Dental and Skin Care

    • Nochmals danke

      Hallo almrausch!

      Dank für die umfassende und informative Antwort. Durch deine Infos zu Borsten, Mechanik, Material und Verträglichkeit kann ich nun die damit für mich verbundenen Risiken besser einschätzen. Also nochmals besten Dank und ein schönes Wochenende,

      Gabi
    • Noch ein Reinfall

      Hallo,

      auch ich bin auf Billig reingefallen. Allerdings bin ich bei Amazon über einen sog. "gesponserten Link" auf die Seite von Dental & Skin gestoßen. Naja, habe ich gedacht, wenn der Link bei Amazon steht, kann eigentlich nichts schiefgehen. Auch bei der Überweisung auf das Konto 751204900 bei der Commerzbank Brandenburg für RD DAILY CHEAPER bin ich nicht sonderlich argwöhnisch geworden, schließlich kann man sich ja im schlimmsten Fall an Amazon wenden.
      Als die Ware ausblieb, kein Kontakt zu Dental & Skin hergestellt werden konnte, auf der HP kein ordentliches Impressum auffindbar war, dort aber eine dubiose NEWS-Meldung zu finden war, habe ich mal gegoogelt. Bingo: Auktionshilfe.info, ein ganzes Thema zu Dental and Skin Care.
      Dann schnell noch mal zur Amazon-Seite gewechselt: Da muss doch mein Einkauf zu finden sein. Falsch gedacht, denn ich habe ja die Bestellung nicht bei Amazon und auch nicht bei einem Amazon-Partner gemacht.
      Also habe ich Amazon kontaktiert, um auf die betrügerischen Absichten der Firma aufmerksam zu machen, damit wenigstens weiterer Schaden abgewendet werden kann. Man hat sich sowohl telefonisch als auch per mail für meine Aufmerksamkeit bedankt. Man habe den Fall an die zuständige Abteilung von Amazon weitergeleitet. Nach zwei Tagen hat sich bei Amazon noch nichts getan - der Link ist nach wie vor geschaltet. Da bin ich aber mal gespannt, ob und wann der entfernt wird. Und in der Zwischenzeit fallen noch ein paar Leute mehr drauf rein... :wallbash

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jazzapp ()

    • Dental & Skin Care Management Stellungnahme

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      wir haben die Gesellschaft vor kurzem aufgekauft. Ein Fortfuehrung der Gesellschaft ist uns jedoch aufgrund der
      in der Wirtschaftanalyse gewonnenen Erkentnisse nicht moeglich.

      Es ist Fakt das aufgrund Missmanagement & Technischer Probleme in der Faktura & Logistiksoftware und etwaiger
      anderer Probleme zu nicht ausgefuehrten Lieferungen gekommen ist.

      Wir arbeiten derzeit an der Aufarbeitung aller Auftraege bis zur Schliessung des Gesellschaft am 31.03.2010.

      Ich kann als voruebergehender Geschaeftsfuehrer und auch im Namen des Gesellschafters versichern,
      dass jeder Kunde seine Warensendung erhalten wird.

      Mit freundlichen Gruessen


      Steven Rossen
    • Sehr geehrte Damen und Herren,

      wir haben die Gesellschaft vor kurzem aufgekauft. Ein Fortfuehrung der Gesellschaft ist uns jedoch aufgrund der
      in der Wirtschaftanalyse gewonnenen Erkentnisse nicht moeglich.


      Man prüft ein Unternehmen erst auf Herz und Nieren, bevor man es übernimmt. Sie wollen uns nun hier ernsthaft erklären, dass Sie das Unternehmen gekauft haben und jetzt erst die Bücher geprüft haben ?

      Wir arbeiten derzeit an der Aufarbeitung aller Auftraege bis zur Schliessung des Gesellschaft am 31.03.2010.


      Na, dann mangelt es ja an Arbeit nicht ;)

      Ich kann als voruebergehender Geschaeftsfuehrer und auch im Namen des Gesellschafters versichern,
      dass jeder Kunde seine Warensendung erhalten wird.


      Wie lange soll die " vorübergehende Geschäftsführung " dauern ?
      Kennen Sie sich mit engl. Gesellschaftsrecht aus ?


      Hier die aktuellen News der Seite:

      28.02.2011 - News - Warenversand & Gesellschaftsschliessung

      28.02.2011

      Sehr geehrte Damen und Herren

      die Wirtschaftsanalyse fuer das Unternehmen und die daraus gewonnenen Informationen
      zwingen uns zu einer Geschaeftsaufgabe zum 31.03.2011.

      Aufgrund des Missmanagements & Technische Probleme in der Faktura & Logistik-
      Software ist es zu Warenfehlbestaenden und erheblichen Lieferverzoegerungen in den
      vergangenen Monaten gekommen.

      In den kommenden Wochen werden wir die noch ausstehenden Lieferungen an unsere
      Kunden auf den Postweg bringen.

      Neuauftraege werden noch bis zum 20.03.2010 entgegen genommen.

      Mit freundlichen Gruessen

      Steven Rossen


      22.01.2011

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      hiermit geben wir zum 24.01.2010 einen Inhaber & Managementwechsel bekannt.

      Wir werden Sie in den kommenden Wochen ueber aktuelle Entscheidung zur
      Unternehmensfortfuehrung ueber den 13.01.2010 hinaus unterrichten.

      Bis dahin werden wir den durch Missmanagement entstandenen Schaden
      aufarbeiten und eine Wirtschaftlichkeitsanalyse fuer das Unternehmen
      erstellen.

      Mit freundlichen Gruessen

      Steve Rossen

      Company Director
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • habe heute von der zuständigen Staatsanwaltschaft folgende Mitteilung erhalten:

      1. als Kontoinhaber zum Konto 8908733 bei der Deutschen Bank Hamburg wurde die Fa. LP Trading (UK) Limited Zweig., 6 Roach-Road E3 2PA/GB, Herr Dirk Dittberner (GF), ermittelt. Eine Verbindung zu Herrn Neubauer konnte nach Prüfung der Kontounterlagen nicht festgestellt werden.

      2. Es muß gegenwärtig davon ausgegangen werden, daß dieser nicht existent ist und die Anmeldung unter der E-MAIL info@dental-and-skin-care.co.uk mit der Anschrift Hauptstraße 117, 10827 Berlin eine "Scheinanmeldung" war. Bei der Anschrift handelt es sich um ein Bürohaus, wo die Fa. DENTAL and SKIN CARE nicht bekannt ist.

      Ungeachtet dessen bin ich darauf gespannt, ob das neue Unternehmen den angekündigten Lieferverpflichtungen bis zum 31.03.11 nachkommt. Ich habe noch nichts erhalten.
    • geizistgeil schrieb:

      habe heute von der zuständigen Staatsanwaltschaft folgende Mitteilung erhalten:

      1. als Kontoinhaber zum Konto 8908733 bei der Deutschen Bank Hamburg wurde die Fa. LP Trading (UK) Limited Zweig., 6 Roach-Road E3 2PA/GB, Herr Dirk Dittberner (GF), ermittelt. Eine Verbindung zu Herrn Neubauer konnte nach Prüfung der Kontounterlagen nicht festgestellt werden.

      2. Es muß gegenwärtig davon ausgegangen werden, daß dieser nicht existent ist und die Anmeldung unter der E-MAIL info@dental-and-skin-care.co.uk mit der Anschrift Hauptstraße 117, 10827 Berlin eine "Scheinanmeldung" war. Bei der Anschrift handelt es sich um ein Bürohaus, wo die Fa. DENTAL and SKIN CARE nicht bekannt ist.

      Ungeachtet dessen bin ich darauf gespannt, ob das neue Unternehmen den angekündigten Lieferverpflichtungen bis zum 31.03.11 nachkommt. Ich habe noch nichts erhalten.

      Ich habe auch noch Nichts erhalten! ... und habe auch keinerlei Hoffnung, dass sich das ändert! :cursing:
    • Noch ein Geiz ist Geil Opfer

      Hallo Ihr anderen Betrugsopfer von Dental & Skin Care,

      ich bin heute - leider zu spät - auf die Einträge über Dental & Skin Care gestoßen. Über Google bin ich auf der vermeintlich günstigen Seite gelandet und mangels bisher negativen Erfahrungen reingefallen. Ich habe mich von der angeblich möglichen PayPal-Zahlmöglichkeit leiten lassen. Als dann nach erfolgter Bestellung aber nur Vorkasse möglich war, wollte ich über das Kontaktformular eine Anfrage wegen PayPal schreiben, aber immer mit der Fehlermeldung Falscher Sicherheitscode. Das habe ich dann 3 x versucht und mir dann gedacht, dass ich wahrscheinlich nur zu blöde bin. Das Geld habe ich dann natürlich überwiesen - wie blöd muss man eigentlich sein!!!! Das einzige was prima geklappt hat, war die prompte Bestellbestätigung mit einer Bestellnummer.

      Auch mir wurden mehrmalige Mailanfragen nicht beantwortet, weder über das Antwortbutton der Bestellbestätigung noch über die auf der Seite www.dental-and-skin-care.co.uk angegebenen Mailadresse: Info@dental-and-skin-care.co.uk. Die bestellte Ware habe ich bis heute natürlich auch nicht erhalten.

      Interessant fand ich allerdings die Mitteilung vom 28.02.2011 der Firma selbst in diesem Forum, dass die Firma gekauft worden sei und am 31.03.2011 schließen würde. Komisch, denn ich bin am 25.03.2011 auf der Seite www.dental-and-skin-care.co.uk gelandet, eine Info zum Verkauf und der Schließung war natürlich nicht zu finden.

      Auch ich werde Anzeige bei der Polizei erstatten.

      Fest steht nur eins - so schnell passiert mir das nicht noch einmal.:wallbash
    • Skandaloes !!!

      1.) Die Homepage ist nach wie vor geschaltet, um weiter auf Dummenfang gehen zu koennen!

      2.) Meine Aufforderung an die Staatsanwaltschaft Wuerzburg zur sofortigen Loeschung der Homepage und zur Konfiszierung aller Konten dieser Betrueger wurde nicht beantwortet!

      3.) Am 18.05.2011 habe ich doch tatsaechlich eine "Versandmitteilung" erhalten! Muessig zu erwaehnen, dass natuerlich KEINE Lieferung angekommen ist!

      Na ja: Waere eh nur gefaelschte Ware aus China gewesen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunnyboy97 ()

    • Die Homepage ist nicht mehr geschaltet, aber...

      die Seite unseres Lieblingslieferanten für Oral-B-Zahnbürsten ist nicht mehr erreichbar! ABER: Bei den Amazon-Oral-B-Angeboten ist ein neuer Google Ad-On-Link zu finden, der verblüffende Ähnlichkeiten aufweist:
      www.dental-save.de
      • ähnliches Warenangebot bei vergleichbarer "Preisgestaltung"
      • ohne Impressum
      • nur Vorauszahlung auf ein normales Konto möglich, kein PayPal o.ä.
      • Verwendung vertrauenserweckender Logos und Garantiezusicherungen

      :thumbdown: :S
    • Interessant ist auf jeden Fall auch unten auf der Seite klein und in grau, damit man es nicht sofort findet:

      Bitte beachten Sie: Bei unseren Produkten handelt es sich um Ersatzzahnbürstenköpfe, welche mit elektrischen Zahnbürsten von Oral-B/Braun kompatibel sind. Sie sind nicht von Procter & Gamble hergestellt und stehen nicht unter der ‚Oral B’-Marke.
    • Skandalös ist...

      außerdem das Verhalten solcher Internet-Unternehmen wie Amazon und Google, die entgegen ihrer selbst gesetzten moralischen Standards dem Betrug Tor und Tür öffnen. Aber solange daran verdient werden kann, schaut man offensichtlich nicht so genau hin... Skandalös ist, dass Hinweise von Nutzern ignoriert werden, bzw. dass man sich den schwarzen Peter gegenseitig zuschieben kann, frei nach dem Motto "Ich bin's nicht". Das System von Ad-Ons und sonstigen Vermietungspraktiken leistet dieser Verschleierungstaktik Vorschub. Man könnte es auch mangelnde unternehmerische Verantwortung nennen.
      So, das wollte ich hier noch loswerden. :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jazzapp ()

    • Die Daten die Whois ausspuckt sind doch recht "interessant".
      Wenn man den Domaininhaber googlet glaubt man nicht, das soeiner es nötig hat China Zahnbürsten zu verhöckern.
      Der Administrative Ansprechpartner scheint auch nicht ganz sauber zu sein. Zumindest gibt es ein paar Google Einträge, die darauf hindeuten.
      Ich weiß jetzt nicht, inwieweit ich die Whois Daten hier veröffentlichen darf.
    • Danke für die Info alte Eule.

      Hier mal ein Auszug was die Denic Whois Abfrage zu der Seite: dental-save.de hergibt:

      Domaindaten
      Domain dental-save.de
      Letzte Aktualisierung 15.04.2011

      Domaininhaber: Javed Akhtar
      Adresse: 145 - 157 St John Street
      PLZ: EC1V 4PW
      Ort: London
      Land: GB

      Administrativer Ansprechpartner

      Name: Rechtsanwalt Michael Heller
      Organisation: Treuhandservice - Anwaltskanzlei
      Adresse: Luegplatz 6
      PLZ: 40545
      Ort: Duesseldorf
      Land: DE

      Zonenverwalter

      Name: Webfusion Limited
      Organisation: Webfusion Limited
      Adresse: 5 Roundwood Avenue
      PLZ: UB11 1FF
      Ort: Stockley Park
      Land: GB
      Telefon: +44-8712309525
      Telefax: +44-8709126612
      E-Mail: services@123-reg.co.uk


      Soviel zu den Daten.

      Gibt man bei Google Javed Akhtar ein findet man das hier:

      Javed Akhtar

      Gibt man den Rechtsanwalt Heller ein findet man das:

      Seine Anwaltsseite: Ra Heller

      Es gibt aber auch ein paar andere Einträge die ich jetzt aber auf die schnelle noch nicht durchgelesen habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oberlix ()

    • dental-and-skin-care.co.uk

      Ich bestellte am 07.11.2011 24 Stück Braun Oral B
      Aufsteckzahnbürsten und leistete auf ein Konto bei der Deutschen Bank, Hamburg,
      eine Vorauszahlung.

      Nachdem die Lieferung nicht erfolgte reklamierte ich immer wieder per E-Mail
      über info@dental-and-skin-care.co.uk und erhielt zu meiner Überraschung am
      19.07.2011die bestellten Zahnbürsten.



      Vielleicht haben alle Anderen das gleiche Glück.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GerdWilhelm ()