Fragen zur Internetmarke Deutsche Post

    • Fragen zur Internetmarke Deutsche Post

      Liebe Commmunity,

      bisher wurde ich immer gut geholfen und ich habe wieder eine Frage. Ich habe letztens die Möglichkeit des Online-Portos auf folgender Internetseite genutzt: internetmarke.deutschepost.de/internetmarke/franking.do bin auch weitestgehend zufrieden damit. Nur sehe ich folgendes Problem. Wenn ich den Ebay Datenimport anschmeiße und die Adressen zuordne, so wird nirgends ein Vermerk zum Artikel sprich Bezeichnung oder Artikelnummer hinterlegt.

      Wie kann ich es am besten umsetzen, dass ich da eine Adress-Artikel Zuordnung realisieren kann.

      Gibt es eventuelle schnelle Alternativen zu dieser Online-Variante, obwohl ich sonst sehr gern damit arbeite oder eine Möglichkeit dies irgendwie leicht zu lösen?

      Ich freue mich auf eure Antworten.

      Vielen Dank und Nette Grüße.
    • Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • Die DHL Frankierung ist eine gute Idee nur habe ich hier das Problem, dass ich nur Päckchen und Pakete aber keine anderen Produkte wie Briefe und Warensendugen frankieren kann und die Stampit Software wird an sich nicht mehr vertrieben und wurde laut Auskunft der Postservicemitarbeiterin durch das Internetporto ersetzt.