Verkäuferschutz erfolgreich - aber wo ist das Geld?

    • Verkäuferschutz erfolgreich - aber wo ist das Geld?

      Hallo!

      Mir wurde Recht zugesprochen und unter Kontoaktivitäten steht "Rückzahlung von...".
      Nur wo ist das Geld? Mein PayPal Konto: 0,00 EUR

      Oder wird der Betrag auf mein Bankkonto zurückgebucht da ich über PayPal per Bankeinzug gezahlt habe?


      Danke
    • wölfi schrieb:



      Oder wird der Betrag auf mein Bankkonto zurückgebucht da ich über PayPal per Bankeinzug gezahlt habe?


      Danke


      Von der Ankündigung einer Auszahlung bis zur Verbuchung am PP-Konto vergehen so 3 Tage bis x Wochen.
      Nach 1 Woche kannst du ja mal nachfragen.
      Das Geld landet auf deinem PP-Konto, aufs Giro must du es selbst "umrubbeln" (nur Kreditkartenzahlungen werden direkt auf die KK verrechnet).
      Der PAYPAL Käufer/Verkäuferschutz ist wie das Sprungtuch bei der Feuerwehr.
      Nur hält die Feuerwehr das Sprungtuch HOCH und bei PAYPAL liegt es am BODEN.
    • dieselfisch schrieb:

      Von der Ankündigung einer Auszahlung bis zur Verbuchung am PP-Konto vergehen so 3 Tage bis x Wochen.

      Eher Wochen 8o , PrayPal zieht seinen fürstlichen Gewinn nicht nur aus den exorbitanten Gebühren, sondern aus Tagelgeldzinsen vom "verwaltetem" Geld.


      Bösartige Unterstellung 8)
      Es handelt sich dabei immer um technische Probleme an deren Behebung mit Hochdruck gearbeitet wird.
      Der Techniker kommt eben nur alle 4 Wochen auf seiner Runde bei PP vorbei. :wallbash
      Pech gehabt wenn's gestern war...dafür klappt es in 4 Wocher sicher :P
      Der PAYPAL Käufer/Verkäuferschutz ist wie das Sprungtuch bei der Feuerwehr.
      Nur hält die Feuerwehr das Sprungtuch HOCH und bei PAYPAL liegt es am BODEN.