DPD Sendungsverfolgung

    • Dein Verkäufer wird die Sendungen an den Spediteur übergeben haben, der hat die Pakete ins Auto geladen und mit seinem Handscanner erfasst.
      Im Tracking wird die Sendung erst auftauchen wenn der Fahrer die Pakete im Depot eingeliefert hat und die Daten von seinem Handgerät ins EDV System übertragen wurden.

      Warum seid ihr neuerdings alle so juckig und gehetzt?

      Hier noch einmal mein Aufruf: Wenn es schnell gehen soll dann geht gefälligst in den nächsten Laden :!:

      Onlinekäufe sind nicht in 4 Stunden zum Kunden zu liefern. Wer's billiger will muss halt Geduld haben :cursing:
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • senfeuter schrieb:

      Dein Verkäufer wird die Sendungen an den Spediteur übergeben haben, der hat die Pakete ins Auto geladen und mit seinem Handscanner erfasst.
      Im Tracking wird die Sendung erst auftauchen wenn der Fahrer die Pakete im Depot eingeliefert hat und die Daten von seinem Handgerät ins EDV System übertragen wurden.

      Warum seid ihr neuerdings alle so juckig und gehetzt?

      Hier noch einmal mein Aufruf: Wenn es schnell gehen soll dann geht gefälligst in den nächsten Laden :!:

      Onlinekäufe sind nicht in 4 Stunden zum Kunden zu liefern. Wer's billiger will muss halt Geduld haben :cursing:

      Kann nicht jeder so Oldscool sein wie du bzw. Geld wie Heu haben um alles Offline zu kaufen :!:
      c:\brain> cd\
      c:\> del brain
      Möchten Sie "c:\brain\*" löschen (J/N)? j
      c:\>
    • idefix.windhund schrieb:

      Kann nicht jeder so Oldscool sein wie du bzw. Geld wie Heu haben um alles Offline zu kaufen

      Darum gehts doch hier nicht. Es war eine Frage warum es nicht gleich trackbar ist, Meine Ausführung gibt den technischen Hintergrund.

      Der zweite Teil meiner Antwort bezieht sich auf den doch recht barschen Ton in der Anfrage.
      Das klang sehr ungeduldig - so einen hatten wir am WE doch gerade auch schon..... ;(
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • WodkaFlavour schrieb:

      Hallo alle beisammen,
      habe heute von meinen amazon verkäufer die nachricht bekommen um 2:18 das das Paket an DPD übergeben wurde.
      Wieso taucht es noch nicht in der Sendeverfolgung auf?
      Und wan kann ca mit rechnen?

      ich würde dringend zu etwas weniger Wodka raten oder zu einem guten Buch: klick

      weiterhin hilft manchmal die Geduld, meistens hinkt die Onlineverfolgung um die 8 - 12 Stunden hinterher
      ★ Lieber abwarten als gar nichts tun. ★
    • Die Regellaufzeit bei der Post beträgt ( auch Pakete ), laut Hotline der Post bzw. DHL, Einlieferungstag plus 4 Werktage.
      Wenn man es garantiert schneller haben will, dann muss man eben mehr Geld ausgeben und Express verschicken.

      Auch DPD garantiert für normale Pakete keine Lieferung über Nacht !
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • Du hast 'ne Chance wenn du im gleichen Depotbereich liegst.
      Sonst wird's enge mit übernacht Lieferung.
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Es kann aber auch passieren, dass das Paket im Depot verschwindet :D
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • WodkaFlavour schrieb:

      ich meine wen ich glück habe kommt es morgen oder nicht?
      Es ist bei DPD eingeangen, wird in der Nacht transpoertier und morgen ausgeliefert...
      so könnte es ein oder nicht?

      Du kannst Dir ja hier schön mit Diskutieren die Zeit bis zur Lieferung vertreiben ... :wallbash

      ... und übrigens kannst Du morgen tot sein, oder auch nicht ... 8|
      time flies like an arrow - fruit flies like a banana
    • Fairhandel schrieb:

      so könnte es ein oder nicht?

      Die Hoffnung stirbt zuletzt :thumbsup:
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • dpd boten sind faul

      hallo, nachdem ich vom versender die verfolgungnummer tat sich 4 tage nix. dann war zu lesen ausrollung. die zustellung war leider auch nicht lustig. meine frau wartete zu hause im 4.og und ich kam gerade mit dem auto an. zeitgleich kam dpd und ich musste sehen wie der bote im eg klingelte, da meine frau an der klingelanlage sagte wo in welcher etage wir wohnen und den türöffner drückte und ich noch am auto beschäftigt war ging ich davon aus dass die zustellung erfolgt. leider weit gefehlt, die faule socke hat die sendung im eg beim nachbarn abgegeben und meine frau wartet oben. sie mich angerufen, ich dem boten hinterher und zur rede gestellt. stotternd sagt der er kommt gkleich holt das paket beim nachbarn und bringt es hoch, eine stunde gewartet nix. auch wenn der verdienst der boten nicht doll ist esgibt genug arbeitslose die korrekt arbeiten. der versender sagt mir als ich ihn informiere, dass dies bei dpd gang und gäbe ist und ihre beschwerden als bezahlender absender nicht eine antwort bekommt, einfach schweigen im walde und abkassieren, das ist dpd. meine antwort darauf einfach mal strafanzeige wegen betrugs erstatten. denn voller preis bei halber leistung ist betrug!! michka aus berlin