freeXpress Holding GmbH - BCecommerce UG - zavita.de - softwarenochbilliger.de - softwareteufel.de - Kunden üben scharfe Kritik

    • Probleme mit FreeXpress

      Auch ich habe dort Probleme.
      Bestellte Windows 7 64 bit als deutsche Version.
      Sagten die mir,dass es da Probs gibt ich aber die Verison runterladen kann und mit einem 32 bit Key auch aktivieren kann.
      Das habe ich gegoogelt und es stimmt.
      Geld ist ja schon überwiesen.
      Das war Anfang August.
      Nun kann ich nicht mal ein Ticket öffnen;vorher ging es.
      Habe den Herrschaften schon mit rechtlichen Konsuquenzen gedroht,da ich negative Einträge über Google gefunden habe.
      Was soll ich nun eurer Meinung nach machen?
    • Von der Idee, die Ollek hier durchklingen lässt, möchte ich dringend abraten!

      Ansonsten ist der Mahnbescheid das Mittel der Wahl. Ein solcher kostet nur wenige €, wenn er nicht über einen Anwalt ausgefüllt wird. Achtete dabei auch, bei wem ihr gekauft hat. Die Geschäftsführung hat ja vor ein paar Wochen von Carsten Claassen auf Sonja Bienlich gewechselt. Die Anschrift ist dabei aber gleich geblieben. Soweit ich das beurteilen kann, handelt es sich dabei um ein Wohnhaus. Man kann sich also ausrechnen, in welcher Beziehung die beiden stehen.

      Und die Zeit drängt, wie die 66,8% auf dem ebay-Account cyberpowertec beweisen.

      Tipps zum Mahnbescheid: misterinfo.com/071017/mahnbescheid-beantragen

      Auch online: online-mahnantrag.de
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Warum Mahnbescheid?Direkt ne Anzeige

      So,ich habe nun Online eine Anzeige gegen die Firma gemacht.
      Einen Mahnbescheid zu erstellen werde ich wohl später noch machen.
      Aber Hauptsache ist,dass die Polizei nun auch was machen kann um die Machenschaften zu zerschlagen.
      Selbstjustiz bringt ja eh nichts,von daher würde ich da auch abraten.

      Das nächste Mal vergleiche ich die Preise genauer und kaufe dann da ein,wo es gut aussieht.
      Könnt euch ja mal Sonja Bienhoff auf Facebook angucken,welche Freunde sie da hat(Hat kein Bild dort hinterlegt)
      Wieso existiert die Firma überhaupt noch?Wie kann das sein?
    • CaPp schrieb:

      Einen Mahnbescheid zu erstellen werde ich wohl später noch machen.

      Es wird bereits seit Wochen keine Ware mehr geliefert, wie das ebay-Profil beweist. Wer jetzt noch mit dem Mahnbescheid zögert, darf sich später nicht beklagen, dass nichts mehr zu holen ist. Herr Claassen hat ja, wie hier geschildert, bereits Erfahrung damit, wie man eine Firma in die Insolvenz treibt. Die Anzeige ist richtig, bringt euch aber euer Geld nicht zurück!
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Das stimmt leider

      Dann erstelle ich den Mahnbescheid eben online.
      Aber ich denke,dass es so oder so kaum Geld zurück gibt.
      Waren zwar "nur 64 €" ,aber das habe ich mir zusammen gespart.
      Nun muss ich wieder sparen und dann mehr um mir ein neues Betriebssystem zu kaufen.
      Frage ich einfach mal so,wo kann ich denn ein günstiges her bekommen ohne in eine erneute Falle zu tappen?
    • So,mal schauen wie es weiter geht

      Den Mahnbescheid habe ich nun online erstellt und werde ihn morgen absenden.
      Ich denke doch,dass das der richtige Weg ist.
      Aber glaubt ihr,dass wir noch Geld daraus bekommen?Ich eher nicht.
      Die Hauptsache für mich ist,dass solche Firmen der Gar ausgemacht wird.
    • Geht es voran? I hope so

      Hi Leute. Habe heute eine Versandbestätigung erhalten mit Trackingnummer... soll wohl via EinschreibenBrief der Post jetzt versendet werden, oder ist schon raus, mal abwarten, kanns leider nicht verfolgen, da es wohl ohne Tracking versendet worden ist. Habe ja die Downloadversion von Win7Prof gekauft. Ich lasse mich nicht von denen verarschen das kann ich euch sagen! Wenn es sein muss fahre ich da gerne mal vorbei und Bremen ist ja nicht so weit... das passt mir gut...;) Wenn die mich testen wollen können dies gern versuchen! Ich setzte mein Recht selber durch und hole mir mein Geld 100%ig zurück das kann ich euch sagen.

      Gr33tings @ Mongols MC Bremen

      Ollek
    • Ollek schrieb:

      Hi Leute. Habe heute eine Versandbestätigung erhalten mit Trackingnummer... soll wohl via EinschreibenBrief der Post jetzt versendet werden, oder ist schon raus, mal abwarten, kanns leider nicht verfolgen, da es wohl ohne Tracking versendet worden ist. Habe ja die Downloadversion von Win7Prof gekauft. Ich lasse mich nicht von denen verarschen das kann ich euch sagen! Wenn es sein muss fahre ich da gerne mal vorbei und Bremen ist ja nicht so weit... das passt mir gut...;) Wenn die mich testen wollen können dies gern versuchen! Ich setzte mein Recht selber durch und hole mir mein Geld 100%ig zurück das kann ich euch sagen.

      Gr33tings @ Mongols MC Bremen

      Ollek

      Muss dir aber sagen,dass die Firma in Aurich ist(Nähe von Bremen?).
      Von daher kannst du versuchen die ausfindig zu machen.
      Die haben dir mit Sicherheit nichts geschickt.
      Setzte denen ne Frist du speicher die alles Schriftliche was du beim Ticket Ding da bekommst,das ist mein guter Rat an dich.
      Mit mir führen die keinen Kontakt mehr und telefonisch ist es auch ne Katastrophe,weil man die 0900 Nummer wohl echt anrufen muss um Infos zu bekommen,so bekommen die noch mehr Geld von dir.
    • Mal abwarten

      Mal sehen. Ich warte jetzt noch ab. Habe dem Support geschrieben, wenn die es nicht schaffen diese Woche also bis zum 12. das Win zu verschicken, sollen sie mir mein Geld direkt zurück überweisen. Heute war dann die Versandbestätigung im Kasten.
    • Mal abwarten

      Heute mal im Briefkasten was gefunden von DHL,eine Karte wo was mit Einschreiben drauf steht.

      Sonst erwarte ich gerade nichts,also kann es nur Windows 7 sein.Aber wenn nicht oder es ist unzureichend ist die Polizei sofort um die Ecke wenn es mir missfällt.Ich werde dies erst morgen sehen.
    • Hi, ich habe das gleiche Problem. Ich habe die Software am 20.07. bezahlt und vor 1 1/2 Wochen wurde via Lastschrift das GEld abgebucht. Bis heute ist keine Ware eingegangen und auf meine geöffneten Tickets bekomme ich nur automatische Antworten... Ich habe nun nochmals eine Frist gesetzt bis 12.08. ansonsten erstatte ich Anzeige.



      Grüße :(
    • Wird immer schlimmer

      So,ich habe die Geschäftsführerin per Facebook angeschrieben und werde euch den Auszug dazu eben mit Copy und Paste hier rein ziehen.Ich musste lachen kann ich euch sagen.Dazu ist zu sagen,dass ich nicht mal ein neues Ticket erstellen konnte,aber hier ist es:

      Sonja Bienhoff





      • Aurich am 9. August 2011
        Aufgrund der Umstellung auf ein neues Ticketsystem wird dieses Postfach nicht mehr überwacht. Bitte senden Sie Ihre Mails nur noch über den HelpDesk unter http://www.zavita.de/HD/

        *********************************************************************************
        Bitte beachten Sie, dass eine Rücksendung nicht ohne Reklamationsnummer möglich ist und auf Ihre Kosten retourniert wird. Bitte wenden Sie sich an uns
        **********************************************************************************
        freeXpress Holding GmbH * Am Eschener Gehölz 13 * 26603 Aurich
        Telefon 0900-5105450
        (1,99 Euro/Min. aus dem Festnetz, höhere Preise aus Mobilnetzen)
        Telefax 0900-5777728
        (3,00 Euro/Min. aus dem Festnetz, höhere Preise aus Mobilnetzen)
        Bitte versenden Sie ausschließlich Mailnachrichten an uns.
        Amtsgericht Aurich HRB200629 * CEO Carsten Claassen


      Mal schauen,wie ihr das findet.Mich nervt das Verhalten und ich hoffe,dass ich morgen Glück habe bei der Post.
    • Es ist ungeheurlich was bei manchen Menschen im Kopf vorsich geht. Ich will nicht wissen wieviel Kohle die BiAtsch damit gemacht hat. Was bringt eine Anzeige? Die melden Insolvenz an und haben die ganze Kohle gebunkert... Wer sich auf den Staat verlässt, der ist verlassen. Und wenn die in den Knast muss hat die immernoch unsere Kohle und der Staat fördert sowas noch mit Gesetzeslücken und Schlupflöchern. Man hätte die Seiten doch schon längst off nehmen müssen, vorallem da es schon Prozesse gab.

      Danke für den Facebooklink :) warten wir mal ab was das Einschreiben so mit sich bringt...
    • Wer will noch mehr lachen?

      So ich war bei der Post.Tatsächlich war das was da ankam das Windows 7.Wie sieht es nun aus?!Eine CD in einer Papierhülle.Dann steht da weiter drauf:

      Windows 7 OEM Version 32- oder 64-Bit.

      Und,jetzt kommt es,das Ganze kommt nun von Zavita.Also,nicht bei FreeXpress bestellen oder Zavita,ist ein und dasselbe.Es ist einfach nur dreist.So,nun mal die Hülle aufgemacht und was lese ich da:Reinstallation DVD Windows 7 Professional 32- Bit

      Also kann es sein,dass jemand einen PC hat,wo der Code schon benutzt wird.Tolle Scheiße.
    • Aber überlege mal,das ist eine Reinstallations DVD,das heißt,dass das Video auf einem Dell PC schon vorinstalliert ist.Von daher wird man es schon merken.Aber hoffen wir mal nicht :D

      Da heißt es dann abwarten und Tee trinken.Und desweiteren hoffe ich,dass andere Leute nicht darauf reinfallen.
    • Geld zurück überweisen

      Hallo zusammen,



      ich bin ja leider auch reingefallen. Aber da ich mit Lastschrift bezahlt habe, ist es meiner Bank heute gelungen den Betrag zurück zu überweisen. Somit habe ich wenigstens mein Geld wieder. Jetzt mal abwarten, ob die wirklich so frech sein werden und mir die angekündigten 25 € Gebühren bei Lastschrift-Rücküberweisung in Rechnung zu stellen. Ich habe denen aber geschrieben, dass wir uns dann wieder vor Gericht sehen werden, falls sie das tun sollten. Also mal abwarten.



      Hat jemand erfahrung damit?
    • Hast du richtig gemacht.Da der vorige Geschäftsführer der Firma schon im Misskredit steht wollen die gar nicht vor Gericht ziehen.Und bloß nicht einschüchtern lassen.Das ist das Wichtigste was du befolgen solltest.Einfach nicht zahlen und abwarten.Zu mal,25 Euro,nur weil was zurück geht?Ist ja mal voll happig
    • Verarschung??

      Hat der Key denn jetzt funktioniert? Ich habe eben mal bei der Post angerufen, meine Trackingnummer vom Einschreiben existiert garnicht. Entweder der Scheiss ist noch nicht versendet worden oder es ist über ein Jahr alt sagte der Kollege von der Post. Wäre über Screenshots vom Facebook-Account dieser Frau sehr erfreut, da ich kein Facebook Account besitze ;)... schwärzt einfach alles was euren Account betrifft... Einfach "Druck" und in Paint einfügen. Dann einfach uppen bei rapidshare oder so. Vielen Dank

      Gruß Ollek

      PS: Habt ihr mal daran gedacht Microsoft zu informieren? Meint Ihr das würde was bringen, wenn die geklaute oder nicht echte Produkte von denen Vertreiben wäre das doch schon eine Urheberrechtsverletzung oder Image-Schaden verursachen? I don´t know....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ollek ()