Dental and Skin Care

    • Ich habe auch dort bestellt und auf der Seite steht nun folgendes, vielleicht gibt es noch Hoffnung die Ware zu erhalten:


      Sehr geehrte Kunden,



      aufgund eines Systemfehlers ist es im November/Dezember zu nicht ausgelieferten

      Auftraegen gekommen.



      Wir arbeiten derzeit daran saemtliche Anfragen per Email & Warenauslieferung

      schnellstmoeglich aufzuarbeiten.



      Mit freundlichen Gruessen



      Eduard Neugebauer
    • Dental-Skin-Care Betrug

      Hallo,

      auch wir haben den von Monzel eingefügten Text auf der Webside von dental-skin-care gesehen, aber viel Hoffnung haben wir trotzdem nicht, denn nach wie vor kann man keine Mail über das Kontaktformular, wg. fehlender Sicherheitscode-Übereinstimmung, senden. Außerdem wird unserer Meinung nach die Webside systematisch verändert: Zuerst verschwand die Berliner Zweigstelle, dann alle Kontaktmöglichkeit, zuletzt das gesamte Impressum.

      Schönes Wochenende

      Gabi
    • ...leider auch reingefallen

      Danke für Eure Infos.

      habe für 72 € am 20.12.10 bei Dental and Skin Care bestellt und per Vorkasse überwiesen. :wallbash

      Trotz mehrmaliger mailanfragen (Rückantwort auf Bestellungseingangsmail von Dental and Skin Care) keine Antwort erhalten.

      Auf der homepageseite mailanfragen nicht möglich, keine Telefonnummer zur Kontaktaufnahme angegeben.....

      nun online Anzeige bei der Polizei erstattet. Werde berichten sobald sich etwas Neues ergibt.

      Jedenfalls bin ich nun schon eine Erfahrung reicher- keine Vorkasse mehr und vor Kauf gründliche Recherche über Anbieter
    • Dranbleiben!!

      Hallo alle miteinander,

      auch wir haben heute auf all unsere E-Mails die gleiche Antwort wie cupsen erhalten, ebenfalls mit dem Versprechen die bestellte Ware bis zum 14.2.11 zu zustellen. Wofür brauchen die nochmals einen Monat? Wir haben um sofortige Zustellung der Ware oder Rechnungserstattung gebeten. Unsere Anzeige bleibt auf alle Fälle bis auf weiteres bestehen.

      Einen schönen Start in die Woche

      Gabi
    • nicht aufgeben

      Hallo Zusammen,

      habe ebenfalls oben genannte mail erhalten und geantwortet:
      ".....da Sie auf keine meiner mails bisher geantwortet haben, bleibt meine Anzeige bis zum Warenerhalt, bzw. der Rückerstattung der schon geleisteten Vorkasse erhalten..."


      Schauen wir mal was nun geschieht. Falls dies eine Hinhaltetaktik sein sollte, werde ich zusätzlich noch einen Rechtsanwalt damit beauftragen.
      Viele Grüße
      MarinaII
    • eine Möglichkeit

      Hallo liebe "Leidensgenossen"

      bitte schaut auch mal nach in eurer aktuellsten Mail, die ihr von Dental and Skin Care erhalten habt.
      Vielleicht findet sich oben im erweiterten header die IP-Adresse des Absenders. Die Provider sind verpflichtete diese 3 Tage "aufzubewahren" mit viel goodwill sogar 7 Tage...

      Wäre schön, wenn wir schon mal den Absender zusammen mit polizeilicher Hilfe ermitteln können.

      Allein im Bundesland BW sind schon 7 Anzeigen eingegangen.
      Zahlungen welche auf das angegebene Konto der deutschen Bank in Hamburg eingingen wurden sofort weitergeleitet auf ein Konto in UK.

      Findet ihr heute noch die homepageseite, oder stell ich mich so blöd an?

      Dennoch Allen ein schönes Wochenende
      Marina II
    • ..sorry komm wieder auf die homepage seite, bei Anmeldung nach wie vor Bestellstatus offen.

      Würde man heute (21.01.11) bestellen gingen die Zahlungen
      übrigens direkt an eine Internetbankingbank:

      Name der Bank: ALLIANCE & LEICESTER COMMERCIAL BANK LTD

      Empfänger: L & P LIMITED

      Bankleitzahl:

      Kontonummer:

      IBAN: GB49ALEI72000005671353

      BIC/SWIFT: ALEIGB22XXX
    • wieder neue Nachricht auf der Homepage von dental-and-skin-care.co.uk

      Hallo miteinander,

      auch ich bin am 03.01. durch Zahlung von 36,88 Euro auf die Firma hereingefallen. :wallbash
      Ich habe erst zu spät nach den englischen Freunden gegoogelt und dadurch erfahren das mein Geld weg sein wird.
      Seit dem 10.01. läuft auch meine Anzeige.
      Ich habe nebenbei erfahren das kurz nach mir ein weiterer in meiner Stadt ebenfalls Anzeige erstattet hat.
      Ich gönne mir immer noch ab und zu den Spaß über Google Preisvergleich nach "Aufsteckbürsten OralB" zu suchen und der Wahnsinn ist, dass dental-and-skin-care.co.uk immer noch als
      günstigster Anbieter erscheint.
      Ich vermute daher, dass immer noch Tag für Tag weitere Leute auf den Verein hereinfallen werden, solange die dort erscheinen.
      Hoffentlich unternehmen die Staatsanwalten in näherer Zukunft etwas, bevor sich da gewisse Leute auf unseren Kosten zu Millionären dumm und dusselig verdienen.
      Die Mail mit Ware nicht geliefert habe ich übrigens auch erhalten.
      Neuester Eintrag auf deren Homepage ist übrigens:

      Sehr geehrte Damen und Herren,



      hiermit geben wir zum 24.01.2010 einen Inhaber & Managementwechsel bekannt.



      Wir werden Sie in den kommenden Wochen ueber aktuelle Entscheidung zur

      Unternehmensfortfuehrung ueber den 13.01.2010 hinaus unterrichten.



      Bis dahin werden wir den durch Missmanagement entstandenen Schaden

      aufarbeiten und eine Wirtschaftlichkeitsanalyse fuer das Unternehmen

      erstellen.



      Mit freundlichen Gruessen



      Steve Rossen



      Company Director

      Ich fühle mich mittlerweile regelrecht verhöhnt durch solche Spielchen :(
      Hoffentlich kommen die Leute bald dahin wo sie hingehören :evil:

      Gruß

      moscquito
    • Vermutlich...

      Hallo "alte-eule",

      vermutlich hast du recht, eine Warensendung scheint nicht wirklich gedacht zu sein. Wir haben letzte Woche eine Mail erhalten, in der steht, dass der Status unserer Bestellung wieder mal: VERSENDET, wäre. Ich nehme mal an, dass die Zustellung nicht per Postkutsche erfolgt, also müsste sie eigentlich schon bei uns in Berlin eingetroffen sein. Ich gebe Bescheid, sobald sich was tut.

      Leider hat sich bei unserer polizeilichen Anzeige bisher auch nichts getan.

      Gruß, Gabi
    • Prima! Bin auch reingefallen! 42,99 Euro fuer Austeckbuersten BRAUN !

      Ist jetzt ja klar: Betrug !! Lasst euch nicht noch laenger verarschen und erstattet SOFORT Strafanzeige ! Wenn schon die Kohle weg ist fuer Nichts, dann wenigstens ein Verfahren wegen Betrugs gegen diese Schweine !! :cursing:
    • Lest mal DIES:



      IMPRESSUM

      Hauptniederlassung

      DENTAL & SKIN CARE
      5 Jupiter House, Calleva Park
      Reading
      RG7 8NN
      United Kingdom

      Zweigniederlassung Deutschland

      DENTAL & SKIN CARE
      Hauptstrasse 117
      Berlin
      10827
      Germany


      E-Mail: info@dental-and-skin-care.co.uk
      Internet: http://www.dental-and-skin-care.co.uk

      DENTAL & SKIN CARE wird vertreten durch Eduard Neubauer



      Faellt euch was auf? Hier steht als Handlungsbevollmaechtigter: NeuBAUER ! Und jetzt seht mal nach, wer euch angeschrieben hatte:

      Ein Herr NeuGEbauer !! Damit ist der Betrug offensichtlich !!!



      ERSTATTET ALLE UMGEHEND STRAFANZEIGE !! VIELLEICHT KOENNEN DIE KONTEN DIESES HERRN DANN GESPERRT WERDEN !!
    • Sunnyboy97 schrieb:

      dann wenigstens ein Verfahren wegen Betrugs gegen diese Schweine

      Ich kann ja den Ärger verstehen, aber solche Formulierungen gehören nicht in ein Forum. Sonst könnte Ruck-Zuck eine Gegenklage von dem Beschuldigten wegen Beleidigung kommen.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • @ sunnyboy

      In diesem Fall wird das zwar nicht passieren, weil derjenige seine Anonymität gesichert wissen will, du weißt aber schon, dass das zwei völlig voneinander unabhängige Verfahren wären, wobei dieses hier teurer für dich ausfallen würde als dein bisher in den Sand gesetztes Geld?