begadeal.de - Wir stellen uns vor

    • Da habe ich kein Problem mit !

      Wenn ich mir über jeden einen Kopf machen würde ob der sein Leben gebacken bekommt oder nicht dann müsste man mich in die Klapse bringen !Also was Interessiert mich das !Sollen die doch machen wie Sie denken , und wenn die dabei Schulden machen ,das müssen die doch wissen es ist doch deren Leben und nicht meines !

      LG
    • Naja, das ist eine sehr egoistische und kurzsichtige Denkweise.

      Letzten Endes ist es doch so, dass DU dann AUF KOSTEN ANDERER einen Gewinn oder ein Schnäppchen machst. Das könnte man mit viel Phantasie auch als Betrug auslegen.
      Außerdem warten diese Seiten sehr wohl auf naive Leute, die dort immer weiter und weiter und weiter bieten und damit auch bezahlen, ohne je etwas dafür zu bekommen. Davon leben die schließlich. Niemand hat heutzutage etwas zu verschenken. Wenn dir suggeriert wird, dass du etwas weit unter Einkaufspreis bekommst, macht derjenige trotzdem keinen Verlust, sonder holt sich das Gelb bei jemand anderem. Schlimm ist, dass diejenigen sich dessen eben meist nicht bewußt sind und dass ist das unseriöse an solchen Seiten.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • Ja und ? Andere machen ja auch auf meine Kosten Schnäppchen !Also gleicht es sich ja wieder aus !Also in dem Auktionshaus wo ich mit biete steht das aber das man Glück haben muss um eine Auktion zu Gewinnen und mit Geduld und Spucke klappt das dann auch !Man muss halt nur die reichtige Strategie haben und nicht einfach drauf los bieten !Und wenn der Kunde sich das alles nicht durch ließt da können die ja nichts für !Lesen ist macht !Und wer Lesen kann ist klar im Vorteil !

      LG
    • Das Problem ist schlicht und ergreifend, dass das keine Auktionsseiten sind, auch wenn sie dass gern so hinstellen.

      Die breite Masse um kleine Beträge bringen um einem einzelnen einen großen Gewinn zukommen zu lassen ist klassische Lotterie. Und jeder in der breiten Masse hofft, das er beim nächsten Mal der glückliche ist und zahlt brav weiter ein.

      Wenn die diese Seiten als Lotterie verkaufen würden, wären alle hier damit zufrieden. So ist es aber weiterhin eine Mogelpackung. Wenn du damit glücklich bist, sei es dir gegönnt. Seriös ist es trotzdem nicht.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • Also ich bin Glücklich da wo ich meine sachen ersteigere !Soviel wie ich da schon gewonnen haben , habe ich in keinem anderem Auktionshaus gewonnen .Und Trotzdem kann ich den Wirbel nicht verstehen und bleibe auch bei meine Meinung jeder ist für sich selber verantwortlich !Was er macht und tut und vor allem wo er sein Geld ausgibt !

      LG
    • HALLO! Das bezweifelt doch auch niemand. Es geht ausschließlich darum, dass die Bezeichnung Auktionshaus irreführend ist, da es eben KEINE echten Auktionen sind, die dort stattfinden.

      Bei solchen Seiten trifft folgende Definition zu:
      Person, die vom Geld bzw. von der Arbeit anderer lebt
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • Hallo Niehls,

      da bin ich ganz deiner Meinung, das es sich um ein reines Glückspiel handelt und nicht um Auktionen. Aber mal abwarten irgendwann sind diese Seiten vom Netz , denn so wie ich weis ist Glückspiel in Deutschland verboten. Lottogeselschaften müssen auch einen Staatlichen Hintergrund haben.