So,
hab jetzt am Montag folgende Mail bekommen:
Sie können leider nicht auf diese Mail antworten. Die Mail wird uns nicht erreichen.
Bitte nutzen Sie ausschliesslich das Ticketcenter auf unserer Homepage unter Customer Service.
Hinweis:
Wir haben STRAFANZEIGE erstattet.
Aber nachdem ich das hier gefunden habe, sehe ich das ganze gelassen:
webutation.net/de/review/softwarenochbilliger.de#
hab jetzt am Montag folgende Mail bekommen:
Sie können leider nicht auf diese Mail antworten. Die Mail wird uns nicht erreichen.
Bitte nutzen Sie ausschliesslich das Ticketcenter auf unserer Homepage unter Customer Service.
Hallo *****,
beachten Sie die nachfolgenden wichtigen Hinweise zu Ihrer Bestellung.
Status: Verarbeitung
Status: Verarbeitung
Hinweis:
Wir haben STRAFANZEIGE erstattet.
Unsere Partner
Ihre Meinung ist das wichtigste !
Wir wünschen uns von jedem unserer Kunden ein Feedback, denn Ihre Meinung ist einer der wichtigsten Indikatoren, um unseren Qualitätsstandard weiterhin zu sichern, zu prüfen und bei Bedarf zu optimieren!
Klicken Sie einfach auf die folgende Grafik, um uns und unsere Leistungen zu beurteilen.
Haben Sie eine Kritik oder stimmt etwas mit Ihrer Lieferung nicht, senden Sie einfach ein kurzes Mail über unseren Customer-Service und wir versuchen natürlich, eine für Sie geeignete und zufriedenstellende Lösung zu finden.
Bitte nehmen Sie nicht gleich eine schlechte Beurteilung vor. Sprechen Sie mit uns. Wir werden garantiert einen Weg finden, um Sie auch bei schlechten Erfahrungen zufriedenzustellen. Fehler passieren immer und überall. Bei uns, wie bei unseren Mitbewerbern.
Jeder Versender hat leider das gleiche Problem: "Der Mensch"
Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit und natürlich für Ihre Bestellung und hoffen, Sie sind mit der Ware und uns zufrieden.
Klicken Sie einfach auf die folgende Grafik, um uns und unsere Leistungen zu beurteilen.
Haben Sie eine Kritik oder stimmt etwas mit Ihrer Lieferung nicht, senden Sie einfach ein kurzes Mail über unseren Customer-Service und wir versuchen natürlich, eine für Sie geeignete und zufriedenstellende Lösung zu finden.
Bitte nehmen Sie nicht gleich eine schlechte Beurteilung vor. Sprechen Sie mit uns. Wir werden garantiert einen Weg finden, um Sie auch bei schlechten Erfahrungen zufriedenzustellen. Fehler passieren immer und überall. Bei uns, wie bei unseren Mitbewerbern.
Jeder Versender hat leider das gleiche Problem: "Der Mensch"
Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit und natürlich für Ihre Bestellung und hoffen, Sie sind mit der Ware und uns zufrieden.
Aber nachdem ich das hier gefunden habe, sehe ich das ganze gelassen:
webutation.net/de/review/softwarenochbilliger.de#