freeXpress Holding GmbH - BCecommerce UG - zavita.de - softwarenochbilliger.de - softwareteufel.de - Kunden üben scharfe Kritik

    • *alte_eule* schrieb:

      Welches Geld, wenn Visa doch nicht abgebucht hat?

      Wie wurde denn wann und was bezahlt?


      ich bekam eine mail wo rin es hieß hier ich müsse neu bestellen , da ich merkte das über visa es nicht abgebucht wurde bezahlte ich per überweisung

      die lieferungen sollten eigendlich schnell sein wie es dort in den bewertungen steht
      Alt wie ne Kuh und lernt nie dazu :S
    • bin auch reingefallen

      ich bekam eine mail wo rin es hieß hier ich müsse neu bestellen , da ich merkte das über visa es nicht abgebucht wurde bezahlte ich per überweisung

      die lieferungen sollten eigendlich schnell sein wie es dort in den bewertungen steht
      Alt wie ne Kuh und lernt nie dazu :S
    • Den Teil mit der Überweisung hattest du unterschlagen.

      In dem Fall solltest du jetzt umgehend das Mahnverfahren einleiten. Du setzt schriftlich und per Einschreiben eine klar datierte Frist von 10 Tagen (Postlaufzeit beachten), dir entweder die Ware zukommen zu lassen oder alternativ dein Geld auf Konto XY zu erstatten.

      Du teilst gleichzeitig mit, dass du nach erfolglosem Ablauf der Frist einen Mahnbescheid erwirken wirst, dessen Zusatzkosten du dann auch in Rechnung stellst.
      Außerdem stellst du eine Anzeige bei der Polizei in Aussicht, sollte sich nichts tun.

      Hier ist auch noch etwas Lesestoff zum Thema:
      iceolli.de/mahn/
      und
      internetrecht-rostock.de/vorkasse-keine-lieferung.htm
    • Omma schrieb:

      diese Seite hatte ich von Chip empfohlen bekommen

      Bist du sicher, dass die Seite von Chip empfohlen wurde? Oder war das eine Anzeige die auf der Chipseite geschaltet war? Dann hat Chip nämlich keinen Einfluss darauf und auch gar nix damit zu tun.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • niehls0815 schrieb:

      Omma schrieb:

      diese Seite hatte ich von Chip empfohlen bekommen

      Bist du sicher, dass die Seite von Chip empfohlen wurde? Oder war das eine Anzeige die auf der Chipseite geschaltet war? Dann hat Chip nämlich keinen Einfluss darauf und auch gar nix damit zu tun.

      chip.de/preisvergleich/123465/…7-Home-Premium-32bit.html

      hier die seite wo ich daruf war und dann dort das raussuchte
      Alt wie ne Kuh und lernt nie dazu :S
    • so eben erhielt ich eine mail von zavita

      sehr schwach zu lesen













      Aurich am 18. Juli 2011



      Hallo,



      wir haben leichten Lieferverzug. Sie können im Laufe der kommenden Woche mit der Lieferung rechnen.



      Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.



      Mit freundlichen Grüssen



      Sonja Bienhoff

      Support-Team FX Group
      Alt wie ne Kuh und lernt nie dazu :S
    • Wenn du dann jetzt dein Einschreiben losjagst, hast du wenigstens keine Zeit verloren. Da sie selbst den Anfang kommender Woche als Liefertermin gesetzt haben, würde ich den 29.07. als spätesten Liefer-/Zahltag ansetzen. Aber das Schreiben sollte heute noch raus.

      Das kannst du auch per Mail machen mit dem Hinweis, dass eine Kopie per EBF parallel versendet wird.
    • Omma schrieb:

      chip.de/preisvergleich/123465/…7-Home-Premium-32bit.html
      hier die seite wo ich daruf war und dann dort das raussuchte

      Das ist ne reine Preisvergleichsseite. Da wird nichts empfohlen.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • *alte_eule* schrieb:

      Wenn du dann jetzt dein Einschreiben losjagst, hast du wenigstens keine Zeit verloren. Da sie selbst den Anfang kommender Woche als Liefertermin gesetzt haben, würde ich den 29.07. als spätesten Liefer-/Zahltag ansetzen. Aber das Schreiben sollte heute noch raus.

      Das kannst du auch per Mail machen mit dem Hinweis, dass eine Kopie per EBF parallel versendet wird.

      HALLO alte_eule, ich habe per Einschreiben und per Mail eine frist
      gegeben. Nun als ich in mein Mailfach sah war schon eine Antwort da

      Nun heißt es abwarten ?(


      Aurich am 19. Juli 2011



      Sehr geehrte Frau xxxxxxx,



      das müssten wir schaffen.



      Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.



      Mit freundlichen Grüssen



      Sonja Bienhoff

      Support-Team FX Group
      Alt wie ne Kuh und lernt nie dazu :S
    • Hey Omma,
      solange noch nichts abgebucht ist ist doch alles in Ordnung. Allerdings würde ich dir jetzt raten die Software wo anders zu kaufen. Ggf. kannst du auch über ein Ticket die Bestellung stornieren - dann hat das auch formell seine Ordnung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rossario () aus folgendem Grund: P.S. Habe jetzt erst den Rest gelesen und gesehen, dass du per Überweisung gezahlt hast. Puhh, das könnte ein langer Weg werden, falls die Software nicht den Angaben entspricht oder du sie nicht mehr haben willst. Mit etwas Glück kommt sie ja tatsächlich und ist das, was versprochen wurde - soll es ja auch ab und zu geben.....

    • niehls0815 schrieb:

      Omma schrieb:

      diese Seite hatte ich von Chip empfohlen bekommen

      Bist du sicher, dass die Seite von Chip empfohlen wurde? Oder war das eine Anzeige die auf der Chipseite geschaltet war? Dann hat Chip nämlich keinen Einfluss darauf und auch gar nix damit zu tun.

      für mich ist sowas eine empfehlung wenn es auf der seite ist

      chip.de/artikel/Die-beste-64-B…uer-Windows_44389711.html
      Alt wie ne Kuh und lernt nie dazu :S
    • niehls0815 schrieb:

      Bist du sicher, dass die Seite von Chip empfohlen wurde?

      was soll ich dazu nun noch sagen meine ware bekomme ich nicht und Mails mit Angeboten werden mir zugeschickt

      bitte mal die Lieferzeit beachten. Ist wohl ein Witz von freeexpress




      Diese Angebot sind ausschliesslich per Mail bestellbar.


      Is this email not displaying correctly?
      View it in your browser.


      SONDERPOSTEN

      wenn weg, dann weg


      Windows 7 Home Premium, Deutsche Vollversion 32-Bit/64-Bit Version + Office 2010 Vollversion - Word 2010 - Excel 2010

      Lieferstatus: Heute bestellt - Heute versendet

      Regulärer Preis: 199,00 €

      SONDERPREIS: 88,00 €

      Sparen Sie 88 Euro und holen Sie sich das Paket mit Windows 7 und Office 2010." wcf_href="Sparen Sie 88 Euro und holen Sie sich das Paket mit Windows 7 und Office 2010." >Sparen Sie 88 Euro und holen Sie sich das Paket mit Windows 7 und Office 2010.

      Nur solange der Vorrat reicht. Es stehen nur begrenzte Mengen zur Verfügung.

      Das Megapack: Windows 7 Home Premium 32-Bit + 64-Bit + Office 2010 mit Word 2010 und Excel 2010 - Nur solange der Vorrat reicht.

      Chip „sehr gut“, „Testsieger“
      Ausgabe: 11/2009, Sicherheit: 5 von 5 Punkten; Performance: 4 von 5 Punkten; Ausstattung: 5 von 5 Punkten; Benutzerführung: 4 von 5 Punkten.

      [b]Bei diesem Produkt ist der Premium-Kundenservice inklusive. Bestellen Sie bis 15 Uhr per Nachnahme, erfolgt der Versand noch am gleichem Tag.
      [b]
      Hier klicken und gleich bestellen. Bis Freitag um 15 Uhr bestellt, noch am Samstag an Sie ausgeliefert.





      niehls0815 schrieb:

      Zitat von »Omma« diese Seite hatte ich von Chip empfohlen bekommen
      Bist du sicher, dass die Seite von Chip empfohlen wurde? Oder war das eine Anzeige die auf der Chipseite geschaltet war? Dann hat Chip nämlich keinen Einfluss darauf und auch gar nix damit zu tun.
      [/b][/b]
      Alt wie ne Kuh und lernt nie dazu :S

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omma () aus folgendem Grund: sry es waren einige Texte die nicht da zu gehörten bei

    • Ich weiß nicht mehr was man dazu sagen soll.

      Meine Mail und mein Einschreiben brachte Wunder.

      Heute kam die Software in einem Briefumschlag Din A5 per Einschreiben an

      Ob diese nun in Ordnung ist kann nicht nihct sagen

      da ich jemanden um Hilfe bitten muß meinem Pc dafür ein zurichten

      Danke vorab erstmal für die tollen Tips :thumbup:
      Alt wie ne Kuh und lernt nie dazu :S
    • Hallo Leute,

      für mich ist es ganz klar, eine Abzockefirma, die ganz klar strukturiert vorgeht. Solche "Geschäftsmodelle" finden immer wieder Dumme, z.B. mich.

      Habe auch keine Ware erhalten. Ich buche das als "Erfahrung" ab. Gleichwohl habe ich Betrugs- und Strafanzeige bei der Polizei gestellt, für mich der einzig gangbare Weg.

      Ich bin da zwar wenig optimistisch, aber wenn es viele täten, kommt möglicherweise Bewegung in die Sache!

      Gruß
      Globalist
    • Globalist schrieb:

      Hallo Leute,

      für mich ist es ganz klar, eine Abzockefirma, die ganz klar strukturiert vorgeht. Solche "Geschäftsmodelle" finden immer wieder Dumme, z.B. mich.

      Habe auch keine Ware erhalten. Ich buche das als "Erfahrung" ab. Gleichwohl habe ich Betrugs- und Strafanzeige bei der Polizei gestellt, für mich der einzig gangbare Weg.

      Ich bin da zwar wenig optimistisch, aber wenn es viele täten, kommt möglicherweise Bewegung in die Sache!

      Gruß
      Globalist

      Auch ich hatte das Problem, nach einer Mail und Einschreiben habe ich die Ware erhalten. Leider ist es mir noch nicht möglich die Ware zu Prüfen da ich dazu Hilfe benötige.

      @Globalist

      Du hast meiner Meinung richtig gehandelt mit der Anzeige aber damit wird die Firma Zivita Freeexpress auch nix ändern.

      Viel Glück
      Alt wie ne Kuh und lernt nie dazu :S
    • Es mag sein, dass Freexpress nichts ändert, aber diese Praktiken einfach hinnehmen ist gtenau das, weas diese Firma bezweckt!

      Inzwischen vesenden sie immer mehr Mails und agieren auch unter "noreply@softwarenochbilliger.de", werden d amit immer preiswerter und danmit unglaubwürdiger.

      Auch scheint inzwischen eine Dame in die Geschäftaktivitäten involviert zu sein.

      Zumindest hat die Polizei genügend Anhaltspunkte, um erfolgreich ermitteln zu können .... schaun wir mal ...

      :D
    • Globalist schrieb:

      Es mag sein, dass Freexpress nichts ändert, aber diese Praktiken einfach hinnehmen ist gtenau das, weas diese Firma bezweckt!

      Inzwischen vesenden sie immer mehr Mails und agieren auch unter "noreply@softwarenochbilliger.de", werden d amit immer preiswerter und danmit unglaubwürdiger.

      Auch scheint inzwischen eine Dame in die Geschäftaktivitäten involviert zu sein.

      Zumindest hat die Polizei genügend Anhaltspunkte, um erfolgreich ermitteln zu können .... schaun wir mal ...






      Es gab ja auch nette Mails aber das sind sicherlich auch nur Marionetten

      Dies steht dann mit einem Namen unter der Mail :S

      -----------------------------------------------------------


      Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.



      Mit freundlichen Grüssen



      Sonja Bienhoff

      Support-Team FX Group
      Alt wie ne Kuh und lernt nie dazu :S
    • Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Allerdings kann man auch dort nicht antworten. Antwortmails werden gelöscht oder nicht beantwortet.

      Gleichwohl ist das Firmenkonstrukt hochinteressant weil schlicht skrupellos ...

      Egal welche Fa. man betrachtet wie zavita, freexpress holding, softwarebilliger, hardwarebilliger oder auch ZX-Group - immer steckt als Geschäftsführer
      ein Herr Claasen oder eine Frau Bienhoff dahinter.

      Bin wirklich gespannt wann die Blase platzt!

      Gruß
      Globalist
    • What the Fu... is denn da los...

      Guten Tag alle zusammen. Ich habe bei Softwarenochbilliger.de am 02.08 Windows 7 Prof bestellt und direkt via onlinebanking bezahlt. Der betrag wurde am 03.08.2011 gebucht da nicht Hausbank. Habe bis heute noch keine Bestätigung der Zahlung bekommen und an eine Abzockerfirma hatte ich auch nicht direkt gedacht. Nun folgende Sache, ich habe einen Protest aufgemacht und geschrieben, das ich rechtliche Schritte einleiten werde, sollte ich diese Woche keine Ware oder mein Geld zurück bekommen. Weiter habe ich geschrieben, das ich mir mein Geld auch gerne persönlich abholen kommen würde... Ihr wisst was ich meine oder??? ;) Ist das nur eine Briefkastenfirma oder haben die wirklich personal im richtigen Laden. Kennt jemand die Daten der Geschäftsführer? Ich wäre euch sehr verbunden und da ich nicht Rechtschutzversichert bin kann ich mir diesen offiziellen weg wohl nicht leisten. Nun möchte ich gerne mal "persönlich" in Erscheinung "treten" um mein Recht auf die etwas andere Art einzufordern wenn ihr versteht. Ich brauche ambesten persönliche Daten der Geschäftsführer bzw der Firma. Dann werde ich da nächste Woche mal einfliegen...

      Mit freundlichen Grüßen

      Ollek

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ollek ()

    • Hallo Olek,

      ich kann Dir von Deinem Vorhaben nur abraten, denn außer Ärger wirst Du kaum etwas bekommen. Das Firmenkonstrukt hat verschiedene Anschriften in Aurich.
      Ich bezweifle, dass Du dort jemand antreffen wirst, Deine Ware erhälst oder gar Dein Geld zurück bekommst. Du bist halt genauso auf die Masche hereingefallen wie ich,
      daher empfehle ich Dir, mach es wie ich, zeige den Laden an und verbuche Deinen Verlust als Erfahrungswert ....
      Steter Tropfen höhlt den Stein, möglicherweise gibt aufgrund vieler Anzeigen die Möglichkeit, den sog. Geschäftsführer "Claassen" irgendwann zur Rechenschaft zu ziehen.
      Einschlägig bekannt für seine originellen Geschäftsideen ist er bereits ...

      Gruß
      Globalist