gut-und-guenstig.org - seriös? - bplusmedia.de

    • bplusmedia Betrug

      Hallo zusammen auch ich habe am Dienstag den 15.03.11 eine Panasonic TZ10 bestellt,sofort nach Bestellung bekam ich eine Mail mit Auftragsnummer Kunden Nr. u.s.w.Wie in der Mail beschrieben könnte ich die Bestellung jederzeit unter ( Ihre Bestellung im Shop nachsehen. Gestern dann wollte ich im Shop nachschauen ob die Camera schon versand ist. Ich staunte nicht schlecht als ich zu sehen bekam ( diese Webseite wurde vom Provider gesperrt.Ich werde am Montag dann mal zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Ps. die haben wohl mehrere Überweisungskonten,bei mir war es ( Jasmin Heuthaus Postbankkonto Hamburg) :( :( :(
    • Gruppe bei Facebook

      Hallo Zusammen!

      Ich bin diejenige, die in Bendorf in RLP Anzeige erstattet hat.
      Habe nun eine Gruppe bei Facebook eingerichtet, der alle Geschädigten beitreten können!
      Diese wurde von mir eröffnet, damit alle Geschädigten Informationen zu dem Onlinebtrüger "bplusmedia" erhalten bzw. teilen können!
      Wenn wir uns alle als Geschädigte zusammen schließen, können wir ggf. viel erreichen!

      Hier der Link zu der FB-Gruppe: http://www.facebook.com/home.php?sk=group_208817622461808

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von msmaximum ()

    • Hallo,
      ich habe mit bplusmedia.de das gleiche erlebt. Nachnahme abgelehnt, da aber das ganze seriös klang und der Preis für ein Samsung Galaxy I9000 günstig war, habe ich überwiesen.
      Dann habe ich eure Seite gesehen und die Rücküberweisung eingeleitet. Heute ist das Geld wieder auf dem Konto. Glück gehabt - Danke für eure infos.
      :) :P :D
    • Hallo zusammen ,ich war heute Morgen bei der Sparkasse und habe einem Angestellen den Vorfall geschildert.Er sagte das Geld könne er leider nicht mehr zurück holen,da es schon auf dem Konto des Empfängers verbucht worden sei.Er hat sich aber alle aufgeschrieben ( Kontonummer und Namen des Empfängers) und sagte mir er gäbe dies weiter bei der Sparkasse hätten sie eine bestimmte Stelle für solche Fälle.Dieses kann aber bis zu 3 Tagen dauern,dann würde er mir per telefon Bescheid geben.
      Mal abwarten was passiert. ;( ;(
    • canon eos 1000d bestellt am 8.3.2011,
      bezahlt am 9.3.2011 auf das postbankkonto von JASMIN HEUTHAUS KTO 30750206 BLZ 20010020
      lastschrift über den Betrag gestellt, wurde abgelehnt weil konto schon gesperrt...

      mfg sebastian

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sebastian ()

    • Eine erfreuliche Information zu dieser Sache!



      23.03.2011 | 09:41 Uhr

      POL-FL: Fake-Shop-Serie aufgeklärt


      Flensburg (ots) - Die Kriminalpolizei Flensburg hat in einem ausgedehnten Ermittlungsverfahren eine Serie von vorgetäuschten Internet-Shops aufgeklärt. Zwei Flensburger haben mit gefälschten Dokumenten Bankkonten eingerichtet und täuschend echte Internetshops betrieben und über 1.000 Käufer um ca. 300.000 Euro betrogen.

      Die beiden 28 und 29 Jahre alten Haupttäter haben nacheinander sieben Internetshops eingerichtet, in denen sie günstige Elektronikartikel angeboten haben. Auf der Suche nach dem vermeintlichen Schnäppchen gingen Bestellungen aus dem gesamten Bundesgebiet ein. Bezahlt wurde per Vorkasse, Waren wurde nie verschickt.

      Die Namen der Internetshops ließen sich auf real existierende Unternehmen zurückführen, ohne dass diese mit den Straftaten zu tun hatten. Die Konten für die Bezahlung eröffneten die Betrüger mit gefälschten Ausweisen.

      Am vergangenen Wochenende wurden Tathelfer ermittelt und die beiden Hauptverdächtigen festgenommen. Die Wohnungen wurden durchsucht. Es wurde belastendes Beweismaterial sichergestellt. Außerdem beschlagnahmten die Ermittler Bargeld, hochwertige Elektronikartikel und ein Motorrad - alles Dinge, die von dem ergaunerten Geld beschafft worden sind.

      Diese Pressemitteilung ergeht im Einvernehmen mit der Staatsanwaltschaft Flensburg.

      Rückfragen bitte an:

      Polizeidirektion Flensburg
      - Pressestelle
      Norderhofenden 1
      24937 Flensburg
      Christian Kartheus
      Telefon: 0461/484-2111
      Fax: 0431/988 6 344845
      E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de
      presseportal.de/polizeipresse/…olizeidirektion_flensburg



      Das K8 der Polizeidirektion Flensburg bittet:

      Allen Anzeigen den Heinweis beizufügen,
      das dieser Falle gesammelt bei der
      Staatsanwaltschaft Flensburg bearbeitet wird.
      Ein Aktenzeichen ist leider noch nicht vorhanden.
      Der Hinweis auf das Ermittlungsverfahren

      "bplusmedia"


      reicht völlig aus!


      Desweiteren bittet der Sachbearbeiter ausdrücklich darum,

      :!: :!: :!: nicht seine Durchwahlnummer zu veröffentlichen :!: :!: :!:
      Dieses sei wohl in in einem Forum geschehen.

    • Nightflyer schrieb:

      Hallo zusammen auch ich habe am Dienstag den 15.03.11 eine Panasonic TZ10 bestellt,sofort nach Bestellung bekam ich eine Mail mit Auftragsnummer Kunden Nr. u.s.w.Wie in der Mail beschrieben könnte ich die Bestellung jederzeit unter ( Ihre Bestellung im Shop nachsehen. Gestern dann wollte ich im Shop nachschauen ob die Camera schon versand ist. Ich staunte nicht schlecht als ich zu sehen bekam ( diese Webseite wurde vom Provider gesperrt.Ich werde am Montag dann mal zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Ps. die haben wohl mehrere Überweisungskonten,bei mir war es ( Jasmin Heuthaus Postbankkonto Hamburg) :( :( :(

      Hallo, auch ich bin gerade erst auf die Nase gefallen mit dieser dubiosen Firma, Werde auch erstmal Anzeige erstatten bei mir ging es um einen Fernseher. Wollte gucken wie weit die Lieferung ist

      war natürlich wie bei allen anderen nicht mehr da u. die mail kam auch zurück. Bei mir war es auch Jasmin Heuthaus. Trauriger ist mein Sohn sollte ihn zu seinem 18. Geb. bekommen!

      :wallbash :wallbash :wallbash
    • Betrüger gefasst! Gut-und-günstig.de sarah24.de lena24.com etc

      Für alle geschädigten von gut-und-günstig.de , lena24.com, sarah24.com, meinerstesmalvordercam.de, sonja24.com, traumfigur18.com etc.

      wie schon weit bekannt haben der B.Walter und T.nissen aus Flensburg div. onlineshops betrieben. auch ich habe dort etwas im shop gekauft. :wallbash :wallbash
      Die gute nachricht ist, das diese nun aber gefasst sind.

      flensburg-online.de/blog/2011-…t-shops-in-flensburg.html


      Geschädigte sollten sich einfach bei der Kripo flensburg melden.
      Die beiden betroffenen sind sogar im Internet persönlich zu finden u.a. bei F-book, auf meine mails reagierten diese natürlich nicht. :cursing:

      Ich hatte im shop einen LCD TV gekauft und nie bekommen nun erhoffe ich natürlich die rückzahlung. :whistling:
    • karsten2009 schrieb:

      nun erhoffe ich natürlich die rückzahlung

      Das ist eher unwahrscheinlich. Die Polizei und der Staatsanwalt werden die vielleicht u. U. anklagen wegen Betruges oder so. Aber davon kriegst du kein Geld zurück. Und die Wahrscheinlichekit, dass da irgendwelches verwertbares Vermögen findet, auf die Zugriffsmöglichkeiten besteht, sind ebenfalls gering.
      Außerdem musst du die Rückzahlung selber zivilrechtlich durchsetzen, das geht nicht automatisch.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • Inzwischen wurde Vermögen der Verantwortlichen sichergestellt.

      Für weitere Infos, hier klicken
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"