bahnticket-service.info - Bahnkunden sollen betrogen werden

    • bahnticket-service.info - Bahnkunden sollen betrogen werden

      Zu warnen ist vor der Seite www.bahnticket-service.info.

      Hier gibt es keine Tickets der DB! Die Seite besitzt kein Impressum und ist in Russland gehostet.

      Die Domain ist registriert auf:

      Petr Petrov
      Bahnhofstrasse 203a
      12555 Berlin
      Bilder
      • Bahnticket-Service_1291667992859.png

        646,87 kB, 1.103×1.000, 225 mal angesehen
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Ich weis ja nicht, ob das so clever ist sich mit der DB also faktisch mit der Bundesrepublik Deutschland anzulagen :thumbdown:
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von senfeuter ()

    • Ich habe bei der Bahn spaßeshalber mal gefragt, ob die mit dem Seitenbetreiber eine Geschäftsbeziehung haben.

      Antwort der Bahn:
      Zur weiteren Beurteilung haben wir Ihren Hinweis an den verantwortlichen Fachbereich weitergeleitet [...]. Die von Ihnen gemeldete Domain wurde mittlerweile suspendiert.