hardwareking.de - bei ebay gesperrt - Website offline - 2buy-it.de

    • hardwareking.de - bei ebay gesperrt - Website offline - 2buy-it.de

      Seit einigen Wochen lassen die Einträge im Netz nichts Gutes erahnen. Kunden von hardwareking warten auf ihre Ware. Der ebay-Account hardwareking_gmbh ist bereits seit zwei Wochen gesperrt. Nun ist heute auch noch die Website www.hardwareking.de nicht mehr erreichbar.

      Die ebay-Angebote trugen folgendes Impressum:

      Hardwareking GmbH & Co. KG
      Selcuk Yildirim
      Anzengruberstr. 4
      12043 Berlin
      Deutschland
      Telefon: 030/49805805
      Fax: 030/49805806
      E-Mail: info@hardwareking.de

      Anmeldenummer im örtlichen Handelsregister oder anderen Registern: HRA 43824 B Amtsgericht Charlottenburg /Berlin
      Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE DE270862222

      Der Geschäftsführer Selcuk Yildirim ist auch noch bei einer weiteren GmbH eingetragen: 2buy-It GmbH

      www.2buy-it.de

      2buy-It GmbH
      Anzengruberstrasse 4
      12043 Berlin

      Vertreten durch:
      Selcuk Yildirim

      Kontakt:
      Telefon: +49 (0)30 68084704
      Telefax: +49 (0)30 68085706
      E-Mail: info@2buy-it..de

      Registereintrag:

      Eintragung im Handelsregister.
      Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg
      Registernummer: HRB 96471
      Umsatzsteuer-ID: Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE814396380

      Geschädigte dürfen sich hier gerne über ihre Erfahrungen austauschen.
      Bilder
      • Impressum - Impressum - 2buy-it.de_1293475050693.png

        141,99 kB, 1.103×1.444, 1.099 mal angesehen
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Die Shopbewertungen sind in den letzten Tagen explosionsartig ins Negative gerutscht:

      webutation.net/de/review/hardwareking.de

      qype.com/place/1492123-Hardwareking-de-Berlin

      Geschädigte sollten unbedingt Anzeige erstatten. Hier die Möglichkeit der Online-Anzeige bei der Polizei Berlin: berlin.de/polizei/internetwache/indexmitc.php

      Das Handelsregister verrät, dass zwar die Hardwareking GmbH eine relativ junge Firma ist, die 2buy-It GmbH aber bereits lange mit ständig wechselnden Geschäftsführern existiert.

      Öffentliche Bekanntmachungen:

      Amtsgericht Charlottenburg (Berlin) Aktenzeichen: HRA 43824 B Bekannt gemacht am: 07.05.2010 12:00 Uhr

      In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.

      Neueintragungen

      05.05.2010


      Hardwareking GmbH & Co. KG, Berlin, Anzengruberstraße 4, 12043 Berlin, (Onlinehandel von Computer-Hard-und Software, Unterhaltungsellektronik und Telekommunikationstechnick). Firma: Hardwareking GmbH & Co. KG Sitz / Zweigniederlassung: Berlin; Geschäftsanschrift:; Anzengruberstraße 4, 12043 Berlin Vertretungsregelung: Jeder persönlich haftende Gesellschafter vertritt die Gesellschaft allein. Persönlich haftender Gesellschafter:; 1. 2Buy-It Entertainment-Systems GmbH, Berlin (Amtsgericht Charlottenburg, HRB 96471 B); mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen Rechtsform: Kommanditgesellschaft.


      Amtsgericht Charlottenburg (Berlin) Aktenzeichen: HRB 96471 B Bekannt gemacht am: 09.03.2006 09:12 Uhr

      Für die Angaben in (), die den Unternehmensgegenstand und die Anschrift betreffen, keine Gewähr. In das Handelsregister ist folgendes eingetragen worden.

      Veränderungen

      07.03.2006


      2Buy-It Entertainment-Systems GmbH, Berlin(Anzengruber Str. 4, 12043 Berlin). Geschäftsführer:; Yildirim, Selcuk, *26.05.1978, Berlin; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten; mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen.


      Amtsgericht Charlottenburg (Berlin) Aktenzeichen: HRB 96471 B Bekannt gemacht am: 24.11.2006 08:23 Uhr

      Für die Angaben in (), die den Unternehmensgegenstand und die Anschrift betreffen, keine Gewähr. In das Handelsregister ist folgendes eingetragen worden.

      Veränderungen

      22.11.2006


      2Buy-It Entertainment-Systems GmbH, Berlin(Anzengruber Str. 4, 12043 Berlin). Nicht mehr Geschäftsführer:; 1. Sahinkaya, Devrim.


      Amtsgericht Charlottenburg (Berlin) Aktenzeichen: HRB 96471 B Bekannt gemacht am: 26.05.2008 12:00 Uhr

      Für die Angaben in (), die den Unternehmensgegenstand und die Anschrift betreffen, keine Gewähr. In das Handelsregister ist folgendes eingetragen worden.

      Veränderungen

      22.05.2008


      2Buy-It Entertainment-Systems GmbH, Berlin(Anzengruber Str. 4, 12043 Berlin). Nicht mehr Geschäftsführer:; 2. Karahan, Halil Ibrahim.


      Quelle: handelsregisterbekanntmachungen.de
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Interessanterweise sind beide Domains auf wiederum einen anderen Namen angemeldet:

      Domain hardwareking.de
      Letzte Aktualisierung 28.05.2010

      Domaininhaber: 2BUY-IT E.S. GmbH
      Adresse: Anzengruberstr. 4
      PLZ: 12043
      Ort: Berlin
      Land: DE

      Administrativer Ansprechpartner
      Name: Ibrahim Karahan
      Organisation: 2BUY-IT E.S. GmbH
      Adresse: Anzengruberstr. 4
      PLZ: 12043
      Ort: Berlin
      Land: DE


      Quelle: denic.de


      Es darf wohl angenommen werden, dass Ibrahim Karahan ein Verwandter von Halil Karahan ist, der im Mai als Geschäftsführer ausgestiegen ist. Ein sehr verwobenes Geflecht, das nicht gerade Vertrauen aufbaut! Leider machen sich die wenigsten Käufer die Mühe, die Domainregistrierung zu überprüfen, bevor sie kaufen.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.