Maximaler Betrag für Paypalbezahlung mit Bankeinzug?

    • Maximaler Betrag für Paypalbezahlung mit Bankeinzug?

      Guten Tag,

      ich wollte bei einem Online Händler bequemerweise per Paypal bezahlen. Leider möchte Paypal aber ab einen gewissen Betrag kein Bankeinzug mehr machen. Wo liegt den nun der Betrag?

      Danke im Voraus.

      Gruß

      Ide
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Soweit ich das verstanden habe, ist das wiederum eine der willkürlichen "Sicherheitsmaßnahmen", dass die wahllos bei zufällig ausgewählten Zahlungen die Lastschrift verweigern und Zahlung per Überweisung oder Kreditkarte erzwingen wollen. Das hat aber wohl nichts mit dem Betrag zu tun.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • Richtig, es hat nichts mit dem Betrag zu tun.
      Wenn PP dir heute eine Lastschrift über 200€ zuläßt kann es passieren, das sie dir Morgen bei 10€ nicht erlaubt wird.

      Wenn du noch nie Probleme mit PP wegen nicht gedecktem Giro o.ä. hattest, dann kann (ist spekulativ da PP jegliche Info verwiegert) auch der Empfänger (Verkäufer) das Problem sein. Nämlich dann, wenn dieser Zahlungseingänge sofort auf das Giro sichert und PP dann im Falle eines Käuferschutzverfahrens - wenn es hart auf hart geht - aus eigener Tasche "Löhnen" darf ...... :D
      Der PAYPAL Käufer/Verkäuferschutz ist wie das Sprungtuch bei der Feuerwehr.
      Nur hält die Feuerwehr das Sprungtuch HOCH und bei PAYPAL liegt es am BODEN.
    • Genau wegen solchen Dingen verstehe ich nicht, warum sich Moneybookers nicht richtig in Deutschland durchsetzen kann. Damit hatte ich noch nie Probleme, zudem gibts mit der Kreditkarte noch nen besseren Service und die Gebühren beim Hin- und Hershippen fallen weg. Nur beim Auszahlen fallen einmalig 1,80 € an. Wenn man sich aber mehrere Verkausbeträge zusammenspart ist es günstiger als bei Paypal.