ein Zeuge beim Auspacken zugegen ist. Vor allem gleich in der Post oder bei Hermes. Zumindest dann, wenn es in ein zivilrechtliches und auch strafrechtliches Verfahren geht, welche beide sinnvoll sind, wenn in dem Paket, wo beispielsweise ein Iphone drin sein soll nur ein Stein ist. Behaupten kann das nämlich auch ein Käufer (weil das ja zur Zeit so in ist) und dies muss auch der dann erstmal beweisen !

      Leider meldet sich TE nicht mehr und evt. finden wir nie raus, warum er denn tatsächlich in einen Shop geliefert haben will, wenn Ides angesprochene Theorie nicht stimmt.

      Wie auch immer: Antworten hat er jetzt, was draus wird bleibt bei ihm, ABER lieber TE: Es wäre schön, wenn Du dich hierzu nochmal äusserst :P

      Lassen wir das bitte mal so stehen und machen hier kein OT Thema draus....danke :thumbup:
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • widiker82 schrieb:

      Wie kann man vor allem Angst haben????????TE hat längst sein IPod erhalten,und Ihr habt nur unsinn über Verkäufer hier im Forum geschrieben.Das ist ja keine Auktionshilfe sondern Omas-Versammlung:)))))))))))))))))))))))

      Ich finde es zumindest nett das du uns Informiert hast das der TE nun zufrieden sein kann. Scheinbar hält es der TE nicht mehr für nötig ein kurzes positives Feedback zu geben.

      Zum allen anderen kann ich dich nur auf Auktionshilfe.info begrüßen - Wir sind so, das erfahren nicht nur Neueinsteiger wie du ;)
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • widiker82 schrieb:

      Wie kann man vor allem Angst haben????????TE hat längst sein IPod erhalten,und Ihr habt nur unsinn über Verkäufer hier im Forum geschrieben.Das ist ja keine Auktionshilfe sondern Omas-Versammlung:)))))))))))))))))))))))

      Ich könnt ja jetzt Joschka Fischer zitieren, mach ich aber nicht. :D
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.