wwwkugelschreiber321de - Sehr miserabler Kundendienst/ Garantieabwicklung

    • idefix.windhund schrieb:

      Ich habe das gleiche Modell was ich eingeschickt habe auch wieder bekommen

      idefix.windhund schrieb:

      Nur wundert euch nicht, es war eine Gleichwertige nur vom anderen Hersteller.

      idefix.windhund schrieb:

      Unter diesem Aspekt habe ich mich mit der Austauschkarte sogar verschlechtert.

      Genau solche in sich absolut widersprüchlichen Angaben machen es so schwierig, auf Sachebene mit dir zu diskutieren. Ob nun gleichwertig oder nicht, ändert sich alle paar Minuten, daher ganz allgemein gesprochen:
      • gleichwertig: kein Anspruch
      • nicht gleichwertig: Anspruch
      Unabhängig davon halte ich es für maßlos überzogen, den Händler hier derart an die Wand zu stellen, da er bisher in allen Dingen äußerst kulant vorgegangen ist.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Nicht gleichwertig :!: Da anderer Hersteller und lauteres Kühldesign.

      Und zum Thema kulant ist zu lügen und leere Versprechungen zu machen für mich nun hier Ende. Scheinbar wollt ihr/ willst du nicht verstehen das meine negativen Worte sich auf das Lügen und den leeren Versprechungen bezogen.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Dann jetzt nochmal schriftlich hinterher.

      Nach tel. Abprache mit Herrn... am ... wurde mir nach Austausch meiner Graka... durch Graka ... die Überweisung des Differenzbetrages in Höhe von ... zugesagt.
      Bis heute ... (Datum) konnte ich noch keinen Geldeingang auf meinem Konto feststellen.
      Ich fordere sie nunmehr schriftlich auf, bis zum... die Erstattung auf das Konto bei der Bank , BLZ ... Kto.Nr. ... vorzunehmen.

      MfG


      Ide, nur so eine Anmerkung von mir. Wenn du dich mit denen so unterhalten hast, wie du hier versucht hast, manche Dinge zu erklären, kommen die auch nicht mehr mit. Die stehen im Wald und finden den Weg vor Bäumen nicht.
    • *alte_eule* schrieb:

      Dann jetzt nochmal schriftlich hinterher.

      Nach tel. Abprache mit Herrn... am ... wurde mir nach Austausch meiner Graka... durch Graka ... die Überweisung des Differenzbetrages in Höhe von ... zugesagt.
      Bis heute ... (Datum) konnte ich noch keinen Geldeingang auf meinem Konto feststellen.
      Ich fordere sie nunmehr schriftlich auf, bis zum... die Erstattung auf das Konto bei der Bank , BLZ ... Kto.Nr. ... vorzunehmen.

      MfG


      Ide, nur so eine Anmerkung von mir. Wenn du dich mit denen so unterhalten hast, wie du hier versucht hast, manche Dinge zu erklären, kommen die auch nicht mehr mit. Die stehen im Wald und finden den Weg vor Bäumen nicht.

      Ich danke dir für deine Vorlage.

      Gruß

      Ide
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>