PayPal Rückzahlung

    • PayPal Rückzahlung

      Hallo! ich habe bei ebay was gekauft und mit Paypal gezahlt.Die Ware war leider deffekt unm Am nächsten Tag hat mir der Verkäufer das Geld zurückerstattet .
      Jetzt steht bei ebay das das Geld zurückerstattet wurde .Aber das Geld ist immer noch nicht drauf.Nicht auf PayPal Konto und nicht auf Bankkonto
      Es hat schon 4 Tage vergangen.Wann werde ich das Geld aus einer PayPal Rückzahlung erhalten?
      Danke!
    • molkmolk1988 schrieb:

      Hallo! ich habe bei ebay was gekauft und mit Paypal gezahlt.Die Ware war leider deffekt unm Am nächsten Tag hat mir der Verkäufer das Geld zurückerstattet .
      Jetzt steht bei ebay das das Geld zurückerstattet wurde .Aber das Geld ist immer noch nicht drauf.Nicht auf PayPal Konto und nicht auf Bankkonto
      Es hat schon 4 Tage vergangen.Wann werde ich das Geld aus einer PayPal Rückzahlung erhalten?
      Danke!

      von mir haben die auch noch 6Markfuffzig!

      Rückzahlung aus betrügerischer Vorkasse, von Ebay "kulanterweise" zugestanden und nun wartet Payqual darauf, dass ich ein Konto einrichte, um es in Empfang zu nehmen :wallbash

      nur, in Empfang nehmen, also nutzen, auf mein Bankkonto ziehen, könnte ich es ja sowieso nicht,oder? hab grad irgendwo gelesen, dass das erst ab einem Mindestbetrag von 10 € geht!?

      naja, draufgesch...en.
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Einfach Differenz auf 10€ euf dein PP-Kontoschaffen und aufs Giro zurücktransferieren....allerdings muss das Giro zuerst verfiziert werden usw usw....

      Ein PP-Konto braucht man beim ebay-Kulanz-Käuferschutz desswegen, weil es im Jahre 2011 technisch noch nicht möglich ist das ebay so einen Betrag direkt auf ein Giro überweist.
      Ausserdem können Girokonten auch von nigerianischen Mugus's, rumänischer Mafia oder gar Al-Quadia verwendet werden, da muss man dies unbedingt über die ultima ratio in Sachen Sichehrheit machen
      und das ist?
      Richtig!
      PAYPAL. :wallbash
      (zynismus off)
      Der PAYPAL Käufer/Verkäuferschutz ist wie das Sprungtuch bei der Feuerwehr.
      Nur hält die Feuerwehr das Sprungtuch HOCH und bei PAYPAL liegt es am BODEN.
    • Hast du die Ware schon zurück gesendet? Nein - dann warte mal ein Stück.

      Auf das gleiche bin ich bei Paypal auch mal rein gefallen. Ich habe mir auch gedacht ... erst warten aufs Geld bevor das Paket retour geht. NIX passierte. Ich habe das Paket zurück geschickt. Und an dem Tag als der Verkäufer das Paket erhalten hat, hatte ich auf einmal das Geld auf mein Chirokonto. Also ist davon auszugehen das der Verkäufer eingewilligt hat zurück zu zahlen. Aber erst das komplette Go gegeben hat als er die Ware zurück hatte.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • idefix.windhund schrieb:

      Hast du die Ware schon zurück gesendet? Nein - dann warte mal ein Stück.


      Die Transaktion wurde abgebrochen .Die Ware war defekt und nicht versendet.

      Heute kamm die Antwort von PayPal:
      Vielen Dank für Ihre Anfrage an PayPal

      Keine Sorge, der Betrag wird Ihnen natürlich gutgeschrieben. Was steckt
      also hinter der vorübergehenden Einbehaltung?

      Sie haben am 17 Januar 2011 eine Zahlung per Lastschrift gesendet.
      Am 18 Januar die Rückzahlung erhalten , diese aber bei uns im
      System noch nicht vollständig abgeschlossen ist, haben wir sie noch
      nicht an Sie ausgezahlt.

      Jetzt warten wir nur noch darauf, dass die Zahlung bei uns im System
      abgeschlossen wird. Sobald dies der Fall ist, wird Ihnen der Betrag
      automatisch auf Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben.

      Hinweis: Der Vorgang kann bis zu 10 Werktage dauern, bis die Rückzahlung
      in Ihrem PayPal-Konto ersichtlich ist.

      Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.


      Also,muss ich warten!
    • 10 (ZEHN) Tage :wallbash

      Das blüht mir ja dann auch? Habe selber gerade was auf Paypal storniert. Was ich mich da aber gerade frage ... Wieso behalten die das so lange? Selbst bei der echt schlechtesten Bank die ich kenne dauert selbst eine Überweisung von Firmenintern zu intern wenige Stunden. Wieso brauch Paypal für ein einfaches Storno mehrere Tage? Und was mich am meisten nervt aufs Paypalkonto. Möchte man nun das Geld vom Paypalkonto auf sein Normales Chirokonto zahlt man Gebühren.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • A

      Doppelklicker schrieb:

      Irrtum! Vom eigenen PayPalkonto auf das eigene Girokonto kostet (noch) keine Gebühren.

      Als ich das letzte mal durch ein Storno Geld vom Verkäufer bekommen habe wollte ich das Geld auch auf mein Chirokonto überweisen und da kostete es Gebühren. Vielleicht hattest du irgendwie wo was anderes gemacht damit es keine Gebühren kostet.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • Ich habe das Geld vom Verkäufer bekommen, waren ca. 120€ und die wollte ich auf mein Chirokonto überweisen und da wollte Paypal gebühren dafür haben.

      Aber mal abwarten, bald habe ich einen neuen Versuch. Wenn die da wieder Gebühren verlangen mache ich ein Foto davon.
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>