freeXpress Holding GmbH - BCecommerce UG - zavita.de - softwarenochbilliger.de - softwareteufel.de - Kunden üben scharfe Kritik

    • Das Siegel scheint echt zu sein: deutschlandsbesteshops.de/shop…softwarenochbilliger.html

      Allerdings finde ich dort nur softwarenochbilliger.de. Für hardwarenochbilliger.de scheint es nicht vergeben worden zu sein.

      Und noch eine entscheidende Frage stellt sich für mich. Wo sind denn nun die Usermeinungen? Wie kommt man an das Siegel?
      Hier sollen Verbraucher angeblich ihre Meinung sagen können: usersagen.de/
      Aber dafür muss man sich registrieren! Die Meinungen bekommt die Öffentlichkeit nicht zu Gesicht. Was ist so ein Siegel dann wert?

      Für mich klingt es wie ein schlechter Scherz, dass ausgerechnet ein Shop der freeXpress Holding GmbH eine Kundenauszeichnung erhält.

      Hier dann die bekannten Kundenportale:

      ciao.de/Freexpress_de__2632176
      trustpilot.de/review/softwarenochbilliger.de
      trustpilot.de/review/www.freexpress.de
      ekomi.de/bewertungen-hardwaresoftwareandmore.html
      shopauskunft.de/retailer_denied.haendlerID-16865.html
      pcwelt.de/forum/erfahrungen-fi…twarenochbilliger-de.html
      computerbase.de/forum/showthread.php?t=933185
      netzwelt.de/forum/probleme-eba…twarenochbilliger-de.html

      etc.

      Bei einer derartigen Masse von Beschwerden, die schon über Jahre anhalten, wundert es mich, dass die Shops noch online sind.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Oh Gott, das ist ja wirklich der blanke Hohn!

      Könnte nicht einer der Moderatoren hier mal eine schöne Mail an die Betreiber dort schicken?
      Und denen mitteilen, dass der Shop unseriös ist (mit verweis auf diese Diskussion) und ausserdem das Siegel auch auf Seiten missbraucht wird für die es gar keine Anmeldung gibt?
      Zumindest letzters wird die interessieren, schließlich kassierren die ja für eine Shopanmeldung.
    • Man sollte es nicht glauben, das paypal auch noch mit denen arbeitet und softwarenochbilliger mit paypal abrechnen kann.
      Wer mit solchen Verbrechern zusammenarbeitet muß nun ebenfalls in Frage gestellt werden und man muß sich fragen, was der Käuferschutz dort noch wert sein mag.-- Anscheinend nichts.
      Und wenn viele Strafanzeigen auch nicht weiterhelfen, so kann man das Rechtssystem ebenfalls hinterfragen, das solche Aktivitäten nicht unterbunden werden.
      Es gilt weiterhin das Motto: Freie Marktwirtschaft über Alles !
      Über Alles heißt auch, über ein Paar geschädigte Leichen zu gehen.
      Es gibt aber Leute, die lassen sich dies nicht gefallen.
      Es wird eng für Claassen und Co.- Kurzum, wir kriegen Euch am Arsch !

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von free(X)pressKiller ()

    • Ich bin warscheinlich der einzige der zufrieden ist mit der Firma, habe dort 2 mal bestellt und alles ist zu bester zufriedenheit geliefert worden, 2 x Original XP Professionell. Nach durchlesen dieses Forums frage ich mich allerdings auch "Warum" Vieleicht beliefern sie ja als Tarnung einige Kunden korrekt, aber meine Hauptvermutung ist das ich im Gegensatz zu einigen anderen hier niemals im Internet im voraus oder per Bankeinzug bestelle sondern nur per Nachnahme "Ich hab die Ware und der Vertreiber sein Geld", da nehm ich auch gerne die 9 Euro Versandkosten in Kauf. Bei allen Bestellungen die ich seit 10 Jahren tätige hab ich mich noch nicht einmal beschweren müssen! (UNd ich bestell viel) Vieleicht muss hier mal ein Umdenken der Kunden erfolgen, Im Internet nur per Nachnahme bestellen !
    • hondamobil schrieb:

      Falsch. Bei Nachnahme hast Du nur eine Sendung erhalten dessen Inhalt Du nicht kennst (

      Das ist zwar richtig das dort eventuell ein Ziegelstein drinn ist, aber ich öffne die Sendungen noch im da sein des Postboten und sollte was anderes drinn sein Annahme verweigert , das ist mein gutes Recht. Wie gesagt habe noch nie Probleme gehabt..
    • Wenn dein Postbote das mitmacht, ok. Aber dürfen darf er das nicht. In der Regel macht er es auch nicht, da er damit seinen Job gefährdet.

      Der übliche weg ist: Erst bares, dann quittierst Du den Empfang und erst dann bekommst Du das Paket ausgehändigt. Vorher ist nichts mit öffen. Und danach ist eine Annahmeverweigerung auch nicht mehr möglich.
    • Achtung Schon Wieder Namensänderung Bei Softwarenochbilliger Freexpress Zavita - Jetzt Softwareteufel.de

      Der alte Shop softwarenochbilliger oder zavita.de war wohl zu sehr in Verruf geraten. Jetzt heisst der Laden softwareteufel.de

      Scheinbar sind die alten Shops:

      letbuyit.de
      zavita.de
      softwareaufrechnung.de
      hardwareaufrechnung.de
      freexpress.de

      ganz vom Netz. Vielleicht aber auch nur im Moment.

      schottensoft.de scheint auch noch da zu sein

      Sicher haben jetzt eine ganze Reihe Leute Probleme denen e-mails zu senden, denn teilweise sind die Domains gar nicht erreichbar.

      Nun also softwareteufel.de :wallbash Sachen gibts...
    • softwareteufel.de und software-teufel.de

      Ein Leser machte uns darauf aufmerksam, dass man angesichts der vielen verbrannten Namen wieder auf eine neue Domain ausweicht: softwareteufel.de und software-teufel.de

      Impressum:

      BCecommerce UG

      Am Eschener Gehölz 13
      26603 Aurich

      Telefon: 01805.014140*
      E-Mail:

      Zuständiges Finanzamt: Aurich
      Steuernummer: DE269684995
      USt.Id.: 5420013890

      Geschäftsführer: Sonja Bienhoff
      Zuständiges Gericht: Amtsgericht Aurich
      HRB Nummer: 200710 HRB


      Domaindaten:

      Domain software-teufel.de
      Letzte Aktualisierung 02.11.2012
      Domaininhaber: Carsten Claassen
      Organisation: PERSON
      Adresse: Am Eschener Gehölz 13
      PLZ: 26603
      Ort: Aurich
      Land: DE
      Telefon: +494941604080
      Telefax: +494941604080
      E-Mail: support@softwarenochbilliger.de
      Bilder
      • software-teufel-impressum.jpg

        86,68 kB, 1.218×609, 251 mal angesehen
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • softwareteufel= betrüger

      Hallo,
      Bin gerade kurz vorm Überkochen,da offensichtlich auf Softwareteufel reingefallen. Leider ist es genau diese Summe, bei der sich ein Einschalten des Rechtsanwaltes nicht lohnt.Leider habe ich diesen tollen,informativen text erst gefunden,als es schon zu spät war. Warum kann man nicht deutlicher warnen? Wieviele müssen denn noch auf diese Betrüger rein fallen? Ist es über Facebook gepostet worden? Was kann ich tun, um andere zu warnen? Außer Mundpropaganda. Wird wohl leider nicht viel nutzen. Zähneknirschend wünsche ich Sonja Bienhoff und ihrem "Partner" Carsten Claasen 3 Wochen Sch....!
    • Noch deutlicher? Sind 170 Postings mit fast 20000 Klicks nicht genug? Gibt man die Namen der beiden beteiligten Firmen bei Google ein, dann wird man immer unter den ersten 5 Treffern hierher geleitet.

      Leider schilderst du überhaupt nicht, was vorgefallen ist, weshalb man sich schon fragt, wozu es eines Einschreibens vom Rechtsanwalt bedarf. Und warum lohnt es sich nicht? Im Zweifelsfall könnte der Empfänger die Zeche zahlen, aber das können wir zur Zeit ohne weitere Angaben kaum beurteilen. Vielleicht möchtest du uns ja doch detailliert schildern, was vorgefallen ist.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • ich wollte keinen hier im Forum zu Nahe treten. Aber wenn man einfach nur "Softwareteufel" googelt, kommt man nicht auf diese Seiten hier. Leider. Ja, ich weiß, alles meine eigene Schuld. Jetzt im Nachhinein, seh ich meine Fehler. Also, kurz zur Info: Ich habe bei Softwareteufel ein Programm bestellt und nichts erhalten. Auf Mails wird nicht regiert, bei der "Hotline" verschwende ich mein Geld und meine Nerven mit einer Maschine. Es handelt sich "nur" um den Betrag von 77 €, also nicht wirklich ein Drama. Aber genug um sauer zu sein! Ich werde morgen Anzeige erstatten, auch wenn das nichts bringt und dann das Programm beim örtlichen Händler kaufen-für`s Doppelte.Heute mittag musste ich mir nur mal kurz Luft machen,sorry, wenn ich dabei wem auf die Füße gestiegen bin.
    • Die Sachlage ist doch ganz einfach. Du schreibst ein Einschreiben und setzt eine 10tägige Frist mit konkretem Datum zur Lieferung oder Rückzahlung des Geldes. Gleichzeitig kündigst du bei Verstreichen der Frist den Rücktritt vom Kaufvertrag an. Danach ist der Weg frei für einen Mahnbescheid. Den kannst du selbst ausfüllen und beim Amtsgericht einreichen. Oder du kannst dir dafür einen Anwalt nehmen, da die Kosten nun aus Aurich zu tragen sind.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Vielleicht liegt´s an der Schreibweise.
      Softwareteufel oder software-teufel.de oder nur software-teufel.
      Eine Anzeige nützt schon,spätestens anderen,die vom Teufelchen nicht mehr über den Tisch gezogen werden können.

      @ Patricia.Gurgel doch mal nach dem Programm.Viell. gibt´s das ein bischen günstiger oder bei deinem Händler versuchen,ein klein wenig zu handeln.
      Dein Ärger ist verständlich.Und hier darf man ruhig mal Dampf ablassen. Du wirst dann bestenfalls gevierteilt,gepfählt,geköpft und in den Kochtopf geworfen.Also nichts schimmes. :D
      Wer viel weiß,denkt viel.Wer zuviel weiß,muß sich Gedanken machen.
      Hier geht es auch für Gäste zum Meldeformular für Betrugsfälle!
    • @ Biguhu: Vielen Dank für deinen Tip. Habe ich genauso gemacht, 1 x per Mail und einmal per Einschreiben. Ich wage aber zu bezweifeln, dass ich tatsächlich mein Geld/ respektive die Ware erhalte. Aber ich informiere euch natürlich über den weiteren Verlauf. Wahrscheinlich kann ich noch froh sein, mit "nur" 77 € davon gekommen zu sein. Es gibt noch teurere Lektionen. :wallbash Bis jetzt habe ich schon 4 Mails bekommen,daß meine Bestellung in der Versandabwicklung ist und ich nur noch einige Tage warten muss, bis sie dann eintrifft. Bei einem Download. ?(
    • Patricia schrieb:

      Habe ich genauso gemacht, 1 x per Mail und einmal per Einschreiben. Ich wage aber zu bezweifeln, dass ich tatsächlich mein Geld/ respektive die Ware erhalte.

      Ob dies Eindruck schinden wird, wage ich auch zu bezweifeln, aber das ist auch nicht das primäre Ziel dieser Aktion. Es geht vielmehr darum, den Händler zweifelsfrei in Verzug zu setzen, denn dann zahlt dieser die Kosten für den folgenden Mahnbescheid bzw. den beauftragten Rechtsanwalt. Ich würde nach verstrichener Frist auch nicht lange zögern.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • softwareteufel= betrüger

      Mittlerweile hab ich eine angebliche Gutschrift als PDF Datei mit einer Mail bekommen. Seltsam nur, dass diese nicht zu öffnen ist. Ich bin normalerweise nicht zu blöd, eine PDF Datei zu öffnen. Wendet man sich an die Help DeskFunktion des Online Händlers, bekommt man lustige Mails.
      Meine 3.Mail an sie:(Von Softwareteufel wurde behauptet, dass sie auf Lieferschwierigkeiten im VORFELD verweisen.
      Datum:
      2013-03-13 11:32:03
      Name:
      Patricia Lanfermann
      Nachricht:
      Sehr geehrte Frau Rahn,
      NEIN,das steht es nicht!

      Und NEIN,Sie konnten mein Anliegen nicht ausreichend bearbeiten. Bitte Überweisen Sie mir sofort mein Geld zurück!

      Patricia Lanfermann
      Ktnr.:xxxx
      BLZ:xxxx
      Ich hoffe, ich konnte Ihnen mein Anliegen verständlich machen.Falls nicht, kontaktieren Sie mich wieder.
      MfG
      P.Lanfermann

      Ihre Antwort: :lach:
      Datum:
      2013-03-13 16:11:44
      Name:
      Michaela Püschel
      Nachricht:

      Ne, ist klar.
      Ich hoffe, ich konnte Ihr Anliegen ausreichend bearbeiten. Falls nicht, kontaktieren Sie mich einfach wieder.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Michaela Püschel
    • Gestern abend konnte ich den Eingang meines Geldes auf meinem Bankkonto feststellen. K.A. warum, die aufgegeben haben, aber jedenfalls habe ich meine Kohle zurück. Vlt. bin ich ihnen tatsächlich zu sehr auf den Nerv gegangen. Falls ja, probiert es doch ruhig auch mal.
      @: Biguhuh. Vielen Dank für den Tip, mit dem Mahnbescheid.
      Übrigens, wenn man jetzt nach Softwareteufel googelt, ist direkt unterhalb von Softwareteufel eine Negativ Bewertung zu erkennen. Leider bin ich zu blöd, dort auch meine Bewertung abzugeben. Aber vlt.
      kann das ja sonst jemand. Dann müssten potentielle Käufer doch gewarnt sein. Ich freue mich jedenfalls tierisch. Viel gelernt und das auch noch kostenlos. Wo sonst gibt´s das noch. :D