Zahlung an Verkäufer mit PayPal - ebay Kosten umgehen

    • Zahlung an Verkäufer mit PayPal - ebay Kosten umgehen

      Zahlung an Verkäufer mit paypal - ebay Kosten umgehen - wie gefährlich?

      Produkt in ebay angeboten

      Kaufe mit Zahlung an Verkäufer mit paypal - ebay Kosten umgehen - wie gefährlich?

      soll ich es zahlen oder nicht? siehe screenshot dateianhang!!!

      falls ich ware nicht bekomme bekomme ich von paypal laut Käuferschutz alles zurück? Funktioniert das auch?





      mfg

      Sascha
      Bilder
      • paypal25111.jpg

        289,8 kB, 1.600×860, 343 mal angesehen
    • Wenn ich das richtig verstehe willst Du an ebäiii vorbei kaufen?
      Der VK hat dir über Paynpal eine Zahlungsaufforderung geschickt, Du hast aber kalte Füße die Ware auch tatsächlich zu bekommen?
      Richtig?

      Und nun möchtest Du wissen, ob der Käuferschutz von Paynpal auch greift?
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Danke für die Erklärung, @ senfeuter.


      Sascha, in dem Fall hast du KEINEN Käuferschutz.

      Käuferschutz gibt es nur für Zahlungen, die in direkter Verbindung mit gewonnenen eBay-Auktionen stehen.
      Aber auch dann sollte dir klar sein, dass es sich hierbei um eine freiwillige Leistung handelt.
    • Schön. Trotzdem der Hinweis, bei Anfragen bitte in ganzen Sätzen zu schreiben, damit man es als Leser auch versteht. Ich bin aus deinen hingeworfenen Wortgruppen nämlich nicht schlau geworden, was du eigentlich willst.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.